So gestern kam meiner Order an, wie immer alles perfekt!
Beiträge von Explorer
-
-
-
-
Am Freitag meine neue Bestellung aufgegeben und am Montag dann festgestellt das Jeep Outfitter ab sofort bei jeder Bestellung - Gratis kleine Nylon Taschen mit Jeep Logo beilegt.
Apps ....also zu früh bestellt!?Mmmmh, mal ganz Fix auf der Jeep Outfitter Facebookseite erwähnt das ich wohl etwas zu früh bestellt habe!
Da Antwort von Jeep Outfitter kam prompt (siehe Foto)!
-
Ist ja auch für einen guten zweck!
-
Gehe auch gleich mal wieder rein ... Du steckst an

Ich hoffe das ist nicht Schlimm? 
-
Leider bin ich schon wieder schwach geworden und musste am Freitag bei Jeep Outfitter zuschlagen.
So da ja nun mitlerweile die neue Kollektion da ist, habe ich mir mal in Verbindung mit dem "Newjeepforum" Rabatt von 20% einen Hoodie und ein T-Shirt, ein Basecap und 3 paar Merino Socken bestellt.
Jetzt heißt es geduldig warten!!! -
Bestaunen? Fahren wollen die Leute, fahren.
Selbstverständlich wollen wir den fahren , genauso wie letzte Jahr im Camp Jeep
2017 , als man den neuen Compass fahren konnte.
Hatte auch nur den Text des oben genannten Jeep Dealers wiedergegeben. -
Aus dem stehgreif würde ich sagen ca: 10 T-Shirts, genauso viele Sweater/Hoodies ,Unterwäsche und Socken und eine sehr warme Winterjacke ... und noch eine Mütze sowie Handschuhe und Halstuch uff ein Hemd hätte ich beinahe auch vergessen ....
Ich glaube ich muss in den Entzug

-
ja das kann ich verstehen !
Ja die machen tolle Klamotten!
Hatte letztes Jahr bestimmt acht mal bei JO was bestellt! -
Info zum camp Jeep 2018:
Was mir zum Camp jeep 2018 betreffend des Austragungsort (Land) gesagt wurde, scheint wohl auch schon im Autohaus Ochsenkühn bekannt zu sein.
Dort liesst man auf deren Webseite folgendes:
"Das diesjährige Jeep Camp findet in Österreich statt.
Termin: 14.07.18 bis 15.07.2018
Es erwartet den Teilnehmern ein aufregendes Event mit Jeep Fans aus ganz Europa.
Ebenfalls wird im Jeep Camp der neue Jeep Wrangler (MJ 2019) zu bestaunen sein." -
Wie mir jemand aus Italien , der sehr mit der Marke Jeep
zutun hat , soll das Camp Jeep
2018 diesmal in Österreich stattfinden .
Das wäre dann auch eine schöne Fahrt dorthin. -
Ja hört sich alles gut an!
-
Sicherlich wird es das nächste Jahr nicht in Deutschland stattfinden, wenn der bisherige Rhythmus beibehalten wird - mal sehen!
Gruß Pete
Hallo Pete, wird man sich dieses Jahr wieder sehen im Camp Jeep 2018?
Ich hatte das schon mal unter der Rubrik "Wrangler JL Europa Premiere am Camp Jeep 14/15 Juli 2018" angesprochen und gefragt ob noch jemand der 2017 dabei war dieses Jahr zum camp Jeep 2018 hinkommt ?
Dieses Jahr soll es wohl in Österreich stattfinden, wie mir gesagt wurde. -
Ja ich habe auch soviel von Jeep Outfitter geordert, wie man auf den Fotos sieht und das ist noch nicht alles
Hatte dafür aber Platz gemacht im begehbaren Kleiderschrank
und mich von vielen Sachen getrennt!
Die Versuchung ist Leidwesen meiner Frau sehr groß
Vg Andreas
-
Na beim nächsten mal in Ruhe stöbern und noch was passendes finden ?!
Da spart man sich die gut 7€ Versand ! -
Dabei hat JO letzte Woche noch Gratis Versand ab einen Einkaufswert ab 19€ Angeboten.
Aber Socken Unterwäsche oder ein t-Shirt geht immer um auf 100€ Gratis Versand zu kommen.
Das schöne ist auch, wenn man die 20% NJF Rabatt abzieht und man unter die magische 100€ Line kommt, zählt trotzdem die Summe ohne die abgezogenen Prozente.
Aber JO macht oft Rabatt Aktionen , wo es oft auf das gesamte Sortiment 50% Rabatt gewährt wird! -
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo das Treffen in Österreich stattfinden könnte?
Ich könnte mir vorstellen das es z.B. in der Wiener Neustadt (ca. 50Km südlich der Bundeshauptstadt Wien) sein könnte!?
Flugplatz, Festgelände, Kiesgrube...alles da...... -
Hallo, ich werde wohl auch zum Camp Jeep 2018 wieder dabei sein!
Fährt noch jemanden der beim Camp Jeep 2017dabei war, dort hin?
Soweit mir zu Ohren gekommen ist, soll das Camp Jeep 2018 diesmal in Österreich stattfinden! -
Hallo und "HERZLICH WILLKOMMEN" im NJF!
Eine gute Wahl mit dem Renegade!!