Wie gesagt in meiner anleitung steht da nix von rotem lämpelein
Beiträge von snake920
-
-
Warten kann man die schon, bzw. Ausbauen und die verkokung entfernen nur wer macht das heute schon, da verdient man ja nicht so viel dran wie dem kunden einfach ein neuteil aufs auge zudrücken
-
Hier mal der auszug aus dem handbuch, steht nix mit blinkleuchte in verbindung mit der alarmanlage.
Chief wird ne sonderedition vom handbuch haben

-
Wusste ich nicht das dass Standard ist..... Muss ich doch nochmal das Handbuch zücken lach naja wenn man nicht weiß xas sein auto aowas hat schaut man auch im verallgemeinerten handbuch net nach
-
Originalen rubbeln nie auch bei 200 nicht.
Zumindest beim cherokee -
Also ich wüsste nicht das meiner eine Alarmanlage hätte wo seh ich das denn?
-
Wenn man eine hat ist das doof natürlich ich hab keine in meinem limitied
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn es beim cherokee nervt man kann auch vorne an der motorhaube einfach den stecker abziehen für die ssa aber dann hat man halt immer eine fehlermeldung im hevic

-
Armlehne in der rücksitzbank mal ausklappen ein wenig und dann dran rütteln wenn es klappert haste den Übeltäter, die klappert sehr gerne auch wenn sie eingeklappt ist mal bei straßenunebenheiten.
Ausbau ist einfach links abdeckkappe runter aushaken und dann schräg rausziehen, auf der anderen seite ist dann ein metallbolzen zu sehen dieser verursacht das geräusch da eingesteckt eisen auf eisen liegt, einfach bissel isolierklebeband um den bolzen und wieder in das vorhergesehene loch drücken.
-
Vor 10 jahren hätte man den vogel gezeigt bekommen wenn man gesagt hätte das die mehrheit der motoren unter 2l hubraum haben.
Ich denke das alles ab 2l bewärte motorentechnik ist natürlich nur so lange die PS zahl auch zum hubraum passt und nicht total überzüchtet ist
-
Musst mal im grand cherokee forum fragen das hier ist für den cherokee
-
Moparonlineparts.com oder bei einem jeep händler
-
Magic bike?
Ja das ist noch in reichweite:) -
Ich bin Anlagebmechaniker für Sanitär Heiz und Klimatechnik wenn da die heizanlage bzw. Der brenner im 15min takt oder in kurzen Intervallen zündet seh ich das am verschleiss der zündelektroden zb. Und an vielen anderen bauteilen wenn er bis dato nach dem ständigen an aus noch nicht selbst in einen störmodus gewechselt hat..... Also von daher hab ich das einfach auf einen automotor umgelegt meine erfaheung und mein wissen.
Und es ist materialschonender die kiste an der ampel laufen zu lasse
-
Die schöne Pfalz
66955 -
Ich habe es mal so geplant

War noch mit keinem Auto so zufrieden wie mit dem indianer und vor allem hatte ich noch nie so wenig Probleme.
Muss ja nicht in direkter Nähe sein, 200 km bin ich da schon bereit in kauf zu nehmen
-
Wenn der knopf mal irgendwann altersschwäche bei täglicher benutzung zeigt wirds kostspielig
-
Wenn sie blos deaktiviert bleiben würde, und sich nicht immer zurücksetzen würde wäre wahrscheinlich vielen geholfen
-
Hab gestern mal bei mir nachgeschaut ich hab noch v2 Karten drauf...... Aber fahre schon über 1 jahr damit herum und hat mich trotzdem immer ans Ziel gebracht ohne probleme