Würde ich auch sagen. Das 8-Gang von ZF ist inzwischen weit verbreitet und ausgereift.
Ist aber ein Lizenzbau, Made in USA. Zumindest für die AMIs.
Würde ich auch sagen. Das 8-Gang von ZF ist inzwischen weit verbreitet und ausgereift.
Ist aber ein Lizenzbau, Made in USA. Zumindest für die AMIs.
Wenn ich als alter, ausgetrockneter Greis
....einfach mehr
![]()
Wo ich diese Lektüre hauptsächlich lese, behalte ich nun besser für mich.................

Nummer 79 unser "Dicker" Allerdings verpasst Autobild ihm einen Vierzylinder Diesel..................
Hab seit heute in meinem Büro ständig einen Jeep im Nacken.
Solange er nicht anfängt zu hupen.................
Silberner Lack ist bei diesen Felgen keiner drauf, wenn überhaupt nur Klarlack. Das ist poliertes Aluminium.
Auch beim Summit, mit seinen "Blingblingfelgen"?
Naja, wenn man genauer hinschaut, sieht es doch so aus, als wäre die Farbe, in nassen Zustand, zusammen geschoben worden und bildet nun einen kleinen Wulst. Komisch sind die kleinen Kratzer und über dem Pfeil sieht es aus, als wäre was übergepinselt worden.
![]()
Sieht aber eher wie ne ganz normale Macke aus, wo auch immer sie herkommt. Wenn dort keine Lackversiegelung mehr ist, kann es natürlich schneller oxidieren.
Die ganze Abgasreinigung beim Diesel ist eine einzige Augenwischerei. Je nach Motor müssten permanent zwischen 5 und 10% des Dieselverbrauchs an AdBlue verblasen werden, damit das einigemaßen wirkt. Heißt also, beim Granny sollten das rund ein halber Liter auf 100km sein. Den Rest kannst du dir ausrechnen....
Gibt es da eine Quelle für deine Berechnung?
Das Forward Collision Warning in all seinen Facetten nutzt max. 25% der dem Fahrzeug zur Verfügung stehenden Bremskraft. Somit sollte Deine Frage in allen Belangen beantwortet sein und somit ist der Hinweis korrekt, dass nur Kollisionen vermieden werden KÖNNEN bzw, vermindert werden KÖNNEN...
25%?? Mein GC geht dann voll in den Anker. Besonders dann nicht so toll, wenn vor dir einer abbiegenwill und du kurz dahinter schon wieder durchladen willst.
Ok, ich mach mit!!
![]()
Ich kann das bestätigen. Ich habe einfach ca. 32 km in die Arbeit. Bei unter 0 Grad und trotz Standheizung erreicht zumindest die Wassertemperaturnadel innerhalb dieser Strecke nie die gewohnte Position...
Ok, dann ist wohl normal. Ich meine beim Pajero ging das scneller, der hatte aber eine zweite Batterie, extra um dem Motor mittels Zusatzheizung schneller auf Betriebstempertur zu bringen. Aber dann isset eben so, fällt mir nur auf, weil ich daraus achte, einen klaten Motor nicht unnötig zu belasten. 
Servus!
Jetzt wo es draussen eindeutig kälter geworden ist, fällt mir wieder auf oder zumindest empfinde ich es als "Lang" bis er die Betriebstemeoratur erreicht hat. Also bei +2° C ca 10 km Stadtverkehr, kommt mit "viel" vor. Hat er eigentlich keine Zusatzheizung, für die Motortemperatur.
Nein nein, da ist ein Netzwerk an Steuergeräten verbaut. Mein Cherokee hat schon über 60 Steuergeräte und noch nicht mal volle Ausstattung.
Aber es läuft doch alles irgendwo zusammen un die Steuerung erfolgt über das U-Connect oder?
Unterscheiden sich die unteren und oberen Ausstattungsvarianten nicht auch im Allradbreich und bei der Navy. Es wird doch alles Zentral gesteuert. Wenn dann belüftete Sitze und Luftferderung hinzukommen, wird es wohl ein hochwertigeres Steuergerät sein, dass auch den Tempomat bedient.
Sei froh, meine Navy hat mal eine Zeit lang "Alles" Schwarz angezeigt
. Aber das st so glaube ich normal Diese Navy ist einfach "not the Yellow from The Egg"
Es ist nicht verboten, seinen Weg zu filmen. Wenn dann zufällig Personen auf dem Bild sind ist das nicht verwerflich, solange sich die Personen nicht im Internet oder anderswo wiederfinden. Meine Cam macht 2minütige Aufnahmen, die dann irgendwann automatisch gelöscht werden.
Alles völlig legal.
Bei meiner DC im GC , habe ich einfach eine Verlängerung für den Zigarrettenanzünder gekauft. Das wurde hinter der Navi, die zu dem Zeitpunkt günstigerweise gerade getausch wurde, an "Zündungsplus" angeschlossen. Das Kabel wurde wurde ordentlich an Himmel und Holm verlegt. Fettich
https://www.amazon.de/LogiLink…v+verl%C3%A4ngerungskabel
Der Stecker wurde natürlich entfernt
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat