Beim einem Wrangler erzählt jeder Kratzer eine Geschichte ![]()
Beiträge von alex
-
-
-
-
Wie sieht es denn mit der Garantie aus?
-
Erst recht mit einem Modell, dass selbst nach dem Verständnis von Jeep als Stadt-SUV gedacht ist.
Stimmt so aber auch nicht ganz, zumindest wenn ich an den Trialhawk denke. -
Ja, unbedingt hier einen kleinen Bericht und Bilder einstellen
Ich bin gespannt, wie sich der Compass im Gelände schlägt. Letztes Weekend war ich mit einem Ford Ranger in LA und konnte fast alles fahren. Nur der ganze steile linke Anstieg beim Optimus war passe.
Ich warte ja immer noch auf den Compass Trialhawk, aber 2022 wird es sicher soweit sein

-
Ich lass dann wohl mal noch die Winterschlappen drauf, immerhin noch geeigneteres Profil als die Sommerwalzen.
Würde ich nicht machen. Winterreifen haben eine weichere Gummimischung und je nach Geländeart können die ganz schön leiden. -
Ich habe mir den JL angesehen. Leider war ein Fahren nicht möglich, ein Probesitzen auch nicht, aber zumindest ein erster optischer Eindruck konnte gewonnen werden. Und ja, er gefällt aber die Vorstellung war enttäuschend.
Ganz im Gegensatz zur Veranstaltung. Diese war einfach hammerg....

-
Schade, ich hatte am Samstag nach einem Cherokee Ausschau gehalten. Welche Passagen bist du denn gefahren?
-
Dann hoffe ich, dass der Trailhawk besser gebaut ist, ansonsten stelle man sich vor, wie er aus einem Schlammloch gezogen wird.
-
Allrad Schmitt wird lt. Facebook den Wrangler JL dabei haben

-
-
Ich werde Freitag und Samstag dort sein.
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Wesentlich kritischer sehe ich in solchen Situationen den Tempomat.
-
Jetzt habe ich ein Bild ohne persönliche Informationen gefunden.
-
Ich habe Bilder mit einer Art selbstklebender Folie gesehen. Sieht zwar scheusslich aus, erfüllt aber sicher den Zweck.
Das Bild ist zwar öffentlich, allerdings ist das Kennzeichen sichtbar und darum möchte ich es nicht verlinken. URL gibt es aber per PN.
-
Hallo David, willkommen und viel Spass mit dem Compass.
-
Sind die Abmessungen oder ist die Formgebung unterschiedlich bei den Sitzvarianten (Leder, Stoff etc)? Ich bin in Bad Kissingen beide Sitze (Compass und Cherokee) mehrmals wechselweise Probe gesessen und die Unterschiede waren subjektiv sehr gross.
-
Laut Aussage von Jeep Österreich wird der Trialhawk erst Anfang nächstes Jahres verfügbar sein.