Und das für ziemlich das selbe auto zumindest im innenraum und von der grundbasis^^
Beiträge von snake920
-
-
Ich denke es ist jetzt mal gut, und es sollte zum kern thema hier zurück gekommen werden
-
Wie aus einer einfachen frage wieder ein shitstorm losbricht wegen einzelner unruhestiefter im forum, schrecklich..... Gott sei dank ist hier die Mehrheit nicht so eingestellt mit solch unnützen Kommentaren wie die von grauzone.
-
Und mit der automatik wie verhält die sich?
-
Und wie reagiert die automatik darauf?
Schaltet die sich nicht zu tode?
Im sportmodus der box bekommt die doch dann immer ein signal wie ein kickdown oder? -
- Und sind durch das Update irgendwelche sichtbaren Änderungen krischan?
-
ich habe hier einen downloadlink für die 17.46.01
UCONNECT_8.4AN_RG4_17.46.01_MY14_EMEA
uploaded.net/file/8xgownpqdie ist aber aus einem WK2 Forum geht die bei unseren Cherokee dann auch ????
leider kann ich sie nicht downloaden da man einen premium account bei uploaded benötigt -
ich habe hier einen downloadlink für die 17.46.01
UCONNECT_8.4AN_RG4_17.46.01_MY14_EMEA
http://uploaded.net/file/8xgownpqdie ist aber aus einem WK2 Forum geht die bei unseren Cherokee dann auch ????
leider kann ich sie nicht downloaden da man einen premium account bei uploaded benötigt -
Achso okay
-
Pedalbox verändert die kennlinie vom gas je nachdem wie sie eingestellt wird, deswegen gibts da verschiedene modi.
Was aber im Prinzip unnötig ist wenn active drive verbaut ist da das beim drehen des wählknopfes unter anderem auch verändert wird wenn du zb. Auf sport drehst
-
Hatte ich auch einmal mit dem blinkenden D
Da hatte ich schneller ddn hebel bewegt wie die Software irgendwie mitkam, seit dem mach ich es ein bisschen behutsamer und hatte das Problem nie wieder. -
Na dann:) einfach mal in die Bedienungsanleitung einlesen, da gibts so viel zu entdecken

-
Also ich habe jetzt 40 tkm runter und sitzbelüftung so wie die klimaregelung funktionieren ohne probleme.
Sitzbelüftung geht an und aus wann ich das willKlima bleibt genau in der Regelung wie ivhs vor abschalten eingestellt habe. Das einzige was meine macht das nach längerer fahrzeit trotz eingestellter Temperatur von 21 grad irgendwie die Eiswürfel im auto modus herausfliegen^^ da muss ich dann manuel nachhregeln aber da hab ich mich schon dran gewöhnt
-
Lecksuchspray bzw. Leckfinder mal versucht? Wird in der heizungsinstallation zb verwendet, zeigt kleinste undichte stellen an in dem es wie wild zu blässeln anfängt.
Einfach auf die gewünschte stelle aufsprühen.
-
Ich würde mal sagen das zahnrad ist für die Einstellung der lampe.
Wie sieht das gabze bzgl. Tüv den aus?
Wie ist die Qualität der neuen lampen? -
Naja hat er ja auch einen 2l 170ps mit 9 gang auto
Hab bei meinem auch eine neue drauf bekommen
-
Gab erst vor ein paar monaten ein update fürs getriebe, die aussage des händlers stimmt nicht
-
Beim händler deines vertrauens.
Preis was dein händler halt nimmt.
Früher konnte man selbst updaten aber fca hat da einen riegel vorgeschoben -
Ja das stimmt toy ganz vergessen
-
Musst ja auch im uconnect schauen:)