So jetzt ist ja offiziell auf der JOG Facebook Seite raus.
Aber nun ist von drei Tagen die Rede (13-15.07.)
Beiträge von Explorer
-
-
-
-
Wäre toll wenn man da eine große Truppe zusammen bekommen würde!
Gruß Andreas -
Ob man das dieses Jahr noch Toppen kann?
-
-
Ja das ist eine gute Frage ...
Jemand der damals in Spanien war und auch in Meck-Pomm war als das noch unter anderen Namen lief , meint das damals weit mehr als das doppelt oder gar dreifache an Fahrzeugen dort war.
Ich würde schätzen das es 150-250 Fahrzeuge waren im Camp Jeep 2017.
Er meint das es an der kurzfristigen Termin Bekanntgabe lag.
Diesmal werden wohl weit mehr Jeepers auch auf Grund der besseren Lage der Location erwartet ! -
Wir sind auf jeden Fall da und schauen ubs das mal an.
Auf jeden Fall ist die Kommunikation dieses Jahr besser, also im Vergleich zu letztem Jahr.
Vielleicht ist ja alles andere auch besser.Na das hört sich doch gut an! Denke/hoffe das man sich da wohl sehen kann und wenn Pete auch noch kommt, wären wir ja schon drei NJF Mitglieder Fahrzeuge da sein.
Es werden ja bestimmt NJF Jeeps aus der Schweiz und dem Gastgeberland da sein!
Ja diesmal wurde der Termin rechtzeitig bekannt gegeben. Wie gesagt soll das ja alles offiziell im April bekannt gegeben werden.
Da kann man nur hoffen das diesmal mehr kommen werden als 2017! -
Hab ich das irgendwo überlesen?
Wo ist denn dieses "Camp Jeep" ?Oder gibt's da einen extra Beitrag?
„RED BULL RING“
Red-Bull-Ring-Straße 1
8724 Spielberg
Österreich -
schaun wir mal. der Termin ist ja während der Sommerferien in Berlin und in diesem Jahr wollten wir uns Kroatien anschauen. Vielleicht liegt da ja was auf dem Weg .....
Als Brandenburger bzw. Ex-Berliner, haben wir die gleichen Probleme (Schulferien)und Ungarn, Italien oder Österreich in der Urlaubsplanung gehabt!
-
So Jeep Italia bestätigte mir das das Camp Jeep 2018 in Österreich stattfindet und teilte mir auch das Camp Gelände/Adresse mit.
„RED BULL RING“
Red-Bull-Ring-Straße 1
8724 Spielberg
ÖsterreichDie offizielle Info soll im April bekannt gegeben werden und der Ticket Verkauf startet wohl Ende April!
-
-
……ach, ich gehöre ja auch dazu…
-
Cool ... das Shirt habe ich auch ... und das Säckchen hab ich von @Pete geschenkt bekommen. Da ist mein kurzes Abschleppseil nun drinne

Das mit dem Abschleppseil, ist eine coole Idee !
Habe ich jetzt auch gleich mal in die tat umgesetzt. -
-
-
Ach Ja.....die größere und bessere Tasche von Jeep Outfitter lohnt sich wirklich!
Sie ist sehr gut verarbeitet und aus einem schweren leinenartigen Material mit Innentaschen und ablagen..mit und ohne Reisverschluss .
Wenn die wieder bei einem Kauf im Jeep Outfitter Store als beigäbe angeboten wird, lohnt es sich echt zuzuschlagen
-
Ich werde erst in ein paar Wochen bestellen, allerdings Forumsklamotten ... zeitig zur Offroad-Messe.
Bissl Werbung machen
Jeep Outfitter wird ja auch in Bad Kissingen dabei sein mit ihrem Stand.
Ob sie im Camp Jeep 2018 dabei sind wissen sie noch nicht, obwohl das ja nun näher zu ihrer Home Base ist! -
Ja die kann sehr vielfältig einsetzen!
-
Ja von den „Säckchen habe ich mehrere von den 2Ltr. und von den 6 Ltr. Säcken!