Hallo ...ich kann über den Fahrkomfort meines Grand Cherokee Overland auf 20“ nicht klagen...sondern er fährt sich sehr komfortabel...
Im Offroad Modus geht es noch...aber in der höchsten Stufe stakst er nur dahin...
Auf meinem Commander hatte ich auch schon 20“ Felgen mit 265 Bereifung ....ohne Komfort Einbußen.
Beiträge von Explorer
-
-
So ich habe mal am Wochenende den 50 % Rabatt genutzt um wieder mal eine kleine Bestellung aufgegeben!
Bin mal gespannt wann die ankommt? -
In einige Test fielen bei Fahrzeugen (speziell aus dem W Konzern)mit DSG GETRIEBE der Allrad aus bzw litt auch das Getriebe sehr darunter.
Auch beim Opel Mokka viel der Allrad aus!
Wie gesagt fahre ich seit gut 20J mit Allrad und es gab Gottseidank noch nie einen Ausfall !
Die Fahrzeuge fahren ich generell im bis einer Laufleistung von gut 150.000-160.000Km.
Meinen Jeep
Commander würde 2014 an jemanden verkauft der gut 30km von mir wohnt .
Bis jetzt läuft da alles noch! -
Letztendlich muss das natürlich immer jeder für sich alleine entscheiden!

-
So schon mal ausgepackt und alle Neune ...sind Top!
-
Als kleinen Tip: Jeepmerchandise gibts hin und wieder auch mal in den TK Maxx Läden zum Schleuderpreis. Meist
50-70% reduziert.Danke für den Tip!
-
9.41 Uhr.....UPS -Fahrer liefert das Paket von JO (Jeep Outfitter) ab.
-
PS: Ich hab mich am Anfang noch über die hohen Versandkosten gewundert, bis ich gemerkt habe, dass das Zeug ja aus
Italien kommt
Ja die Sachen werden von einer sehr bekannten Firma (Trerè Innovation srl Unipersonale – via Modena 18 – 46041 Asola MN Italy)
in Italien und ich glaube noch in Montenegro hergestellt und nicht in Indien oder ähnlichen Ländern!
Die Firma stellt qualitativ hochwertige Sache her, auch für andere bekannte Labels!
Auf der Internetseite gibt es mehr Infos..auch auf deutsch! -
Ja die 7,00E waren für den weg in den nächsten UPS Store.
Habe mir aber meine Bestellung wieder für 9,90€ nach hause liefen lassen...also sie soll heute ankommen!Habe meine Bestellung schon am Dienstag nachmittag (16.21h) abgegeben , kurz nach dem der JO Newsletter per Mail kam.
Als ich gestern noch einmal schaute gab es einige farben oder großen nicht mehr!Hatte schon ende Oktober zugeschlagen als es die Winterjacken mit einem 80%igen Rabatt gab.
Da ich mir schon mal eine gekauft hatte für 239,-€ statt der geforderten 299,- und ich wusste das die echt superklasse ist, schlug ich nochmal zu!
Diesmal halt für nur 59,-€ statt der 299.-€!
Ich bestellte gleich zwei Jacken , damit ich drei verschieden farben hätte.
Leider kam dann aber die Nachricht das auf Grund der höhen nachfrage es wohl zu Problemen führte und die Webseite/Computer nicht erkannte das eine der Jacken nicht mehr da war!
Na egal, wenigstens noch eine ergattert und dazu noch einen kleinen Jeep Beutel/Tasche! -
Nur ist auch gut!
Ja für unter der Jacke trage ich auch am liebsten die Sweater ohne Kapuze!
Und wie ist die Hängematte so?Habe heute Bescheid bekommen das die Sachen morgen eintreffen sollen!
-
Auch von mir alles gute für den neuen!

Einzig den Verzicht auf einen 4x4 Antrieb kann ich persönlich nicht nachvollziehen!
Das hat jetzt weniger mit Stammtisch gerede zutun , sondern ist für mich eher ein zusätzlicher Sicherheitsaspekt!
Ich fahre im Jahr gut 35.000Km jeweils 1/3 Landstrasse, BAB und City .
Da hat mir in gut 20 Jahren mit 4x4 Antrieb doch schon des öfteren vor ungewollten Abgängen verschont, sei es nur bei Nässe oder Schnee!
Ich bin mit dem Wagen meiner Frau (Frontantrieb) bei nasse Strasse zum Bäcker gefahren und das in der gleichen Geschwindigkeit in der ich da jeden Tag bei jedem Wetter mit meinem Granny durchfahre.
Was passiert mir.....ich mache einen kleinen Abstecher auf die Wiese bzw.ist in der Kurve ein sehr breiter Sandweg.
Meine Frau ihr nächster wagen hat auf alle fälle ebenfalls Allrad , da sie auch schon des öfteren unangenehme Erfahrungen gemacht hat. -
-
So es ist mal wieder soweit!!!!
#BlackFriday bei unserem Sponsor Jeep Outfitter!
Es gibt mal wieder 50% auf die gesamte Kollektion (laut JO), was aber leider so nicht stimmt, den ein paar Sachen sind nicht reduziert und ist laut JO auch nicht vorgesehen.
Nichts desto trotz musste ich gestern (20.11.2018/16.21h) einfach mal zuschlagen!
Zuletzt hatte ich 10 Artikel im Warenkorb .
Mmmm dachte ich das ist doch einfach zuviel!Naja zu guter letzt habe ich die Bestellung etwas reduziert und habe dann nur 9 Artikel bestellt !
Bin jetzt nur noch gespannt wann die Sachen eintreffen? -
So heute hat es geklappt mit dem hochladen.
Den neuen Facegelifteten Cherokee hatten wir ja schon im camp Jeep
2018 gesehen.
Die Herren die auf dem Beifahrersitz saßen waren Verkäufer von verschiedenen Autohäusern und hatten mehr Ahnung .
Witzigerweise traf ich einen Italiener der für Jeep diese Tour durch ganz Europa betreut und der auch im
im Camp Jeep 2018 dabei war. -
-
Hier mal ein paar Fotos der Jeep Experince Tour aus der Hauptstadt.
Die Jeep Tour findet ja noch bis zum 06.10. direkt im bzw. zwischen dem P12 (Mail of Berlin) statt.
Leider gibt es wohl Probleme hier ein paar Handy Fotos hoch zu laden.....
-
-
Hier mal ein paar Fotos meiner letzten Bestellung .
Da wäre zu einem die neue Softshell Jacke J8W und das Stretch-Sweatshirt mit J8W mit Kapuze aus der neuen Kollektion.
Beide Sachen wieder in toller Qualität und Passform .
Wobei mir der Hoodie mit dem goßen Jeep
Logo auf der Rückseite am besten gefällt. -
Hallo und auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
-
Sorry, aber das ist doch vollends an der Realität vorbei. Was von Toyota und vielen anderen aus dem Who is WHO der deutschen Wirtschaft kommt, füllt gerade mal die sprichwörtliche Portokasse. Maßgeblicher Geldgeber der DUH ist immer noch die Bundesregierung. Und der überwiegende Teil der Deutschen bedankt sich noch dafür mit der Wählerstimme. Vielleicht sollten einige Leute mal aufwachen und verstehen, was sie mit ihrem Kreuzchen angerichtet haben.
Seit zwei Jahrzehnten arbeiten sie zusammen!
http://m.faz.net/aktuell/wirts…-von-toyota-14256098.html
https://orange.handelsblatt.com/artikel/33021