habe jetzt von ate scheiben bestellt und von brembo beläge.....
jemand Erfahrungen mit der Kombination?
Beiträge von snake920
-
-
- Hallo habe heute meinen Indianer aus der Inspektion zurückbekommen , leider haben die vergessen die Öllebensdaueranzeige zurückzusetzen weiß jemand wie man das und ob man das selbst machen kann?
Dann habe ich leider noch folgendes Problem die spoilerlippe am vorderen radhauskasten ist bei mir leider verzogen hat da jemand die teilenummer , auf den freundlichen wo ich meinen Indianer her habe kann ich leider nicht zählen da die völlig unkompetent sind =(
Standardantworten wie kann man nix dran machen bekomme ich da nur.
- Hallo habe heute meinen Indianer aus der Inspektion zurückbekommen , leider haben die vergessen die Öllebensdaueranzeige zurückzusetzen weiß jemand wie man das und ob man das selbst machen kann?
-
Die höhe und dicke usw.
Gibt ja ein haufen zur auswahl
Ich würde gerne von brembo welche nehmen bin mir aber nicht sicher ob sie passen.Nicht das ich am schluss den wagen halber zerlege und feststelle das die scheiben passen und die klötze nicht
-
Weiß jemand die Größe der benötigten klötze?
-
sieht auch nicht grade toll beim cherokee aus
-
super das bringt mich um einiges weiter:)
-
hallo ich weiß es gibt schon etliche threads zum thema bremsen des cherokee ,ich bin aber ganz ehrlich ich blick da nicht richtig durch

ich hoffe ich werde jetzt hier nicht ausgebuuut weil ich noch einen thread eröffne
ich fahre einen limited my15 mit dem 2l diesel aggregat mit 170ps
was für eine scheiben größe brauch ich den da für hinten und vorne ? die 330mm oder die 278mm?
auf ebay hab ich folgendes paket gefunden:
https://m.ebay.de/itm/ATE-BREM…723d28:g:lsQAAOSwP4dasSOtoder kann mir jemand die passenden scheiben sowie klötze für vorne und hinten nennen und wo ich die bestellen kann?
-
der aschenbecher einsatz tuts wohl auch
aber sieht gut aus:)
und sitzt auch fest? -
auf der jeep seite gibt es auch einen live chat
-
musste in der coc nachschauen.
oder bei jeep direkt -
Wie findest du die Yokohama?
irgendwo hab ich mal gelesen das dass die auslieferungsreifen für den trailhawk sind.
ich selbst hab sie noch nicht verbaut da meine reifen noch gut waren .
wird erst demnächst dazu kommen das ich mir die zulege,müsste mal meine profiltiefe kontrollieren

-
also ich habe auch beides drin
nur nutzen tue ich die nicht da es mit kabel viel schneller aufläd -
bei meinem my15 gibts auch nur den knopf zum ausschalten,mittlerweile weile hab ich das ausschalten in fester startfolge drin
startknopf-Start Stop Knopf-Drive
-
mir hat mal jemand erzählt das die diesel fahrzeuge euro 5 bzw euro 6 haben
in abhängigkeit eines funktionierenden start stop .
wird die funktion irgendwie beeinträchtigt also so wie hier oder rausprogrammiert
würde der tüv motzen wenn tüv ansteht weil die das kontrollieren würden das dass funktioniert -
ganz normal das macht er von zeit zu zeit um alles frei zu brennen .
brauchste sir keinen kopf machen -
bei mfc-offroad gibts verbreiterungen ab nächsten monat kann man die dort kaufen
-
meistens das problem nur vorgestellt nie produziert obwohl ich denke mehr wie genug käufer geben würde in den usa sowie in europa
-
Hallo gerade bei eBay-Kleinanzeigen gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen…n-satz/792087392-223-5467Ich habe dinger selbst in meinem Indianer verbaut und kann sie nur wärmstens empfehlen Top Qualität und sehr leicht raus und reinzulegen und gut sauber zuhalten.
Und cool sehen sie natürlich auch noch aus
bis auf die hintere da ist man zu 2 besser ab.Ich dachte mir ich poste das mal hier weil ich weiß wie teuer die dinger normal sind.
Der verkäufe bietet auch noch anderes Mopar Zubehör an unter anderem für renegade und Grand Cherokee
-
musste aber vom tüv absegnen lassen und eintragen oder?
ich hatte mal bei jeep direkt angefragt da bekam ich einen auszug wo nur max 18 zoll und 225 zugelassen sind auf dem cherokee
-
wahrscheinlich bei jeep direkt oder einem service punkt mal anfragen.
übrigens falsches forum=p