Ja,da hatte ich auch schon mal dran gedacht.
Beiträge von rp_BOT
-
-
gerade bei dem jetzigen Wetter ist bekanntlich, die Linse der Rückfahrkamera, ständig verschmutzt.
Hat evtl. jemand ne Lösung, wie man das etwas eindämmen kann.
-
Servus, hat evtl jemand mal stärkere Lampen o.Ä in die Rückfahrscheinwerfer gepackt?
-
Haste mit Adblue gekleckert. Das kann sein, denn wenn das trocknet gibt das ne weisse Pampe, die den Ablauf zusetzen könnte. Aber das mit dem Klebeband und den Schlauch hat mich neugierig gemacht, nur hat mich meine Vorstellungsggabe im Stich gelassen. So ein Foto davon, wäre nicht schlecht.
-
genau, positiv denken!
-
Ich mus mal schauen, ob meine Anleitung zur neuen Navy passt.

-
Jeep goes Range Rover. Da merkt man doch gleich dass jemand seine Hausaufgaben in Punkto SUV-Marktbeobachtung gemacht hat.
Nicht zu vergessen, dass beide schonmal zumindest über die gleich Bank finanziert werden können.
-
Also ich sehe da eher was vom Volvo. Aber das ist Ansichts- oder Geschmacksache.
Fakt ist aber, gegenüber X5, Q7 und Konsorten, ist der aktuelle GC immer noch der größere "Eyecatcher".
-
Wenn der neue GC irgendwann mal optisch so ähnlich, auusehen wird. Ohhh jaaaaaaaaaaaaaa
-
-
So ging es dann problemlos unter der Brücke durch.
Das Schiff führ unter niederländischer Flagge. Ich glaube, die könne nicht fahren, "ohne, dass was Weisses hinten dran hängt"!

-
Ich hatte gestern im Duisburger Hafen zu tun.
Dort bot sich folgendes Schauspiel: Der auf dem Achterdeck abgestelle Pickup, war zu hoch um unter der Brücke durchzufahren.
Es wurde an den Kran gehängt und achterlich über Bord gehängt.
-
Jau, ett iss wirklich so, man muss die USB-Mukke über das Display starten..............Danke allerseits.
-
http://www.handelsblatt.com/un…ueckgerufen/20408752.html
Hier dann nochmal der Link für die Interessierten und nicht nur für die....................ähh lassen wir das.
Und dass es nur für US-Fahrzeuge gilt, konnte ich nach dreimaligem Lesen nicht erkennen? (dachte immer Jeep sei ein US-Fahrzeug.......

-
Ja nee iss klar! Allerdings wenn ich den "Eingang" über die Lenkradtaste wähle, erscheint zwar das USB-Symbol, aber ett tut sich nix. Gleich mal ausprobieren.
-
Und Ausrufezeichen lesen sich wie Gebrüll.
Mumpitz, aber das hatten wir ja schon.
-
-
Wird der Stick sicher nicht erkannt, oder startet nur die Musik nicht? Bei den neuesten Software gibt es standardmäßig kein Autoplay mehr, Abspielen der Musik muss durch Tastendruck gestartet werden.
Das kann sein, mit welcher Taste starte man denn?
-
Ja genau, jetzt spricht sie wieder mit uns.
-
Moinsen!
Nachdem man das komplette Uconnect getauscht hat, habe ich gestern festgestellt, dass er den USBStick nicht mehr erkennt. Auch nach Tausch gegen einen anderen tut sich nix.
Lief vorher problemlos, Stick rein Musik kam raus.