meine ging jetzt wieder eine lange zeit und seit letzter woche ist es schon 2 mal wieder vorgekommen das sie spinnte aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt .
das teil ist einfach launisch 
Beiträge von snake920
-
-
ich finde man könnte meinen unserer wäre das facelift und dashier der alte.
unserer sieht deutlich besser aus -
also der cherokee hat so viel ich weiß ein warmfahrprogramm wenn er kalt ist das der motor schnell warm wird dazu muss ich sagen das der mir auch da zu hoch dreht mittlerweile umgehe ich das indem ich einfach aus snow modus schalte da dreht er nicht so hoch und schaltet in kürzeren drehzahlen sobald dann eine gewisse temperatur erreicht ist stelle ich ihn einfach wieder auf auto modus und gut is
-
Es gibt Lackdosen in allen RAL-Farben und dann heißt es: Selbst ist der Mann

und was für haken soll er da lackieren wo garnicht vorhanden sind in keinster form

-
genialer spruch

-
wahrscheinlich nicht , da die eu trailhawks es nichtmal von werk aus haben
-
-
danke pete für den sehr hilfreichen beitrag:)
naja abwarten vll kann ich es meinem vater austreiben

-
Hallo mein vater(hier im Forum nicht vertreten) fährt einen 2,2 l my15 200ps diesel und der könnte seiner Meinung nach noch etwas mehr PS gebrauchen nun hat er ein chiptuning in betracht gezogen.
nun zu meiner frage gibt es eign. einen offizielen tuningpartner aka mopar wo so eine leistungsteigerung anbietet für Jeep? eventuell sogar fiat vll. da es ja fiat Motoren sind?
bei Audi gibt es ABT ,bei BMW M usw. -
ja das stimmt man kann es nicht jedem recht machen
aber das ist ja alles gejammer und gemecker auf hohem niveau. -
das ist das einzige was ich eign. vermissen tue aber irgendwie unverständlich bei so einem auto wo allen anderen schnick schnack hat.
-
bei mercedes gab es zum deaktivieren des limiter immer noch unter dem gaspedal einen knopf aozusagen kick down schalter
-
Das ist die Termpomateigenschaft.
Der "Limiter" nennet sich bei Jeep "Speed Warning" ist auf der Seite 229 der Betriebsanleitung ( die ja der Geheimhaltung unterliegt und keinesfall gelesen werden darf
) beschrieben.
Die Funktion ist im EVIC einstellbar.
Bei eingeschaltetem "Speed Warning" warnt das System, wenn eine voreingestellte Geschwindigkeit überschritten wird.
Beim Jeep wird also nicht bei der eingestellten Geschwindigkeit abgeregelt, sondern nur gewarnt.sehr hilfreiche antwort danke:)
naja die anleitung hat über 500 seiten
und wenn man nicht weiß nach was man suchen muss weil wie seemen schon gewchrieben hat heißt es bei mercedes limiter 
-
achso oke.
schade das es das nicht gibt beim cherokee.weil grade im stadt verkehr lässt es sich ja schlecht mit einem tempomaten fahren grade weil der sich ja beim bremsen immer deaktiviert.
und wie schnell passiert es das man in gedanken ist und schneller wie 50kmh fährt. da freuen sich die blitzer

bei meinem mercedes hatte ich die 50kmh dann eingestellt und konnte bremsen gas geben etc. aber das auto wurde halt nie schneller wie 50kmh
-
naja ich kenne das von mercedes so das es einen tempomat gibt und einen limiter also geschwindigkeitsbegrenzer
tempomat= fährt von allein
limiter= fest eingestellte geschwindigkeit wo man aber selber gas geben muss,
bsp: 100kmh eingestellt und man kann gas bis aufs blech drücken und das auto wird nicht schneller wie 100kmh -
hallo ich fahre jetzt seit einigen monaten meinen indianer nur frag ich mich schon seit einiger zeit ob er einen limiter besitzt.
in der limited ausstattung und wenn ja wo wird der aktiviert und wie funktioniert er? -
Ich meinte mit Sonderzeichen nicht !"§/ oder dergleichen.
Eher sowas wie
oder Buchstaben, die wir eigentlich nicht nutzen wie z.B. æachso na das bringt licht ins dunkel
-
also bei meinem spielt er die mp3 datein auch mit sonderzeichen
hatte in die richtung noch nie probleme ob sd oder stick
-
also meiner ist ein my15 und in der ausstattungsliste steht auch größere bremsscheiben drin
hatte anfangs auch probleme mit dwm getriebe da es als ab und an ruppig geschaltet hat nach 5000km hat sich das getriebe aber meiner fahrweise angepasst und jetzt schaltet er butterweich:)
-
hatte schon angst das ich mein uconnect zerschossen hab^^