Beiträge von alex
-
-
Perfekt, das ist genial gelöst.
-
-
Die verschwinden wieder von selbst.i
Bei mir werden sie nur vor jeder Abzweigung angezeigt und dann wieder ausgeblendet. Gut wäre es, wenn sie dauert im Kombiinstrument angezeigt werden würden. -
Probier mal F5 Steuergerät Aussenleuchten (Fahrerseite). Das müsste lt. Handbuch im Sicherungs-/Relaiskasten im hinteren Laderaum sein.
OMG Wie viele Sicherungskästen hat denn der Compass? Ich habe 4 Stück gelesen.

-
Ich hab ne Frage zu den Lampen am Dach,...Stromversorgung direkt von der Batterie ist am Sichersten, richtig?
Für welchen Zweck willst du die Lampen einsetzen? Für mich überlege ich den Einsatz als zusätzliche Lampe beim nächtlichen Fahren, aber auch als Arbeitslampe und für das abendliche Licht beim Campen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob für diesen Zweck ein flexibler Anschluss über die Steckdose nicht sinnvoller als eine permanente Verdrahtung ist. -
Dieser YouTube-Channel dürfte speziell für die Renegade Offroader interessant sein.
-
Vielen Dank für den tollen Bericht und die fantastischen Bilder.
-
Die 2019er US-Modelle haben jetzt in der Frontscheibe einen kleinen Jeep. Ob das bei unseren 2019er Modellen auch so ist weiß ich jetzt nicht. Vielleicht kann ja hier einer mit 2019er Modell mal bei sich nachschauen.
Jo, meiner hat auch den kleinen Jeep.
-
Bin gespannt, wie Deine Suche ausgeht...
Meine Entscheidung ist gefallen. Es werden die Grabber AT3 in 225/65R17 auf den TH-Originalfelgen mit 10 mmm Spurplatten vom Pauli.- AT3 hat den Speedindex, das Schneeflockensymbol. Zu diesem Reifen habe ich fast nur positive Feedbacks gelesen. Der Preis ist bei Reifen für mich kein Argument. Sie sind die einzige Verbindung zum Untergrund.
- Spurplatten 10 mm, weil sie für die Freigängigkeit der Federbeine notwendig sind und doch noch ein Steinschlagschutz durch den Radkasten gegeben ist.
- Pauli weil die Beratung einfach sehr gut war. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Richtig, ich habe die Plattform bestellt. Aber dafür gibt es Fahrradträger.
https://www.offroad24.de/index…nr=50-1343233&view=detail
Ich habe gerade gesehen, dass die Teile auch in einem österreichischen Online-Shop verfügbar sind.
-
So nun weiß ich auch, warum Taubenreuther so entspannt, die 235er vorgeschlagen hat, Sie haben in Kombi mit der Höherlegung eine TÜV Gutachten für die Reifen.

Diese Edition ist hier beschrieben: -
Ein Rollo suche ich auch schon länger, habe aber bis dato nichts gefunden. Das Problem liegt in den Rundungen und Ausnehmungen.
Ein Rollo mit "geraden" Dimensionen würde nie richtig passen.Lösung 1:
Beim Trailhawk sind die hinteren Scheiben verdunkelt, d.h eine fehlende Abdeckung fällt nicht wirklich auf. Also einfach weglassen
Lösung 2:
Eine Lösung könnte ein engmaschiges Gumminetz ( in der Art von Gepäcksicherungsnetzen sein), das als Abdeckung eingespannt wird. Es wäre ein Sichtschutz, schnell abbaubar und benötigt wenig Platz. -
Damit deine Entscheidung noch komplexer wird, gleich noch ein Vergleichstest verschiedener AT-Reifen.
Die Auswahl der getesteten Reifen dürfte ziemlich vollständig sein.https://blobs.generaltire-tyre…e-test-der-sa4x4-data.pdf
Ich suche auch gerade einen AT für meinen Compass in 225/65R17. Am liebsten wäre mir der BF Goodrich KO2, aber es dürfte doch der Grabber AT3 werden. Das Argument für den AT3 ist der richtige Speedindex und das vorhandene Schneeflockensymbol.
-
.. Zubehör bekommt man null. Würde gerne einen Wassertankhalter oder eine Schaufelhalterung usw haben, finde leider nichts im Netz was für einen Korb wäre. ..
Ich habe mir das Rhino-Rack für den Compass bestellt. Dafür gibt es jede Menge Zubehör.
-
Hallo zusammen
Ich suche mir gerade einen Steckschlüsselsatz aus. Dazu brauche ich euren Rat
- Werden beim Compass durchgehend metrische Schrauben verwendet?
- Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Steckschlüsselsatz? Er sollte möglich generell verwendbar sein.Besten Dank
-
-
Herzlich willkommen und lieben Gruß aus Vorarlberg

-
Ich war immer ein Anhänger der [definition=9,0]ACC[/definition], kenne sie vom Ranger, aber man muss sich über die Grenzen bewusst sein. Für mich ist es brauchbar, wenn man z.B. bei regelmässigen Verkehr auf der Autobahn einfach cruisen will, mit dem Verkehr mit schwimmen will. Bei stärkerem Verkehr mit öfteren Bremsphasen ist es für mich viel zu unruhig, zu starke Bremsphasen, Beschleunigungen. In diesen Situationen verwende ich lieber den normalen Tempomat mit manuellen Unterbrechen / Resume und fahre so viel sanfter.