Beiträge von snake920

Partner:
Feiertag?

Mit einem oder 2 auspuffrohren so oder so wird der "neue" cherokee auch kein Kassenschlager, fca macht mal wieder den selben fehler wie beim Vorgänger und lässt das marketing total schleifen, wenn man mal einen tv spot sieht, ist das hauptmerkmal meist auf compass, renegade und grand cherokee gerichtet. Wenn dann mal noch 3 sek übrig sind wird der cherokee eingeblendet als lückenfüller möchte man meinen.
    Richtige eigenständige werbespots sieht man gar nicht zu ihm.
    Wird die selbe käuferschicht geben wie beim alten auch, die wo explizit auf den wagen aufmerksam geworden sind und was nicht alltägliches wollen wie tiguan, tucson usw.
    Schade eign. Das so ein tolles auto im schatten sozusagen existiert.

Das einzig positive ob neuer cherokee oder alter das alleinstellungsmerkmal und die blicke bleiben uns allen gewiss erhalten vom rest der Bevölkerung ^^

Und die meisten werden wissen das es ein facelift von unseren ursprungs kl ist.
    Weil dir meisten immer noch nicht den ursprungs kl kennen auf deutschen Straßen.

Toy was meinst du den mit aufgepapten radläufen? Habe mal versucht zufinden was du meinst, ich seh da irgendwie keinen unterschied zu unseren uhr kl's.

Brenner sind schon ausgetauscht worden einfach mal die suchfunktion benutzen.
    Übrigens deiner Signatur zu urteilen hast du einen compass das ist das cherokee forum, nur so nebenbei:)

Mein Händler wollte bei mir auch 2000euro haben, darauf hin hab ich sie selbst gewechselt.
    Habe scheiben von ate und Beläge von brembo drauf seit knapp 8000km, bisher super erfahrung gemacht kaum Verschleiß zusehen und gute bremswirkung. Materialkosten waren damals so um die 350euro gewesen.

Mittlerweile hab ich mir den Bericht auch mal ganz anschauen können.......
    Der typ ist ja allerbestens vorbereitet im negativen sinne xD
    Das könnte jeder im forum besser wie der

Am besten ist die stelle wo er sagt beschleunigung in 5,8 sec auf 100kmh
    Dann müsste ja unser kl wo der 2.2 multijet noch 200ps hat statt 195ps wahrscheinlich wie bei zurück in die Zukunft flammen auf der Straße zurücklassen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein fahrbericht in deutsch zum Facelift zufällig auf Youtube gefunden :)

Da hättest du besser mit dem kauf noch gewartet und hättest dir den ganz neuen bestellt.......
    Ich denke eine neuere version des uconnect nachzurüsten wird, wenn es ein Händler überhaupt macht mehr mit sich bringen als nur das uconnect an sich zu tauschen, ganz zu schweigen von immens hohen Kosten.
    Von daher wird das hier für wenige bis keine inbetracht kommen.
    Weil nur für apple carplay bzw. Android auto über 2000 euro zu bezahlen ist schon ein bisschen hirnrissig.
    Jetzt nicht negativ gemeint.
    Kosten und nutzungsfaktor passen da nichtmal annähernd zusammen

Also jeder wo auch mit der Problematik zu kämpfen hat sollte das im auge behalten und beheben lassen, mein werkstatt Meister sagte das man ansonsten halt gefahr fährt das dass diff. Trocken läuft und ein neues diff. Kostet viel mehr..... Logischerweise....und undicht ist undicht da bringt auch abwarten nicht die Dichtigkeit xD
    Und da ist nur ein halber liter öl drin, laut meiner rechnung.

Wie viel km hast du den mittlerweile Blackhawk?

Ich werde mich Freitag mal unter den indianer schwingen und mir mal das mit dem abgasrohr genauer anschauen.
    Weiß jemand was man da am besten nimmt zum isolieren, was nicht nach einem halben jahr weggegammelt ist und was vorallem keine Feuchtigkeit aufnimmt?
    Nicht das dass rohr weggammelt ^^

Heute bekam ich endlich meinen indianer zurück, so zusagen liebe auf den zweiten blick;) schon fast vergessen das fahrgefühl, da ich die ganze zeit mich mit dem seat ibiza meiner lebensgefährtin zufrieden geben. Wohlgemerkt 95ps weniger als mein indianer XD
    Durch die lange Wartezeit zur reperatur konnte ich die rechnung noch drücken und landete jetzt bei 566 euronen:)
    Hoffe und beten das die simmerringe das autoleben überstehen.
    Habe mittlerweile gelesen das dass mit der hitze vom abgasrohr zusammenhängen kann das die spröde und undicht werden.... Kann das jemand bestätigen?