Sturz und so sollte passen hängt irgendwie mit meinem Fahrprofil zusammen habe eigentlich bei fast allen meinen Autos die ich hatte Sägezähne .
Bei Reifen mit v Profil ist es extrem bei feineren Profil ist es fast weg.
bin halt auf sehr kurvenreicher Strecke unterwegs und Bremse relativ wenig . Bin dadurch sehr viel an der Haftgrenze unterwegs .
Beiträge von pits-post
-
-
Vredestein Quadrac 5 vs Goodyear 4 Sesons 2 215/65/16 H
Den Goodyear hatte ich insgesamt 31000km gefahrenHabe seit 12000km den Qudrac 5 von Vredestein drauf ist im Sommer viel besser als der Goodyear 4 Sesons2 aber dafür bei regen minimal schlechter . Verschleiß auch minimal besser als der goodyear
aber was echt super ist null Sägezähne und dadurch viel leiser und Komfortabler als der Goodyear . Schnee kann ich nichts zu sagen wir hatten letztes Jahr überhaupt keinen Schnee.
Was auch interessant ist das der Goodyear immer mehr Luft gebraucht hat weil er sich sonst auf der Ausenschulter immer mehr abfährt . Der Vredestein braucht genau den vom Werk vorgeschlagen Luftdruck und fährt sich eher innen ab . Verbrauch fast gleich beim Vredestein von der Tendenz eher besser .
Offroad ist der Goodyear minimal besser vom Grip her -
Hat jemand das Felgengutachten zu den Bavarion Bonz Felgen für den Jeep Renegade
Möchter mir gerne diese Felgen Kaufen und Würde gerne das Gutachten einsehen bevor ich die Felgen und Reifen Kaufe damit ich keine unliebsamen Überraschungen habe . Laut Hersteller sind die Felgen ohne jeglichen Umbau am Auto zu Fahren . Auch eine Eintragung nicht notwendig kann das sonst auch noch wer bestätigen.
Das Gutachten rückt er auch als PDF nicht raus. -
Das richtige aufheben ist da wo die Dreiecke sind ist der eigentliche Einstieg mit Blechfalz zu sehen . Und da muss man am Blechfalz so anheben das man weder den Falz noch Blech noch die Steinschlagschutz Beschichtung verbiegt verkratzt oder verdrückt weil es sonst Rostet.
Ist gar nicht so einfach dies hinzubekommen .
ich habe mir damals das Bestellt damit und Rangierwagenheber geht es gut
https://www.amazon.de/gp/produ…asin_image_o00_s00?ie=UTFUnd bei höher gelegten Fahrzeugen unter den Wagenheber eine dicke Holzplatte am besten Multiplex in 4 CM bei 4cm Höherlegung unter den Wagenheber legen
-
soweit ich weis war da wirklich was manipuliert worden . Darum wurde bei meinem 2016 vor dem verkauf Das Motor Update drauf gespielt .
aber vielleicht ist das auch schon wieder illegal -
Beim ersten Wartungsdienst ist nur Sichtkontrolle und Scharniere abschmieren . Das macht eh der Lehrjunge
Scheibenreiniger würde extra kosten . Habe ich vorher aufgefüllt
.Und öl wechselst bei alten euro 6 Diesel 2 Jahre und 35000km . Oder sie fragen dich ganz scheinheilig ob Anhänger und Kurzstrecke und stellen kurzerhand
Kurzstrecke und erschwerte Bedingungen ein dann sind das Maximale 15000km und ein Jahr .
dann kommt die Anzeige öfter und schneller und der Rubel rollt.
ist ein ganz alter Trick hat BMW schon in den 1980er gemacht beim e30 3er BMW
da konnte es man auch schon umstellen . -
Habe beim Diesel ohne Ölwechsel aber Pollen Filter Wechsel 99€ bezahlt
-
Oh was ist mir da passiert

-
Bei Jeep Renegade Frontantrieb 100KG Anhängelast
Bei Allrad und Diesel 1500KG Anhängelastnun darfst du selbst entscheiden
muß der Anhänger aus nasser Wiese auch Allrad -
War auch letztens bei der Inspektion 38 000km und 3 Jahre Dieselfilter wurde gewechselt und Wartung nach Plan kein Ölwechsel keine Bremsflüssigkeit gewechselt .
229€ das geht doch oder
Übrigens ist mir aufgefallen das sich der Wartungsplan bei den Dieseln laut Anleitung geändert hat
und zwar Ölwechsel früher nach Anzeige und 2 Jahre auf
Ölwechsel nach Anzeige und mind 1mal Jährlich
War bei Fahrzeugen mit AD BlueWeis da sonst wer was ?????
-
Das ist richtig bitter . Wirtschaftlicher Totalschaden ????

-
Ja die Led leuchten halten das aus aber die vor schallt Elektronik eben nicht . Ist bei Hausstrom so
da tricksen die Hersteller . -
Eigentlich sind LED nur für Dauerbetrieb richtig gut . Ein Beispiel meine Lampen im Wohnzimmer sind seit 8 Jahren eingebaut meine Lampen im Hausgang
wurden in der selben zeit 3 Mal ausgetauscht .LED mögen kein ein und ausschalten und je kürzer der einschalt inter wall je schneller gehen sie Kaput
-
So nun aktuelle Fotos von mir bin nun auch auf Dachzelt umgestiegen
-
super danke für den Tipp habe zwar keine Probleme aber ich nehme es gerne zur Kenntnis
wer weis wer weis -
Finde es auch echt heftig habe zwar Diesel aber trotzdem habe für Service mit ölwechsel 276€ bezahlt da sind natürlich keine Zündkerzen dabei
Bei mir kostet Sevice Arbeit 79,30
Material 153.34
Öl kostet 14,00 € der liter -
Ja ganz so krass wie im Film 1 bin ich eher selten aber doch gelegentlich auch unterwegs ist aber mit Schalter nicht wirklich Kupplung schonend und anders zu schnell fürs Gelände . Da hüpft er dann schon mal . Und wenn mann zu langsam wird würgt es ihn ab .
Offroad ist Automatic glaube ich besser (SCHONENDER) : -
Habe gesehen deine Ecken wurden abgerundet so hätte es bei mir auch sein sollen . Bei mir sind die Ecken gerade weil mit Flex raus getrennt worden .
-
Also ich habe die Westfalia Kupplung und den Original Abdeck Deckel von Jeep .
Also bei mir ist auch auf 315x135 ausgesägt worden . Leider deckt der Originale Deckel die Ecken nicht richtig ab ,weil diese abgerundet sind.
Also lieber 305x135 aussägen und anpassen . -
Dein Bericht gefällt mir super Und auch die Bilder echt großartig .
endlich kommt Schwung in die Sache .
Habe gesehen du hast das mit Auszügen und Wartungsklappe im Doppelboden gelöst auch interessant die variante .