Ich bin am Donnerstag auf der Messe.
Beiträge von alex
-
-
Hat sich schon jemand mit Dachträgern ala Front Runner Slimline, Gobi oder Rhino Rack für den Compass beschäftigt? Ich kann dazu leider nichts passendes finden.
-
Ich habe bisher nur die Erfahrung von einigen Hundert KM Autobahn aber ich kann deine Erfahrung nachvollziehen. Das [definition=9,0]ACC[/definition] bremst manchmal einfach zu stark. Vom Ranger kenne ich das um einiges sanfter.
Das Verhalten deines Beispieles des Abbiegers auf der Autobahn finde ich aber richtig. Der Fahrtweg ist nicht frei und darum muss die Geschwindigkeit verringert werden. -
Das ist der „Aktive Geschwindigkeitsbegrenzer“.
"Der Schalter für den aktiven Geschwindigkeitsbegrenzer befindet sich rechts am Lenkrad.
Mit dieser Funktion können Sie die maximale Geschwindigkeit für Ihr Fahrzeug programmieren." -
... Jedesmal wenn die IT'ler im Haus waren, gehen keine Emails mehr rein und raus, ...
Das machen wir mit speziellen Usern in unseren Programmen doch auch soif user = eVent then crash

-
Stimmt, in der Schweiz werden die Warnungen auch im Navi nicht angezeigt. Dafür liefert freundlicherweise die St.Galler Kantonspolizei jede Woche eine Liste der mobilen Radargeräte

-
Du solltest weiterlesen.
Es geht ja genau darum, dass mit der Tomtom-Blitzer-App dieses Manko der fehlenden Blitzer-Unterstützung ausgebügelt werden kann. -
in Deutschland getestet?
Ja laut Beschreibung müsste es auch in Deutschland funktionieren.
-
Google Maps mit Blitzerwarnung, hat das schon jemand mit Android Auto getestet?
-
Alles Gute

-
-
Alles Gute

-
Ein recht interessanter Artikel über die Zulässigkeit und Anwendung von Dashcams.
-
@Stoney Vielen Dank, dann bedeutet Rot also max. möglicher Spass.

-
Ein kurzes Feedback nach den ersten 250 km:
- Es ist ein Traum ihn zu fahren, meine Erwartungen wurden bis jetzt voll erfüllt.
- Probleme gab es die ersten 50 km. Wahrscheinlich aus dem Antriebsstrang ein ganz starkes Brummen bei 80 km/h. Ich wollte schon umkehren und den Wagen wieder beim Händler abliefern. Ich bin dann aber doch weitergefahren und die Geräusche war nach ca 100 km vollkommen weg. Auch heute bei verschiedensten Geschwindigkeiten (60, 80, 100, 130 km/h) war nicht mehr zu hören.
- Sitzposition ist für mich sehr gut. Ich hatte keine Probleme nach 2 Stunden Fahrt. Die Kopfstütze ist in der hinteren Position und für mich perfekt.
- Uconnect funktioniert, Behinderungen werden angezeigt. Ich bin mir aber noch nicht ganz im Klaren, welche genaue Bedeutung der Wechsel der Farbe des Symbols zwischen grün, gelb und orange bedeutet. Ich muss da noch mal die Anleitung zu Gemüte führen.
- Das einzige was mich zur Zeit stört sind die nicht vorhandenen Ablageflächen im Innenraum, aber das ist Jammern auf hohem Niveau und das wusste ich schon vorher.Also bis jetzt ein sehr gutes Fahrerlebnis und ich hoffe, dass es so bleibt.
-
-
Sorry das hätte DAB heissen sollen.
-
Interessantes Angebot aber mir würde BAB fehlen.
-
-
Wird der JL Rubicon nicht mit MTs ausgeliefert? Diese sind imho als Ganzjahresreifen ungeeignet.