Es gibt keinen Verkaufsstop. Ich weiß nicht woher du das hast. Es gibt Wrangler vom Hof, vom Lager, in zwei Wochen, in drei Wochen, in 5 Wochen, in 6 Wochen und in zwei Monaten und auch drei Monaten. Alles möglich. Je nach Farbe und Ausstattung.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
-
Frag einfach nach @Wendy
Lass dir ein Angebot machen.
Ich lasse mir mittlerweile für alle JLs die mich interessieren ein Angebot erstellen. Und teilweise gehen die ohne dass ich etwas sagen musste, im Angebot um einige Prozent runter.
Da ist irgendwas passiert in den letzten Tagen.Der kommt doch wie gerufen für dich. Ich hab noch keinen gelben gesehen. Geschweige denn einen bunten kurzen.
-
Knapp 15 % ist mittlerweile drin. Bei Autohäusern, nicht online.
-
Wenn man denn bestellen könnte....
Es wird erst einmal nur Bestand und Vorlauf verkauft. Und da sind keine Sport dabei.
Aber es stimmt schon, wenn man den Sport, der hierzulande 4h auto hat, mit der Option hinterdiff ordert, hat man einen ordentlichen Wrangler. Denn um Geld zu sparen baut Jeep hinten einfach Dana 44 ein -
-
Eine verdutzte Reaktion auf Englisch im Jahre 2018 in einem forum einer amerikanischen Automarke.... Kannste dir nicht ausdenken.
Die Kommentare danach waren für mich eher albernheiten um die peinliche Stille zu beseitigen. Aber dieser Beitrag von Chris ist, Verzeihung, lächerlich.Ich widme mich jetzt wieder der Lektüre über den Unbegrenzten Stallburschen.
-
Herzlichen Glückwunsch Florian,
alles richtig gemacht.
Der GC Trailhawk in rot reizt mich auch seit langem.Die Leute die meinen, dafür hättest du dir doch was anständiges kaufen können, einen VW Touareg zum Beispiel, sollen mal drüber nachdenken warum der Touareg heißt. Weil VW so entseelt ist, dass sie selbst bei den Namen klauen müssen. (auch bei Cayenne etc)
Aber es gibt nur einen (Grand) Cherokee.Hänge doch bei Gelegenheit ein paar Fotos an, am besten mit der Büroklammer unter dem Schreibfeld.
-
Jawoll! Das ist ein Folgefahrzeug das sich gewaschen hat. Nicht so ein Jeep-auf-soft-Deutsch-SUV Umsteiger
Glückwunsch und viel Transportgut wünsche ich dir. -
-
Das Thema ist ja seit langem bekannt. Die Reaktion von Jeep hat echt auf sich warten lassen. Der thread auf jlwranglerforums.com ist von April!
https://www.jlwranglerforums.c…rsed-with-my-new-jl.6979/ -
Same.
Google: Jeep forum Deutschland -
Alles anzeigen
.Die haben dir die falschen Federn eingebaut.
-> 211 Seiten ! nach 'Renegade' suchen
E30-51-018-03-22
Hinweise: A, 18, 218, 219Hinweis A219 (Letzte Seiten): Nicht für Ausführung “Trailhawk”
.
-
Hier im Forum gab es schon einmal einen ähnlichen Fall
-
Hab übrigens schon zwei JL Sahara Unlimited für unter 50.000 angeboten bekommen.
Geduld bewahren und der Rubi U50 wird kommen
-
Blödsinn. Bei nem Rubicon oder einem GC Trailhawk kommt weiß sogar sehr gut.
Es ist je nach Modell sehr unterschiedlich. -
Weil es gerade zur Diskussion passt. Ein JLU nach dem Rubicon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ne Ne. Kein Mitleid mit LiteBrite und das heißt auch nix. Der hat zuviel Geld und macht im Gegensatz zu euch nicht ordentlich Training sondert scheuert seinen JL seit Tag 1 durch die Felsen der USA.
Hier mal sein "einfahren" inklusive FremdschamExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war heute mal da. Was ich mitgenommen habe: Sehr nette Leute, aber zu weiten Teilen leider ahnungslos. Sie können die Broschüre auswendig rauf und runter beten, aber was ein MT oder AT Reifen ist, bzw wer dieser BF Goodrich nun ist, da sieht man in leere freundliche Gesichter. Selbst das Wort Trailhawk ist da schon hartes Fach Latein. Und die bilden auch die Händler fort...
Vielleicht hatte ich auch Pech, aber bei drei Personen ging es mir so.
Sie haben leider keinen Unlimited da, nur einen kurzen JL, dafür aber einen schicken roten Rubicon.
Die Fahrt über die Hindernisse ist lustig, aber viiiiiiel zu kurz. Der nette Beifahrer scheint etwas mehr Ahnung zu haben, aber mehr vom Fahren als vom Angebot.
Überraschung war für mich das KL Facelift.
In Natura sehr dynamisch. Viel besser als auf den Bildern. Aber die Probleme beim sitzen bleiben für mich. Zu tief das dach.
Der neue Renegade ist ja viel weiter nach unten lackiert und das ruft nach Beulen und Kratzern. Bin froh dass ich ein MY18 erwischt hab und beim Trailhawk haben sie das ja auch gelassen. ("Trailhawk?") -
Ich schätze vom Preis her wirst du dir zwei JL dafür leisten können.
-
Willkommen! Gute Wahl