Ja das habe ich auch schon probiert und hat nicht funktioniert. ich nehme an, dass das aktive Gasgeben bei mir gefehlt hat.
Beiträge von alex
-
-
...
ich wollte mal das Auffahrwarnsystem testen.
...
Wie hast du es getestet? Bei mir kam ein paar mal die Warnung und die ist nicht zu übersehen
-
-
Habe die Fa. mal über Facebook kontaktiert.Das Teil kostet umgerechnet ca. 32€.
Die haben aber wohl nur eine Lizenz für Indien und können nicht außerhalb des Landes verkaufen
.
Mal sehen, wenn ich Glück habe, geht sich eine indische Versandadresse aus.
-
Es gibt offensichtlich eine Möglichkeit, aber ich habe noch keine Bestellmöglichkeit gefunden. Ich haben die angegebene Adresse mal angeschrieben.
...
Leider keine wirklich befriedigende Antwort. Wobei der Preis von EUR 32 gar nicht so schlecht wäre.-----------------------------------------------------
Good Morning Sir,
The product is available in India & will cost at INR 2500 per pc. You can contact us for further details / information.
Sorry we don't have required licenses to ship outside India.
Thanking you.
Warm Regards,
S.R.PAVAN | MANAGING PARTNER | M/S. Marketeers
PHONE : +91 80 22110222 | MOBILE : +91 98864 02971
-
...
Vorhin auf der Fahrt dann mal wieder was neues.... Das hat er mehrmals hintereinander versucht, mit unterschiedlichen Fehlercodes (D6411, D6010 und D6411)
...
Das OTA-Update auf 3.40 hat bei mir auf Anhieb auch nicht funktioniert. Nach ein paar Versuchen hat es dann geklappt. -
...
Sorry, wer sich an sowas ergötzen kann, tut mir leid.
Sorry, bisher war ich der naiven Meinung, dass im Forum ein sachlicher Ton gebraucht werden sollte., ist offensichtlich nicht mehr der Fall. -
-
Letzten Sonntag wäre wieder so ein Gruppenfahrtag gewesen, war leider nicht mit am Start.
Im November soll es wieder einen Fahrtag geben, meine ich gehört zu haben.
Kostenpunkt ca 250 Euro mit Verpflegung (idR Mittagessen beim Italiener, Kaffee am morgen) pro Fahrzeug + 25 pro zusätzlichen Mitfahrer (alle dürfen Fahren)
Ist das eine Offroad-Training oder freies Fahren in der Gruppe? -
Ein kleiner Beitrag zur Diskussion wie sich ein Sahara Stock im Gelände schlägt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielen Dank, ja jetzt wird mir einiges klarer. Mich hatte verwirrt, dass die Wetterinformationen trotz nicht aktiven TomTom Live angezeigt werden. Diese werden auch über TMC übertragen.
-
Imho zeigen die Symbole nur eine Verbindung zu uConnect und eine Aktivierung der Live Services aber keine aktive Verbindung zum Tomtom Live-Server an.
-
... Aber immerhin funktioniert das TomTom Live.
Und wie testest du eine Verbindung zum TomTom Live? Radarwarnungen, POIs etc werden zwischengespeichert und irgendwann aktualisiert. Als einzig mögliche Methode habe ich in den Informationen das Wetter gefunden. Wenn diese für den aktuellen Standort Daten liefert, dann ist imho eine aktuelle Verbindung zu TomTom Live aktiv. -
Der neue Defender im Vergleich mit Wrangler, G und 4Runner
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Dafür punktet der Sahara auf der Autobahn, ...
Liegt das nur an den Reifen oder wurde auch das Fahrwerk signifikant geändert?
-
Ich denke, die Preise für E-Schrott werden sich generell nach unten bewegen müssen. Spätestens wenn der Flottenverbrauch nicht mehr durch Zukäufe manipuliert werden kann oder wie kürzlich gefordert, Quoten erreicht werden müssen.
-
Wie wäre es mit einer Tour statt einem stationären Aufenthalt über mehrere Tage? Beispiel wäre die deutsche Alpenstrasse.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Alpenstra%C3%9Fe
https://www.deutsche-alpenstrasse.de/de/startseite -
Eine Batteriebox wäre vielleicht auch eine Idee. Mir gefällt daran, dass sie universell verwendet werden kann und nicht immer im Auto eingebaut ist.
Ein Beispiel für den Selbstbau:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.