Bericht zum Camp Jeep 2017

Partner:
Feiertag?
  • Ja, auf dem See war ich auch - mit defekter Ruderanlage bei meinem Einer. Es sind auch einige nette Bilder auf der Webseite drauf, nur unsere schönen Autos wurden dort nicht verewigt.

Macht nix - wir haben ja genug eigene Bilder gemacht...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sicherlich wird es das nächste Jahr nicht in Deutschland stattfinden, wenn der bisherige Rhythmus beibehalten wird - mal sehen!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sicherlich wird es das nächste Jahr nicht in Deutschland stattfinden, wenn der bisherige Rhythmus beibehalten wird - mal sehen!

Gruß Pete

Hallo Pete, wird man sich dieses Jahr wieder sehen im Camp Jeep 2018?
    Ich hatte das schon mal unter der Rubrik "Wrangler JL Europa Premiere am Camp Jeep 14/15 Juli 2018" angesprochen und gefragt ob noch jemand der 2017 dabei war dieses Jahr zum camp Jeep 2018 hinkommt ?
    Dieses Jahr soll es wohl in Österreich stattfinden, wie mir gesagt wurde.

2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

• Hallo @Explorer,

wenn ich das mal schon wüsste. Lust hätte ich auf jeden Fall, zumal ich wirklich darüber nachdenke, ob nicht der neue Wrangler mein nächstes Fahrzeug werden könnte. Wo gäbe es also eine bessere Möglichkeit, mal einen ersten, tieferen Eindruck zu gewinnen?

Erst einmal sollte der genaue Ort bestätigt werden und dann werde ich schauen, wie es zeitlich eventuell klappen könnte.

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread für das Camp Jeep 2018 aufmachen und schauen, wer eventuell noch Interesse hat.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• So, den Thread zum Camp Jeep 2018 habe ich unter "Terminplanung" eröffnet.

Wie ich da schon schrieb: Let the good Jeeps roll!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!