Ich denke mal wenn das ein generelles Problem wäre, wäre das schon vor jahren im forum angesprochen worden und auch schon vermehrt zu sprache gekommen
Beiträge von snake920
-
-
Also ich hab das jetzt mal gecheckt an meinem limitied alle 4 türen ich habe null rost an keiner tür. Gut ich spritze da auch regelmäßig mitm dampfstrahler durch beim autowaschen und lasse die türen zum abtropfen offen.
Vll. Ist das ja ein trailhawk Problem -
Also meiner bleibt verriegelt wenn ich per Fernbedienung den Kofferraum öffne.
Der geht nur komplett auf wenn ich ihm mit dem taster am Kofferraumdeckel öffne. -
-
Alles anzeigen
Super geil gemacht!
Kannst Du bitte auf das nächste Treffen kommen und einen Film davon machen? Ganz im Ernst, das stellt alles in den Schatten, was ich selbst machen kann und ich sonst in der letzten Zeit gesehen habe.
Gerne im August auf dem BB Treffen, da gibts auch etwas braune Farbe

Grüße
PeterWie im post über deinem schon geschrieben, hatte das video ein kollege gemacht von dc Performance, der dreht nur solche sachen.....
Wenn ein treffen mal ein bisschen näher an meiner Wohngegend ist also nich 500km weg, wäre ich sehr gerne dabei und ich denke für meinen Kollegen wäre es auch interessant mal ein video von einem jeep treffen zu machen da er sonst immer nur tuningautos alla 3er bmw oder golf vor der linse hat:) -
Okay das werd ich mal bei meinem checken.... Sind nur hinteren türen von dem Phänomen betroffen oder auch die vorderen?
-
Wo soll den das genau sein an der tür oder an der karosserie? Ich tu mich grade sehr schwer die stelle zu lokalisieren.
-
ich verweise hier gerne noch auf meinen Kollegen hin der alles gefilmt geschnitten etc. hat
einfach mal bei ihm auf den Kanal gehen....
https://www.facebook.com/DCPerformanceYT/Hier der FB link.
Bei Interesse auch an einem solchen Video einfach anschreiben =)
-
2 Dreh tage a 5 std und dan noch ein paar stunden schnitt
-
Hallo alle miteinander ich hatte schon länger die Vorstellung von einem eigenen video von meinem indianer nun ist es fertig und ich möchte es euch hier nicht vorenthalten
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke das mal jemand per screenshots den weggezeigt hat,
sonst hätte emma2 es wohl nie gefunden XD
Oder hätte das Handbuch zur hilfe ziehen müssenXD -
In den Einstellungen vom uconnet glaube menü Punkt display.... Einfach mal stöbern da brauch man ja keinen Doktor titel für um das uconnect zu verstehen
-
Wirkt nich billiger sieht einfach grimniger aus super gemacht

-
Kann ich bestätigen vom cherokee, mein deckel wurde nachgestellt wie keine ahnung aber seit dem keine probleme mehr
-
Bei der renegade station gibt es auch für die bremssättel neue kolben das ist günstiger wie ein komplett neuer sattel..... Ansonsten bei moparpartsonline kannst du dir die ersatzteil nummern rausziehen
-
Geh mal ins dealer menű und mach ein hardreset des uconnects danach funtzt alles wieder
-
- Walbala du hast aber den 140ps cherokee der hat andere bremsen und auch ein anderes gewicht da meines Wissens beim 140ps keine automatik gibt.
- Die automatik arbeitet immef ein bisschen gegen die bremsanlage und mN muss viel mehr bremsen wie mit dem Schalter!
-
Definitiv Bremssattel fest...
54000km kannst du davon ausgehen das deine bremsen fertig sind..... Normale km zahl für den verschleiß bei dem wagen.Der warnkontakt geht erst sehr spät los wo der auf der scheibe kratzt....
Meines erachtens viel zu spät!Beim indianer von meinem vater 52000 km waren von den belägen wenns hochkommt 3mm übrig eher 2mm....und der hatte auch einen festsitzenden bremskolben am vorderen rechten sattel und machte auch geräusche beim lenken.
Da war auch förmlich schon alles weggebrannt und hitzepunkte auf den allen Scheiben an der bremsanlage, bremsbeläge zumindest was noch da war schon gerissen.
Ich kann dir nur ans herz legen lass dir so schnell wie möglich die bremsanlage machen sonst kønnte die eine oder andere bremsung von 200 runter die letzte sein sonst maschiert die kiste grad aus weiter.!!!
Beim freundlichen kannste zwischen 1500€ und 2000€ rechnen kommt immer auf die region und autohaus an.
Passende teile findest du im bremsen selbsthilfe thread da habe ich eine Auflistung gemacht für die HD bremsanlage wo in dem trailhawk sowie im 2,2l diesel mit 200ps und dem 2l diesel mit 170ps verbaut sind.
Materialkosten 330 € brembo bremsbeläge und ate bremscheiben.
Verbaut habe ich meine selbst.
-
Also bei meinem cherokee hatte ich beim kauf nie den 9 gang nutzen können vor 1 monat gabs dann ein Software update da er mir einfach zu rupik geschaltet hat und seit dem schaltet er nicht mehr rupik und frühzeitig in die gänge und zwischen 100 und 130 km in den 9, aber bei kurzem schnellen druck auf gaspedal geht er wieder in den 8. Der 9 ist ein reiner eco spar gang zum rollen lassen mit tempomat
-
Ja genau ist absichtlich nicht rund.... Da so das selbstständig machen der mutter verhindert bzw gesichert ist....
Am besten gehst du mal in eine werkstatt und lässt deine scheiben mal überprüfen da gibt es extra mess Utensilien für..... Weil selber allein wirst du das Problem wahrscheinlich sowie so nicht beheben können.
Ich tippe auf einen Verzug der bremscheibe.
Da ja nur zittern beim bremsen ist.