Ich kann noch keine realistische Wertung nach 1 Monat und 3500 km abgeben. Allerdings hatte ich bis dato auch noch keine Probleme.
Beiträge von alex
-
-
... Built Sheet meines Compass...
Woher bekommst du das?
-
Alles Gute

-
Kurzfristig entschieden, ich bin auch dabei

-
Genau das gleiche Problem hatte ich auch bei https://owners.mopar.eu. Auch bei mir war kein Reset des Kennwortes möglich.
Wenn du auch ein Konto für uconnect https://www.driveuconnect.eu/de hast, dann probiere mal dieses für die Owners-Seite. Ich hatte mich bei beiden Sites mit unterschiedlichen Kennwörtern angemeldet. Mit der Registrierung bei uconnect wurde das Kennwort synchronisiert und ab dann konnte ich für beide Sites das Kennwort von uconnect verwenden.
-
Wenn’st was gescheites willst, kauf die Teile von Brodit. Kostet ein paar Taler mehr, dafür wackelt nix und klappert nix.
Ich habe diese gekauft, überzeugt mich aber nicht wirklich, ist mir zu weit weg vom Fahrer platziert. -
... Anders wäre es ohne Frage dann, hätte der Kollege zuvor eine Art von "Spezialversicherung" für eine besondere Offroad-Betätigung abgeschlossen, die solche speziellen Risiken mit abdeckt. Hier wäre auch davon auszugehen, dass nur eine relative begrenzte Klientel eine so gelagerte Versicherung abschließt und somit - als Versicherungsgemeinschaft im Schadensfall - die Schäden durch die entsprechenden (hohen) Beiträge trägt. ...
Dann gehöre ich wohl zu den Auserwählten, die genau dieses Risiko mit einer normalen Vollkasko abgedeckt haben. Ich habe mit der Versicherung den folgenden Fall abgesprochen und der ist gedeckt.- Offroad-Park, privat oder öffentlich
- kein Wettbewerb nach minimaler Zeit oder maximaler Geschwindigkeit
- Wichtig ist natürlich kein Alkohol
- "Wagen legt sich zur Seite" ist durch Versicherung gedeckt -
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
...
Beim freundlichen angerufen und siehe da es gibt das Glas für schlappe 170 Euronen einzeln und der ganze Spiegel für schlappe 960.
...Finde ich noch super, dass das Glas auch einzeln bestellbar ist. Bei den meisten anderen gibt es nur den kompletten Spiegel als Ersatz.
-
Ich rate zu den HERE-Maps,
Wäre natürlich genial, wenn Here im Android Auto verwendet werden könnte. Wenn ich keine Turn-by-Turn-Navigation benötige, verwende ich Locus Map Pro, optimal für Offroad-Navigation. -
Dein Reni wollte Dir nur unmissverständlich klar machen das Du die nächste Tankstelle anzusteuern hast um Kaltgetränke besorgen zu können

Oder er will eine Kühlbox im Auto für die Getränke.

-
Die AA ist ideal, wenn man eine Kaufentscheidung treffen und Produkte vergleichen will. Nirgends sonst sind so viele Aussteller und Fabrikate aus dem Offroad-Bereich vertreten. Vor allem aber verstehen die meisten was von der Sache, heisst: die Beratungen sind wirklich gut.
Für mich standen 2 Kaufentscheidungen auf der Liste:
- Dachträger für den Compass: Rhino-Rack Pioneer oder Front Runner Slimline. Ich bekomme noch den Preis für den Front Runner, aber die Entscheidung dürfte für Rhino-Rack fallen.
- Dachzelt: Horntools war aus verschiedenen Gründen gesetzt, und die AA hat mich in dieser Wahl bestärkt. -
-
Wo kann man eigentlich die AdBlue Füllstandsanzeige ablesen. Ist mir noch nicht aufgefallen...
Wenn ich mich recht erinnere, wird der Füllstand in der Kombiinstrumentanzeige im Abschnitt Fahrzeuginfo angezeigt.
-
OTA steht für Over The Air, also für ein Online-Update.
-
Viel Spass mit dem Trailhawk und Grüsse aus dem Westen.
-
Wird das Update über OTA verteilt?
-
https://www.jeep.at/leistung/trail-rated
Auf dieser Seite ist die Watttiefe für die verschiedenen Modelle (Trail-Rated) angegeben.
P.S. Die Angabe von 482,6 mm für den Compass finde ich sehr genau gemessen

-
finde ich leider nicht richtig, weil nur weil der Vordermann zu xxxx bzw. langsam ist und den Streifen mit nimmt das meiner dann auf 60 oder darunter abbremst auf der rechten Spur...hm
So krass habe ich es bisher noch nicht erlebt.