Wie sieht es eigentlich beim JL aus? Wo kann ich nachlesen?
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
DANKE MERKEL!!!! 1!1!1
-
Nachtrag: du kannst dir aber ohne Umschweife auch einfach deine normale 215/60r17 Größe als AT Reifen nehmen.
Mit dem Grabber AT3 und dem Yokohama Geolandar G015 hast Du sogar zwei der weltbesten fünf AT Reifen zur Auswahl. -
Ohne Lift? 215/70r16
Mit Lift? 225/65r17Das können, glaube ich, alle unterschreiben.
-
Häh? Sowohl der BF Goodrich ko2 als auch der Grabber at3 sind Ganzjahresreifen.
Und der TÜV sagt überhaupt nix. Außerdem beim Grabber hast du das Problem mit dem Speed Index eh nicht. -
Ja, @scar2 hat da absolut Recht.
Der Opel Insignia Kombi der sich bei knapp 35 km/h zu einem Totalschaden an meinem letzten Renegade zerlegte, hat einfach seinen Job gemacht. Das lag nicht an dem übermächtigen Stoßfänger hinten am Renegade
-
Du schriebst man gewinnt etwas an Breite?
Ich kann es dir nicht rechnerisch erklären, aber ich hatte auf den gleichen Felgen vorher Goodyear Winterreifen drauf und die standen bei weitem nicht so weit raus wie die AT.
Die sind einfach breiter, auch wenn es bei 215 bleibt. -
Du wirst nicht enttäuscht sein.
Ist eine perfekte Größe für den Renegade. -
Ich hab auch 215/70r16 und bin Mega zufrieden. Man gewinnt etwas an Höhe und Breite und hat viel Gummi zwischen Jeep und Untergrund.
Mir persönlich gibt das Profil des Grabber AT3 ein etwas besseres Gefühl, aber das ist echt Geschmackssache.Vorteil: keinerlei Tacho Probleme und easy Eintragung bzw beim MY18 schon eingetragen.
-
Wie fahren sich die ko2s für dich? @patrickk83
-
Im Netzt taucht immer wieder dieses Foto auf. Ok könnte man so lassen!
Sorry, aber das ist vermutlich nur ein Rendering des Yuntu Concepts -
-
Ich schaue bei sixt. Aber nach finanzieren und vor allem privat, nicht gewerblich. Da wird mir nur der kurze angezeigt.
Und vor allem nur der Benziner.... Den es noch gar nicht gibt. -
Bei sixt/Autohaus24 gibt es überall nur den kurzen Wrangler. Telefonische Nachfrage war leider Ergebnislos. Der junge Mann sagte: "Wrangler haben immer nur drei Türen"
Ich vermute mal einen Fehler. -
Achso, das leasing hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Davor haben die Götter die Finanzen gesetzt ...

Ich hab eher den Jeep Virus des aufrüsten gemeint.
Du kannst dir mit dem passenden Zubehör den ganzen Night Eagle unten zu kacheln. Größere AT rauf. Evtl Höher legen.
Alles im Rahmen.
Man braucht keinen Wrangler -
Hm ja, ich bemerke wie bei mir eine gewisse Unzufriedenheit über den Renegade aufkommt. Ist ja alles schön und gut wo der so lang kommt, aber so nackisch unten rum läßt man die meisten Sachen dann doch lieber bleiben wenn man noch 200km nach Hause fahren will ...

Oh oh, da hat sich jemand was eingefangen
-
Danke für die vielen Antworten!
Spannend zu sehen wie unterschiedlich das hier im Forum gehandhabt wird.
An die Finanzierenden:
Finanziert ihr mit Ballon oder ohne?
Da der Wrangler ja einen recht guten Werterhalt hat könnte sich das lohnen wenn man ihn eintauscht statt auszuzahlen.Ich sehe gerade, Sixt hat die Raten für den JL deutlich nach unten korrigiert. Beim letzten Mal lag der im Business-Leasing an die 800,-, jetzt nur noch 570,- zzgl. Märchensteuer versteht sich. Das wäre aber schön das erste Indiz dafür, dass der große Run ausgeblieben ist.
Interessante Schlussfolgerung. Die Preise bleiben bisher stabil. Ich versuche gerade heftigst einen auf 50 zu bekommen, der Verkäufer hasst mich glaube ich

-
Hallo,
bisher habe ich Autos immer komplett bezahlt.
Ich habe immer gespart und gute Jahre genutzt, um zu einem bessern zu wechseln. So kommt man über die Jahrzehnte vom 5000 Mark BMW zum Renegade
Ich habe keine Erfahrung mit kfz Finanzierung oder Leasing.
Ich bin meistens freiberuflich angestellt tätig, also nicht Selbstständig, das heißt kein regelmäßiges Einkommen (keine Lohnbescheinigung!) dafür größere Summen auf einen Schlag und ich muss mich dann immer einteilen.
Das macht es in Deutschland bei Krediten eh schwer, wie jeder Freiberufler und Selbstständige weiß.
"oh, na das ist aber schlecht. Ok, aber nur mit 5,99%" und so weiter.Da nun was größeres ansteht, am liebsten ein JL Unlimited, informiere ich mich über die Möglichkeiten die es so gibt.
Wie habt ihr das gemacht? Finanziert ihr? Über FCA oder über Dritte? Least ihr?
Was sind eure monatlichen Raten?
Ich bin da echt noch späte Jungfrau und freue mich über Rat und Anekdoten. -
Etsy ist super problemlos. Die Versandkosten unterscheiden sich je nach Anbieter sehr.
Aber ich hatte da noch nie schlechte Erfahrungen.