ja Freitag oder Samstag wäre mir:uns egal!
Beiträge von Explorer
-
-
Ja das wäre wieder klasse wenn wir alle zusammen rauffahren würden!
-
Langeweile wird es wohl nicht geben.
Mein Kollege sagte mir, das die Gegend wirklich toll ist und man sehr viel machen kann.
Also man ist nicht vom Camp abhängig. -
Um so mehr, um so besser!
-
2017 gab es keine Probleme das meine Frau mit einem Ticket als Begleitperson hätte nicht an irgend welchen Aktivitäten oder Fahrten hätte teilnehmen können. Selbst die spektakuläre fährt mit dem 475 PS starken Grand Cherokee SRT.
-
-

Bei mir ist noch Luft!
Hatte/ musste mich vorher von einigen anderen Sachen trennen!
Ich kann es mir garnicht mehr erlauben eine andere Auto Marke zu fahren!!!
-
So die nächste Lieferung ist schon auf dem weg und soll heute eintreffen.
Ich konnte dem Rabatt von 40% bei unserem Sponsor Jeep Outfitter nicht widerstehen! -
-
Das Ticket Angebot wurde wohl verlängert...
"Jetzt Ticket kaufen! Profitiere von dem Early Bird Angebot bis zum 14. Mai 2018."
-
Geht mir ähnlich, wenn Geld keine Rolle spielen würde, irgendwas von Dodge. Ich durfte den Durango eines Amerikaners mal fahren und war danach hin und weg. Ansonsten wahrscheinlich wieder etwas von FCA oder stattdessen BMW.
Dodge Durango /RAM gehören ja zu FCA Gruppe.
Davon abgesehen würde ich auch auf die FCA Modelle zugreifen.
Da wären der Alfa Stelvio , Alfa Guilia , Dodge Durango/Journey/RAM oder wieder nach 4 BMW wieder auf einen BMW zurück kommen.
Wobei da fällt mir noch ein... ich würde auch auf einen aktuellen Ford Explorer oder Expediton bzw. auf deren Schwestermodelle Lincoln Aviator und Navigator zurückgreifen . -
-
-
-
Alles anzeigen
Jetzt muss ich doch mal so langsam fragen, warum das alles so wichtig ist, mit Dieselfahrverbot, 6b 6d oder was auch immer, ob FCA Lagerfahrzeuge nachrüstet und wann denn da was kommt.
Mag ja sein, dass ich was nicht verstanden habe. Aber warum fahrt ihr nicht einfach? Es gibt derzeit kein Fahrverbot, alles ist reine Spekulation. Warum also nervös werden? Die Irren in der Regierung machen sowieso, was sie wollen. Fahrt doch einfach. Und ab und zu 20 Euro wegen Verstoß gegen Fahrverbot ist billiger als nachrrüsten. Ich löse in Berlin auch nie (ganz ehrlich: nie heisst wirklich NIE!) einen Parkschein, weil die gelegentlichen 10 Euro für Parken ohne Parkschein auf Dauer billiger und vor allem viel einfacher sind, als jedesmal einen Parkschein zu lösen.
Leute, ihr seid im Jeep Forum. Da fährt man (auch illegal) von der Autobahn ab, wenn es Stau gibt. Scheiß was auf die 25 Euro wenn man erwischt wird. Jeep ist nicht die Lebensart "wir machen es allen Recht". Jeep ist EURE Freiheit, nicht das, was die anderen von Euch erwarten. Oder hängt das Glück daran, was andere von Euch denken?
Think different! Think positive!
just my 2 Cent.
Have fun!!!!!
Peter
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!!!

-
Na das hört sich doch gut an!
-
-
Ja das wäre klasse wenn nich mehr kommen würden!
-
Die Liste...ist damit die Abstimmung gemeint oder habe ich etwas verpasst?
-