Die Frage ist, was fährst du auf Hawaii?
Einen schlimmen Mietsedan?
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Trägt nun Lippenstift

-
Alles über Jeep und die nächsten 5 Jahre gibt's seit paar Tagen auch hier:
-
Hier ein Bericht der AMS mit ein paar Details
.... die alle so im anfänglichen Paper stehen, ja.

-
So teuer wird die EU version in Deutschland nicht werden. Und ein fully loaded Rubicon muss es auch nicht sein.
Das kannst du schon machen, einfach abwarten. Ab nächstes Jahr gibt's auch sicher die ersten Rabatte.Laut Aussage des Motorvillage wird ein Sahara mit antislip differential hinten, für unter 50 zu haben sein. Die haben wohl intern schon ungefähre Preise, die sie aber nicht kommunizieren dürfen.
-
Danke Pete.
Kritisch sein und trotzdem gespannt sein, widerspricht sich nämlich nicht.Man stelle sich vor, Carl Benz hätte 1910 gesagt: Ja, das war jetzt ganz spannend mit dem Auto erfinden, aber es gibt ja noch keine Tankstellen, die Dinger sind laut und fahren nicht schnell, die Straßen sind Kopfsteinpflaster...
Ich lasse es lieber. Lasst uns alle lieber Kutsche fahren. Bei einem Pferd weiß ich was ich hab. -
Stelle mir gerade die Urlaubszeit in der Zukunft vor ...
Hunderttausende reine Elektrofahrzeuge tummeln sich im Stau und alle zweihundert Meter liegt einer und hat das Kabel in der Ladedose an der Leitplanke.
Direkteinspeisung aus dem Windrad ...Da werde ich wohl Würstchenbuden aufmachen ... bei den Ladezeiten gibt es dann bestimmt unzählige hungrige wartende Strom(er)

An der Realität bist du nicht sonderlich interessiert, wa?
-
Also ich lebe in einem Mietshaus mit 12 Parteien, in Wilmersdorf an der Grenze zu Steglitz. Das ist für Berliner Verhältnisse fast schon Brandenburg. In meinem Haus sind eher unterer Mittelstand bis Rentner, einige Alleinerziehende und eine auf Hartz angewiesene Familie.
Ich bin vermutlich der best Verdienende im Haus.
Trotzdem haben zwei Parteien einen Toyota Hybrid und eine Familie einen Mini E.
Die laden entweder beim Arbeitgeber, bei den Ladestationen die paar Meter weg sind oder beim Einkaufen.
Und das ist erst der Anfang.
Ich mach mir da überhaupt keinen Kopf.
Der erste Jeep mit Hybrid Antrieb wird gekauft. Welcher genau, schauen wir dann.
(oder per Abo gemietet (Hinweis: lest die keynote)) -
Auch du wirst elektrisch fahren. Ob du es jetzt glaubst oder nicht.
PS: @Toy4ever hat Recht. Mal FCA keynote lesen.
-
Aber sicherlich die Goodyear Wrangler AT Adventure. Da ist ein Vergleich eh schon schwierig.
-
Woah! Super! Danke!
-
Ab 2019 wird es in den USA und Kanada einen Jeep "Abo" geben, ähnlich wie wir das von Volvo kennen. Sprich monatliche Miete.
-
Leider kann mein normaler upload Dienst das Bild nicht hochladen, warum auch immer...
Ah jetzt
http://www.directupload.net/file/d/5105/95zg2aw5_jpg.htm[/img] -
Klingt bisschen nach Nachrichten von einem kommunistischen Parteitag
, ist aber was anderes.
Gerade in Berlin stellt Fiat Chrysler den Plan für die nächsten 5 Jahre vor, darunter hier schon mal die Pläne für die Marke Jeep :https://picload.org/view/doclagga/del6k50w0aal-au.jpg.html
Definitiv kommt etwas unter dem Renegade, der Truck dürfte der Scrambler sein und der Grand bekommt seine nächste Generation, mit Möglichkeit zu 7 sitzen, Wagoneer kommt etc
Und Elektrifiziert wird auch endlich! -
Trumpf führt Strafzölle auf EU-Waren ein. Die EU kontert mit Zöllen auf US-Produkte. Neben I-Phonespreisen, dürften auch die Apothekenpreise auf Jeepteile nochmal steigen. Irgendwann ist der Punkt dann erreicht, der Marke Adieu zu sagen.
Wie kommst du auf diese Aussagen?
Die gegenwärtige, vollkommen wahnsinnige, US Regierung hat 25% auf Stahl und 10% auf aluminum Einfuhrzoll eingeführt.
Nicht auf "EU Waren" und noch hat die EU keinerlei Konter beschlossen. Es gibt lediglich ein Strategiepapier. Es ist sonst alles beim Alten.Außerdem, selbst wenn
(...) die EU als erstes auf den Knien in Washington angerobbt kommen, auch wenn im Moment noch die dicke Lippe riskiert wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Trumps Plan am Ende aufgehen wird, auch wenn der im Moment noch als völlig irre dasteht.
bedeutet das, dass der Washingtoner Clown seine Forderung nach einer Zollsenkung für US Fahrzeuge evtl durchsetzt. Das ist eine der Kernforderungen.
Im Zweifelsfall wird der Wrangler also eher günstiger.
Die EU wird einfach nicht hitzköpfig reagieren um es nicht weiter eskalieren zu lassen.
"Nach Trump" wird noch viel länger sein als "mit Trump".
Der Nachfolger wird das eh abschaffen, egal welcher Partei er angehört. -
Bitte?! Ich warte vorgestern beim örtlichen Motor Village, da wurde gesagt es gebe noch kein Update. Also gleiche Info wie die letzte Nachfrage zur 1. Inspektion. Und jetzt das?
2017? -
Also bei mir gibt so ein metallisches "Zupack Geräusch" wenn der Wagen die Hinterachse wieder abkoppelt, nicht besonders laut, aber hörbar.
Ich hab erst am 13.06. einen Termin.
Ganz kosher finde ich das alles nicht. -
Ja, am Gardasee sah ich Anfang 2016 das erste Mal einen Renegade in Natura.
Auf Bildern fand ich ihn gar nicht so spannend. Eher hässlich. Aber persönlich hab ich mich dann auf den zweiten Blick total verknallt.
Könnte mal wieder Urlaub da machen... -
Hab heute mit einem Jeep Händler über GC Trailhawks gequatscht, da sagte er, dass der Pentastar V6 für das 2019er Modell komplett gestrichen ist.
Es gibt noch keine Neuigkeiten über Ersatz.
Warum der neue 2.0 Benziner aus dem Wrangler/Stelvio nicht dafür angekündigt ist, wundert ihn selbst.
Weiß jemand genaueres? -
Für mich war immer Weiß die allerletzte Farbe für ein Auto.
Dann hab ich den GC Trailhawk in Weiß gesehen und auf Sylt am Strand mal einen weißen Wrangler. Seit dem finde ich es super, finde aber auch das es auf Bildern nicht rüber kommt.