Heute in Schwerin "7 Seen Center" meinen "alten" Renegade gesehen. Müßte meiner gewesen sein, weil ich mir die seirtlichen Dachleisten matt-schwarz folieren ließ. Ludwigsluster Kennzeichen.
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
-
Ja schon, bin trotzdem froh über mein jetzt sorgenfreies Auto nutzen.
-
Immerhin hat er den Weg zurück auf die Straße gefunden. Die Chance, meinen Ehemaligen mal wieder auf der Straße zu begegnen, geht da schon gen 0.
-
Mein Renegade stand 3-4 Monate beim Händler, dann war er weg.
-
Habe heute einen schwarzen Renni Trailhawk gesehen in Leverkusen Schlebusch.
Mit schicken schwarzen Alus
Hat echt nen schlanken Fuß gemacht optisch
MfG
-
Omaha meets Mojave

Übrigens ist das genau der Renegade, den ich damals als erstes gesehen hab, der mir Anfangs gar nicht gefiel, dann aber weil ich im täglich gesehen hab immer mehr. Also hat sozusagen dieser Mojave Sand diesem Omaha Orange seine Existenz zu verdanken.
Jolene sagt Danke schön, lieber Omaha Orange

-
Jeden Morgen und jeden Feierabend kommt mir zwischen Baltmannsweiler und Reichenbach an der Fils eine wild winkende Frau entgegen - mit dem farblich gleichen Renni wie meiner ..........
Melde Dich doch mal hier, wenn Du das liest.

Carlo
-
Fahre hier grade auf Hawaii rum und obwohl hier an jeder Straßenecke ein Jeep rumsteht, habe ich erst 3 Rennies gezählt. Sogar neue Compasse sieht man hier öfter, vom Wrangler der hier so selten ist wie bei uns ein VW Golf ganz zu schweigen ...

-
Die Frage ist, was fährst du auf Hawaii?
Einen schlimmen Mietsedan? -
Einen schlimmen Mietsedan?
schau mal bei "Bildern" in der Galerie vorbei...
Gruß Pete
-
Die Frage ist, was fährst du auf Hawaii?
Einen schlimmen Mietsedan?Natürlich standesgemäß einen Wrangler!

-
WN - SI ... hat SIE

-
Fahre hier grade auf Hawaii rum und obwohl hier an jeder Straßenecke ein Jeep rumsteht, habe ich erst 3 Rennies gezählt.
Entwarnung, die Zahl der Rennies hat sich dann doch signifikant erhöht.
Trotzdem ist er hier nicht häufiger als z.B. der Cherokee. Und Wrangler ist hier sowieso DER Jeep.
-
Heute auf der A92 acht Renegades auf einen Streich überholt...waren auf einem Autotransporter!!! Toller Anblick!

-
Hallo !
Hatte ein verlängertes Wochenende in Quedlinburg (Harz).
Das ist der absolute Hammer ...
Egal ob in Quedlinburg, Wernigerrode oder Thale ... da fahren querbeet durch die Farbenpalette lauter Renegades herum
In 15 minuten fahrt gleich 6 Stück gezählt. Jeden Tag andere.So viele sehe ich hier zu Hause nicht in einem Monat ...
-
Ist mir im Harz auch aufgefallen, aber seltsamerweise fast nur 2wd.
-
Ja ... auch keine Trailhawks
-
Die kurven im Tessin herum ...

-
- Letzte Woche in Stuttgart Vahingen einige Rennies gesehen. In dem Gebäude, in dem unser dreitägiges Meeting war , gab es einige 4×4 Fans. Auf dem Parkplatz eon Omaha Oranger Traily, ein schwarzer GC und ein Hilux pickup mit Expeditionsaufbau.
- Und dann bei der Rückfahrt bei Jeep Brunold vorbei gekommen...Rennies, Wrangler und GCs und Compass in Hülle und Fülle auf dem Hof.
Aber im MB Museum stehen auch schöne Fahrzeuge. Mein Favorit mal kein 4x4.
- In Neunkirchen am Brand gestern einen 2wd Limited in schwarz gesichtet. Erlanger Kennzeichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!