Und bitte nicht vergessen, die fahren alle zum Vergnügen durch die Weltgeschichte!! Gäbe es sie nicht, würde es niemand wirklich feststellen!! (Natürlich ausser denen, die Milliarden damit verdienen)
Beiträge von rp_BOT
-
-
Jungs, ich kann Euch trösten.....!
Wenn man sich erstmal ans SUV-Fahren mit 230 + gewöhnt hat,
Schafft der GC mit seinem Schiffsdiesel leider nicht.
-
.....................................
-
Und dann noch die hier alle...........
-
Natürlich!!!!
-
Wenn das Dieselfahrverbot kommt, dürfen die Menschen in NRW auch nicht mit ihren Dieseln fliehen, wenn die Atomkraftwerke in Belgien in die Luft fliegen? *Sarkasmus off*
-
Sollte das so eintreffen, steht die Karre postum auf dem Hof des Händlers. Aber was ist mit Maserati und Lancia?? Da werkelt ja der gleiche "Schiffsdiesel".
-
Weil der Dicke, schon von Anfang an, etwas empfindlich auf abschüssige, also nach rechts oder links Fahrbahnen reagierte, habe ich ihn am Freitag, vermessen und einstellen lassen.
Nun fragten sich der Monteur und ich, wie die Spur derart verstellt sein konnte. Seht euch die Werte "Spur vorne" an.
Das Auto hat 24.000KM gelaufen, kein Gelände und kein Unfall.
Da war wohl jemand im Werk etwas unaufmerksam, anders kann ich es mir nicht erklären.
-
Der meckert ja nur, wenn der Tank leer ist und irgendwann springt er dann nicht mehr an. Dabei wird der Tankanzeige der Aggregatzustand, völlig Wumpe sein. Könnte mir aber vorstellen, dass er eine elektrischeTemperaturerhaltung, auch im Stand, hat. Allerdings wird diese dann höchstens darauf achten, dass er nur immer bis kurz vor dem "Ausflocken" bleibt.
-
Gerade mit meinem "Freundlichen" telefoniert, die Adbluetanks sind elektrisch beheizt. Zumindest bei allen Jeep-Modellen
-
-
Oder man der Motorleistung einfach 4PS für die nicht mehr vorhandene Servopumpe zugerechnet.
-
Es füllt sich im "Häuptlingszelt"
-
-
Naja die Funzeln da unten hat der GC auch oder sind die nicht sogar in den Spiegeln??
-
Ha, der Compass hat sowas serienmäßig

Auch mit LOGO?
-
Noch nicht dazu gekommen. Im neuen Jahr!
-
Vielleicht hilft das ja schon weiter.
-
Da muss ich erst meine Tochter fragen, sie hat es mir schlieslich geschenkt!

-
Lag unterm Christbaum