Beiträge von pits-post
-
-
Soweit mir bekannt mus das Ganze 2 xMal zurück gestellt werden Im Kombiinstrument und im Motor Steuergerät beim Diesel .
Ist übrigens genau heute so gemacht worden . Beim Benziner geht das mit dem Gaspedal zum zurück stellen .
Beim Diesel nicht .
Laut meiner Werkstatt .
Bei mir steht seit heute Inspektion in 365tage und 20000Km . -
deine Vermutung ist naheliegend jedoch unwahrscheinlich.....
-
Ich stehe voll auf Hybrid und Elektro
Batterie Recycling 2021 finde ich cool da sieht man richtig das man der Umwelt gutes tut
Die großen Hersteller zeigen wie es richtig gemacht wirdExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte die Good Year und Habe die Vredestein Quadarc 5 drauf
die Good Year fand ich bischen besser -
Ich glaube er meint die Zentralmutter der Antriebswelle ?????
Die Radmutern haben 120 NM -
Ja frage mal beim Pauli an super
-
Wenn einer das mit umbauen und TÜV Abnahme hinkriegt ist das der Allrad Pauli in Buchloe vielleicht sollte da mal wer anfragen .
-
Sehe ich das richtig Wenn ich die Felgen auf einen Allrad Renegade montiere muss man 5 MM Distanzscheiben montieren oder nur beim Tarili
Und die felgen gibt es in ET 26 und ET 31 je nach Farbe Silber Grau und Schwartz Et 26 und Hochglanz ET 31
kenn mich nicht mehr aus . -
Macht das nichts weil da ein limited slip Öl rein muss damit der Reibwert der elektrischen Kupplung passt .
wegen Reibung und so???? -
Noch schlimmer, wenn du als Frau mit dem Problem, in der Werkstatt vorsprichst,...ich mache einfach Videos,...lasse die Werkstatt erst probieren, dann bekomme ich den "Frau hat keine Ahnung Blick" und dann zeige ich das Video,....klappt prima.
Bei Spiegel und Waschanlage per video Beweis, null
ProblemAlso meine Frau ist keine Mechanikerin aber sie hört alles wenn etwas nicht so klingt wie sonst . Ich habe auch immer geglaubt das wir 2021 haben . Die alten Matschos von früher seien alle schon verstorben . Ich bin immer wieder überrascht
-
Danke für die Info also Fuchs funktioniert auch
-
Hatte das auch schon, da ist meist der Spiegel nicht richtig eingerastet . Ist meist wenn ich am Straßenrand geparkt hatte und jemand dagegen gestoßen ist .
-
Meine Frau ist in 100% Kurzarbeit passt aber ganz gut weil Schwiegervater und Schwiegermutter im Haus leben und Pflegebedürftig sind . Ich bin seit September zuhause da ich einen Großen Narbenriss an meiner Bauchnarbe habe . Darf nicht mal 5 KG heben . Warte auf OP aber in Corona zeiten geht da garnichts bin ja kein Notfall . In Quarantäne waren wir auch alle auf Weihnachten der Schwiegervater hat Corona vom Krankenhaus mit gebracht . Hat es aber relativ gut überstanden mit seinen 89 Jahren . Wir sitzen alle aufeinander und die Laune ist im Keller Habe 2 Kids 16 und 19
die gehen fast die Decke hoch . Sitze auf einen Pulverfass ist gerade nicht so lustig . Die Kleinere Tochter kann so wie es aussieht im September keine Ausbildung machen bekommt nur Vertröstungen und keine zusagen wegen Corona will sich niemand festlegen weil keiner weiter weis .Ist echt keine schöne zeit
-
Ja die haben bei mir auch nicht lange gehalten habe auch wieder die Originalen drin.
-
Da sieht man wieder wie Gleichmäßig man Glühbirnen bauen kann so das sie wirklich gleichzeitig kaputt gehen . Ein Schelm wer da böses vermutet .
-
Jetzt mal Ehrlich ich würde mir Meine Batterie durchladen und wenn es immer noch Probleme gibt einfach wieder eine EFB Batterie einbauen .
Bei Dieser Benutzung ist die AGM noch schlechter als die EFB die AGM einmal tiefentladen dann ist die Kaputt . AGM hatte ich im Motorrad (quad ) brauche ich nie wieder .
Bei AGM kann halt nichts auslaufen wenn sie kippt das ist der einzige Vorteil .
Ich sehe keinen echten Vorteil bei AGM eher nur Nachteile . Teurer Empfindlicher nicht Tiefentladungs fest ja man kann und darf sie kippen und über Kopf einbauen . -
Ja das Anlernen der Batterie mußt du machen sonst wird es noch schlimmer .
Jetzt ist eine EFB (START+STOPP ) Batterie drin die hat ein anderes Lade Management als AGM. -
Also ich habe original Exide EFB Batterie drin die ist gut .
Beim Lancia meiner frau habe ich seit ca 6 Jahren auch eine Exide drin die ist auch gut ist aus dem Zubehör ich glaube das ich sie bei Amazon gekauft habe .
Das Problem bei Baumarkt Batterien ist das die oft schon unheimlich lange da rumstehen oft über Jahre . Die baut man dann ein und halten dann nicht mehr lange oder sind gleich hin.
Habe früher Auto Zubehör verkauft 1990 rum da waren Batterien dabei die waren teilweise 4-5 Jahre rumgestanden . Irgendwann haben wir Mitarbeiter die gratis bekommen .
und die Taugten nichts mehr obwohl sie neu wahren .
Chemisch gealtert . Oder glaubt irgendwer das die im Baumarkt regelmäßig nachgeladen werden .
Manche Batterien mussten auch erst befüllt werden die waren immer frisch .Und ja Spannung von der Powerbank zur Batterie schicken (laden) geht mit meiner Bank wirklich .
Ersetzt natürlich langfristig kein Ladegerät . -
Also Deine original Batterie ist die Gleiche wie meine . Das ist eine EFB Batterie . Ich kann mir nicht vorstellen das die Batterie Defekt ist .
Natürlich hast du Schwierigkeiten damit liegt aber am Fahrprofil ....
Eigentlich mußt du sie nur mit dem Regenierungs Programm richtig aufladen aber da liegt dein Problem das ist leider nicht möglich bei dir . Ich habe mir noch so eine Powerbank mit Starter function geholt für den Notfall und fürs Camping. Beim Camping stehen oft die Türen offen das macht die Batterie auch nicht lange mit . Bin auch abseits beim Campen und Offroad . Darum habe ich die Powerbank . Macht einfach ein gutes Gefühl . Möchte auf keinen Fall beim camping mitten im Wald den ADAC holen müssen .
Vielleicht ist das aufladen in der Arbeit Bekannten Vater Mutter Schwester bei irgendeinen möglich . Ist Peinlich aber muß sein .
Sonst stehen meist noch beleuchtete Christbäume rum da anzapfen irgendwas geht immer oder E- Bike lade Stationen.
Wir sind schließlich in Deutschland und nicht in Siberian oder Afrika .