Ohh diese hinterfotzigen Fehler! Da haate ich auch einige von, sind aber bis auf eine Temperaturanzeige, die bei höherer Drehzahl ein Teilstrich nach oben wandert alle gefunden und abgestellt worden.
Beiträge von rp_BOT
-
-
Aua das tat weh. Hatte letzens Kontakt mit ner Laterne. Und ich schwöre die hat einer heimlich hinter mein Auto gestellt, denn die war vorher nicht da. Konnte es aber mit Politur fast wieder ganz hinbekommen. Also wenn man ett nicht weiss.
-
-
Siehe Signatur

3.0D V6 mit Adblue von VM Motori , Modelljahr gemäss Erstzulassung 2017. Bei uns in CH fahren die meisten GC mit Diesel. Dieselgate kümmert uns herzlich wenig
Ich mag eigentlich lieber Benziner. Hatte einige Euro V6 in meinen Citroen C5. Aber gegen das Drehmoment vom Diesel haben die meistens (bei identischem Hubraum) keine Chance.Sorry, ich war so von der Schönheit des GC geblendet, da hab ich die Signatur glatt übersehen.
-
Grüezi wohl! Schicke Sache! Frage: Diesel, Benziner, Modelljahr??
-
Servus!
Hatte jetzt ein paar mal, dass die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges zwar nach unten "fahren" aber anschliessen auf "D" nicht mehr hoch.
-
Bei meinem hatten sie es auch vergessen. Musste zur Werkstatt kommen, ging nur mit [definition=5,0]OBD[/definition]. Vielleicht ging es bei den etwas älteren Versionen. Man musste übrigens die Restlebensdauer des Öls zurücksetzen, keine Serviceanzeige.
-
Und so ein Glatteiswarner................. Und nein, ich guck nicht immer auf die popelige kleine Temperaturanzeige, schon garnicht bei schlechtem Wetter bei Fahrten vom Tal in die Berge.
Und die Anzeige für Wischwassermangel geht wirklich erst an, wenn der Behälter ganz leer ist. Absoluter Müll, wenn man bei Matschwetter unterwegs ist und der nächste "Auffüllpunkt" ettliche Kilometer entfernt ist. Da ist Blindflug angesagt.
Aber das hat ja nun nichts mit dem Haupthema zu tun. Hatte die Anzeige so noch nicht. Allerdings scheinen die Boliden ab und an ein Eigenleben zu entwickeln, manchmal geht der Lichtsensor nicht, der Motor lässt sich nicht abstellen, das Radio bleibt an, wenn man aussteigt, der Schlüssel wird nicht erkannt und und und..........
Könnte es sein, dass er auf Grund eines Übersetzungsfehlers, meint, dass der Motor im Notlaufprogramm läuft? Haste z.B. mal auf die Temperatur geachtet, wenn die Anzeige erscheint. Ist nicht immer alles logisch, was da so im Display erscheint.
-
Man sollte aber davon ausgehen, dass bei Jeep selbst die einfachen Kerzen auch nur zu Apothekenpreisen zu haben sind. Gegenfrage, ist das nicht ein Fiatmotor, wie sieht es denn dort mit den Intervallen aus?
-
Schlechte Passform!!! Gehen zurück.

-
Hallo,
fahre seit dem 16.10.17 auch einen und seit heute auch hier am Start.
VG
RalfHallo und Glückwunsch zu deinem SRT in der "NEID"Edition.

-
Kamen heute an. Erster Eindruck sehr gut. Da sie direkt aus der Produktion kommen, müssen sie noch etwas "Lüften". Morgen kommen sie ins Auto und ich mache Fotos.
-
Da es einige Jeep-Typen betrifft, an dieser Stelle gepostet.
Habe sie für den Dicken geordert:
https://fussmattenprofi.com/ep…0d5a/Categories/Shop/Jeep -
Im Zubehör gibt es flexible Sensoren für ungefähr die Hälfte.
-
Furchtbar, wenn ich mir vorstelle, man hätte Jesus ertränkt, anstatt ihn ans Kreuz zu nageln.
Dann hätte jetzt jeder gläubige Katholik ein Aquarium über Tür.
Oder gar gesteinigt, dann hätte jeder gute Katholik einen Brackmann überm Bett.
-
-
Reichweitenproblem gelöst. Neuer Beruf Ampere-Engel.
-
Es soll auch noch WK2‘s ohne AdBlue geben......
Aber doch nicht aus 2016.
- Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1993-1999
- Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1999-2003
- Jeep Grand Cherokee WH V6 3,0 Liter 2008-2014
- Jeep Cherokee KL V6 3,2 Liter 2014-2016
- Jeep Grand Cherokee WK2 V6 3,0 Liter 2016- ?
Und bitte trotzdem ein Foto vom Tankstutzen.............
-
Ich wische vorm Einsteigen hin und wieder einfach mal mit dem Finger über die Linse. Meistens ist es nur Staub oder es sind ein paar Wassertröpfchen. Den Finger wische ich dann an ein Stofftaschentuch, das ich immer bei mir habe oder an ein Tempo oder Erfrischungstuch im Auto.
Ist in den meisten Fällen aber gar nicht erforderlich.Ja mach ich dann, wenn ich schon einmal nix gesehen habe und zu faul war, auszusteigen, wenn ich dann dran denke.

-
Ob die auch im GC passen? Mal die Bucht befragen.