Ok, meines sollte gestern kommen, aber es gab UPS like mal wieder ein Problem!
Jetzt soll es wohl heute kommen, mal schauen!
Beiträge von Explorer
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen Zusammen
Diese umwelthilfe geht mir soooooooo auf den Keks und die Richter auch.
Nun dürfen ab September auch keine Euro 5 nach Frankfurt.
Wieso bekommt ständig der Verbraucher eins auf die Mütze, warum nicht der Autohersteller?
Werden die alle geschmiert? Wenn ich in FFM arbeiten würde und käme aus dem Taunus würde ich kotzen hoch zehn. Wer hat das Geld eigentlich, sich nun ein neues Auto zu kaufen, Alternative Job wechseln? Wohnung wechseln?
Aber dekadent und verlogen die grosskotzer in DE sind, wird 20000x im Jahr geflogen (Fluglärm) oder was auch ganz IN ist, schiffskreuzfahrten gebucht. Habt ihr das Schauspiel in Venedig gesehen????!!!!
Aber der kleine Mann, der seine familie ernährt und irgendwie Wohnung und ein Auto und Sprit ( der auch sauteuer wieder ist) finanzieren muss, bekommt ständig eins auf die MützeDie Umwelthilfe bekommt Geld von Toyota, damit die hier ihre Reisschüssel besser verkaufen können und der Bürger der ehrlich ist und arbeiten geht und seine Steuern zahlt - für die ganzen Schmarotzer und Bonzen die sich stetig und immer einig ihre Diäten erhöhen..... das geht garnicht!
-
-
Hilft alles nichts die neue Order musste einfach raus!
Die neue Softshell Jacke und ein Hoodie der neuen Kollektion müssen her.
Alles für 7,00€ Transport an den UPS Store auf dem Weg zum Dienst.
Mal gespannt wann die Lieferung dort eintrifft? -
-
-
-
-
Ja das ist mir dann auch aufgefallen!
Sie begründen das, mit gestiegenen Transportkosten.
Der Tip war, am besten mehr bestellen damit es sich lohnt

-
-
Jetzt muss man ja immer 9,90€ Transport bezahlen , egal für wieviel man einkauft !
Vor war ja ab einem Mindestbestellwert von 100€ der Transport gratis ! -
Auch recht wenig!
Müsste auch mal wieder etwas bestellen
-
Cool!
Sachen aus der neuen Kollektion Winter 2018/19? -
Hier noch ein Link zu einem offiziellen JOG Zusammenschnitt des Camp Jeep 2018:
Gruß Pete
Ah, in dem Clip sind wir auch zu sehen. (Academy ).
-
Nach einem super schönen Wochenende mit Motte und Pete, verabschiedeten wir uns und fuhren zum Abschluss des Camp Jeep
2018 noch einmal durch das imposanten Camp-Tor. -
Auch der letzte Tag war sehr schön , nach dem wir die Tage recht unterhaltsam mit Motte und Pete verbracht hatten, könnte ich heute mal den 4-Door Rubicon Wrangler auf dem schweren Gelände Trail testen .
Ich war sehr angenehm überrascht , über die sehr komfortable Gelände fahrt.
Trotz meiner luftfederung , die auf dem OFFROAD Trail hoch fahre, ist der neue Wrangler um Längen im Gelände komfortabler. -
Die Location des aktuellen Camp, ist echt super !
Hier schon mal ein paar Fotos. -
So nach Beendigung des Frühstückes und ersten Fachgesprächen mit anderen Jeepern geht es langsam zum Camp .
Fotos vom Hotelparkplatz
-
Sag mal, ist das ein Weißer Sahara mit schwarzem Hard top?Kann den mal einer ausgiebig ablichten bitte?
Wäre genau meine Konfiguration.Der neben dem roten stand , hatte ein Softtop.
Aber es fahren hier ja sehr viele verschiedene Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen am Schloss Gabelhofen rum, das ca. 14 min vom Ring weg liegt.
Damit auch jeder von den Presse Onkels auch jede Modell Version fahren kann. -
Auf alle Fälle sieht der neue Wrangler im Innenraum um einiges besser/ hochwertiger und technisch(Multimedia) aus als der Vorgänger !
Siehe Fotos: