Der Cherokee lässt sich sowieso nur manuell runterschaltet und nicht nach oben links leider das erfolgt nur wenn er seine drehzahl hat
Beiträge von snake920
-
-
Genauso wie keine lederaplikation mehr auf dem amaturenbrett, wenn man sich die preisliste 2014 mit der neuen vergleicht hat man beim alten indianer mehr Ausstattung fürs geld bekommen
-
Sitzbelüftung gibts jetzt nur noch beim overland das ja wohl ein witz also meines Erachtens hat sich die Grundausstattung verschlechtert im Vergleich zu unseren indianern, also wenn ich mal von limitied ausgehe
-
Mein indianer habe ich teils cash und teils finanziert

Leasing kommt für mich nicht in Frage.
So kann ich wenigstens sageb er gehört voll und ganz mir jeden Monat ein Stück mehr:)
Und ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem jeep:) klar simmeringe sind jetzt durch das ist ärgerlich aber Dichtungen aind halt irgendwo auch verschleiss teile und bis jetzt hatte ich auch sonst keine Probleme nach 25000km im besitz.
Und Probleme gibt es bei allen Herstellern. -
Hatte eine Garantieverlängerung abgeschlossenen gehabt beim kauf. Leider musste ich die kurz drauf wieder kündigen da ein zusatz besagte, wenn das auto überwiegend im ausland unterwegs bzw. Standhaft ist greift diese nicht.
Ich wohne in Frankreich nahe der grenze von dato hatte ich die wieder gekündigt.
Ich werde mich aber mal mit dem jeep Service in Verbindung setzen, bis dato funktioniert aber irgendwie die chat funktion auf der myjeep seite nicht warum auch immer. -
Kurzer zwischenbericht leider sind beide simmeringe durch, endkosten belaufen sich auf 620 euro. Ich denke aber immer noch das das ok ist wenn eine seite normal 350euro gekostet hätte.
-
Naja abwarten, ich denke das ich nächste Woche meinen indianer wieder bekomme.
Ich hatte die Befürchtung das mir das differenzial trocken läuft, deswegen ging der indianer gleich direkt in die Werkstatt.
Bei mir tropfte das ja nach 1 - 2std standzeit direkt auf den boden also schon ein bisschen mehr wie nur ein bisschen süffen. -
Ich Denke das sie beide seiten machen weil wenn man schonmal dran ist, hab keine lust darauf ein paar wochen drauf wieder auf ded matte zu stehen weil die andere seite süft.
Ich denke mit dem preis bin ich noch glimpflich davon gekommen. -
So heute morgen ging mein indianer zum Händler Kostenpunkt zwischen 300 und 350 taler..... Und kulanzantrag wird an jeep gestellt. Mal abwarten was bei rumkommt.
-
Wann dann werde ich drauf bestehen gleich beide seiten zu machen bevor ich ein paar wochen wieder mit dem selben problem dastehe
-
Ok das macht ja Hoffnung, werde morgen mehr erfahren. Danke trotzdem
Eine tsb gibt es aber in die richtung nicht oder?
Grade wenn das problem doch so gängig ist. -
Ich hab versucht per suche was zu finden im forum leider vergebens.
Ohjee das ja saftiges geld, wie lange musstest du da auf deinen indianer verzichten?
Na toll spezialwerkzeug als komm ich um den besuch beim jeep händler nicht drum herum, da eine freie Werkstatt das wohl nicht rapariert bekommt -
Hallo alle miteinander ich musste heute typisch für Sonntag feststellen das mein hinterachsdifferential klatsch nass ist.
Hatte jemand schon das Problem und weiß was für kosten auf mich zu kommen?
Ich will morgen direkt in die Werkstatt da es wirklich extrem nass ist nicht nur ein bisschen, hab tropfen auf der hand wenn ich dran greife. -
Mein indianer ist von 15, steht immer draußen und hat immer noch die erste batterie und ich fahre täglich eine strecke von 50km
-
Ich denke ein 2 l motor mit 270ps das kann einfach nicht gesund sein und der haltbarkeit und der laufleistung nicht zugute kommen.
Das war für mich der grund die marke jeep damals etwas näher unter die lupe zu nehmen weil da einfach das verhältnis hubraum leistung einfach noch stimmte zumindest bei den cherokee und grand cherokee motoren.
Weil ich so einem eco motor nicht haben wollte. -
Das wäre echt super:) würd mir gerne selbst einen aufkleber zusammenstellen

-
Wo bekommt man den die grafik für den ersten kl her?
-
Kann jemand mal zu den gestellten fragen hier seine Erfahrungen teilen?
Topper gibt ja leider seine erfahrungen nicht preiß =p -
Heckklappe kommt als mal öfters vor das die nicht öffnet einfach kurz über griff entriegeln leicht anheben und wieder verriegeln lassen dann funtzt sie wieder, ich glaube mal gelesen zu haben das die als mal den Anschlag vergisst. Ist also nicht von nöten die klappe ganz zu öffnen und gegen den Motor zu arbeiten.
-
Pastore der allein unterhalter im spurplatten thread xD
Sieht aber echt gut aus auf deinem compass. Was für ein Hersteller hast du genommen? Und wie viel bezahlt?