ich bin mal gespannt ob es ein neues mopar zubehör programm geben wird
Beiträge von snake920
-
-
wie langlebig ist die methode eign?
-
danke:) sieht klasse aus, auch ich wünsche dir viel spaß mit dem indianer:)
-
haste mal ein bild von der seite? überlege meinen auch hôher machen zu lassen
-
wenn ich ihn oben andrücke ist er bündig . und er steht nur oben ab. der rest liegt an
-
na dann
wie ist die leiter eign. befestigt? angebohrt oder waren fix punkte vorhanden schon -
kofferaum hatte ich auch das problem....wurde nachgerichtet und seit dem passt der und hat sich auch nichtmehr verzogen
-
Und welche Größe nimmt man da am besten und von der stärke? Nicht das ich den Deckel gar nicht mehr aufbekomme

-
wie haste da den einen Magnet reingebracht so das der nicht beim auf und zu machen hindert
-
hier mal ein paar Bilder vom Übeltäter
Also ich kann von außen im geschlossenen zudtand sogar die Gummidichtung innen sehen.
Beim kauf vor einem halben Jahr war alles super:(
Ich würde gerne das problem selbst beheben weil mein Autohaus leider nicht das beste istEr steht ja nur oben so extrem ab ... leider weis ich nicht wie das teil befestigt ist aber bei einem Auto in der Preisklasse kann man doch einen annähernd bündigen Tankdeckel erwarten... ich kann ihn mit leichten druck auch oben dran drücken aber er springt halt immer wieder zurück und so arg kann sich doch der Deckel nicht verzogen haben ist erst seit es kälter wurde
-
Hallo bei meinem MY15 steht mittlerweile der tankdeckel oben ca. 0,5cm heraus also nicht bündig mit der karosserie.
Beim kauf war sie bündig.
Weiß jemand was das problem ist und ob man es selbst beheben kann? lg -
Alles anzeigen
Für den ein oder anderen vielleicht ganz Hilfreich.
Original Teile Nummern:
VA Bremse:
Belag: 68227573AD / AB
Schreibe: 0477988aAC / ABHA Bremse:
Belag: 68225327AC / AB
Scheibe: 04779886AC / ABLaut Händler kosten VA komplett 790€ und HA 567€. Das ist natürlich ein Irrer Preis.
Ich habe jetzt mit ATE Schreiben und Brembo Belägen 310€ komplett VA und HA bezahlt.Einbau überhaupt kein Problem. Innerhalb einer halben Stunde erledigt.
kannst du verlinken wo du die gekauft hast? die beläge und scheiben
-
vielen dank für die grüße

-
nein noch nicht da die für meine sommerreifen sind.
-
vielen dank

-
hier mal noch ein anderer anbieter made in germany und sogar zur auswahl ob chrom oder schwarz:)
https://cobra-sor.com/Frontbue…er-Chrysler-Jeep-Cherokee
-
ich kann ganz klar lexol vinylex empfehlen für innen und außen .
zwar etwas teurer aber sehr ergibieg und langanhaltende wirkung:)
und hinterlässt keinen schmierfilm wo dreck bzw staub kleben bleibt.
ich behandle meinen innenraum regelmäßig mit und habe meine außenteile vor dem winter mit behandelt und sie sehenimmer noch wie neu aus.
fabrik frisch bekommt ihr mit dem zeug hin:) -
irgendwie erinnert die front ein wenig an volvo finde ich....hatte auch schon bange das der neue mir besser gefällt aber gott sei dank gefällt mir unser kl wesentlich besser:)
also dieses facelift wird definitiv nie den weg zu mir finden
mal überaschen lassen was das nachfolge modell mit sich bringt -
Hallo harkonne, d.h. die Heckklappe nach oben von Hand öffnen über den Endanschlag ??? was ich aber noch nicht ganz verstehe wie das gehen soll und dann nach unten drücken? dann sollte sich sich wieder verriegeln.
einfach entriegeln lassen kurz ein stück von 3cm öffnen und wieder zu machen und verriegeln lassen alles per hand ! dann geht sie wieder
-
also bei mir reicht ein kurzes anheben der klappe und dann wieder verschließen dann geht sie