Beiträge von Explorer
-
-
Vielleicht haben sie das noch nicht so mitbekommen?
Was sollen die Tickets dann wohl kosten ?"Jetzt Ticket kaufen! Profitiere von dem Early Bird Angebot bis zum 20. April 2018."
-
Bis jetzt zeigen ja extrem wenig NJF Mitglieder Interesse am Camp Jeep 2018 in Österreich!
-
Klasse - vielleicht sollten wir dann kurz vorher eine WhatsApp Gruppe aufmachen...
Also wie zum Camp Jeep 2017... -
-
-
Wenn ich mich recht erinnere waren das gut 200€ für zwei Tage, mit einmal essen/ Getränke .
-
Weiß wer ob es möglich ist sich kurzfristig oder vor Ort anzumelden?
Grundsätzlich würden wir auch gerne teilnehmen, aber unsere Planungen sind da noch nicht soweit durch was geht.Denke das wird auch gehen.
Am besten mal über Facebook oder so bei den JOG Leuten Anfragen . -
Denke das der DUH und bei Toyota da weniger der Umweltgedanke im Vordergrund stand , als das eigene Portmonee bzw. bei der DUH der eigene Arbeitsplatz bzw. die Daseinsberechtigung!
Ich kannte mal jemanden der gegen "Dicke" Autos wetterte und anderen sagte sie sollen sich schämen!
Plötzlich verstarb jemand in der Familie desjenigen und kurze Zeit später stand ein "Dicker" Mercedes vor der Tür!
Darauf denjenigen angesprochen, antwortete dieser:
"Das war doch alles nur Spaß"Seit dem denke ich das bei vielen der Umweltgedanke, mit dem einkommen fällt oder steigt!
-
-
Ich würde wahrscheinlich erst am Freitag anreisen. Mmmhhh. Mal schauen!
Wir werden wohl, wenn nichts dazwischen kommt, schon den einen oder anderen Tag früher dort sein und die tolle Gegend geniessen.
-
Mal sehen, wann die Anmeldung auf der deutschen JOG Seite möglich ist - da fehlt wohl noch die Übersetzung...
Hallo, Probiere es mal hier!
Dort geht das schon!
https://www.campjeep2018.com/deTicket Verkauf seit dem 28.03.
Gruß Andreas
-
Camp Jeep 2018 (13.07.-15.07.2018)
„RED BULL RING“
Red-Bull-Ring-Straße 1
8724 Spielberg
ÖsterreichDREITAGES TICKET
VOLLER Preis Early Bird
€ 55,00 Fahrer/in - Begleitperson € 15,00JOG-Preis* Early Bird
€ 35,00 Fahrer/in - Begleitperson € 15,00TAGESTICKET
VOLLER Preis
€ 25,00 Fahrer/in - Begleitperson € 10,00JOG-Preis*
€ Fahrer/in € 20,00 - Begleitperson € 10,00 -
Deutsche Umwelthilfe und Toyota , oder wie räume ich andere aus den weg!
-
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Unseren Weber haben wir 2010 in den USA gekauft und nach drei Jahren mitgebracht. Wenn ich die Preisunterschiede zu Deutschland sehe, kommen mir die Tränen. Ist wie mit Jeep-Ersatzteilen.
Ja das stimmt , genauso wie mit Harley Teilen oder Kleidung.
Hatte mir sogar schon einen Pinienholz Schrank drüben gekauft und per TNT nach berlin liefern lassen.
Der war selbst mit Transport und Zoll günstiger , als ihn hier zu kaufen! -
-
Das Programm bzw. das gebotene sehen meiner Meinung nach schon besser aus als letztes Jahr .
Das betrifft auch die Preise .DREITAGES TICKET
Jeep + Jeeper
BegleitpersonVOLLER Preis Early Bird
€ 55,00
€ 15,00
JOG-Preis* Early Bird
€ 35,00
€ 15,00TAGESTICKET
Jeep + Jeeper
BegleitpersonVOLLER Preis
€ 25,00
€ 10,00