Partner:
-
-
Hat noch jemand fotografiert?
-
-
-
Tolle Bilder - sehr eindrucksvoll! Danke fürs Teilen.

Gruß Pete
-
Ich sehe, es hat wieder viel Spaß gemacht, danke für die Bilder.
Gruß Thomas
-
Rocky hat 2 mal leicht aufgesetzt, somit ist der Unterfahrschutz auch eingeweiht worden.

-
Ich sehe, es hat wieder viel Spaß gemacht
Und wie es Spaß gemacht hat, @Dilldape hat noch eine Schaufel voll Sand mitgenommen in seiner Frontschürze, ich glaube, er will noch anfangen zu bauen.

-
Mist falsch geschrieben sollte eigentlich @Dilldappe heißen.
-
Und wie es Spaß gemacht hat, @Dilldape hat noch eine Schaufel voll Sand mitgenommen in seiner Frontschürze, ich glaube, er will noch anfangen zu bauen.

Mir fehlt halt die Anhängerkupplung ...

-
Ihr liebenswerten Wahnsinnigen

Der eine vermatscht sein Auto in ockerfarbenen Zustand, der andere nimmt unerlaubter Weise Baumaterial mit und Rocky nimmt bodenkontakt auf. Zudem stehen die Räder so komische schräg und quer auf den Bildern
ist das normal ????Danke für die Bilder

-
Ihr liebenswerten Wahnsinnigen

Der eine vermatscht sein Auto in ockerfarbenen Zustand, der andere nimmt unerlaubter Weise Baumaterial mit und Rocky nimmt bodenkontakt auf. Zudem stehen die Räder so komische schräg und quer auf den Bildern
ist das normal ????Danke für die Bilder

Absolut normal. Wenn der Jeep artgerecht bewegt wird und vor allem wenn er Starrachsen hat und nicht diese neumodische Einzelradaufhängung
Kuck Dir nochmal das Video von Deinem Wrangler Ausflug bei Zagro an, da műsste das auch gut sichtbar sein. -
Ne, ne, ne ich bin ganz brav gerade gefahren
und wenn nicht war da sofort die helfende Hand von Volker am Lenkrad 
-
Absolut normal. Wenn der Jeep artgerecht bewegt wird und vor allem wenn er Starrachsen hat und nicht diese neumodische Einzelradaufhängung
Hm ja, ich bemerke wie bei mir eine gewisse Unzufriedenheit über den Renegade aufkommt. Ist ja alles schön und gut wo der so lang kommt, aber so nackisch unten rum läßt man die meisten Sachen dann doch lieber bleiben wenn man noch 200km nach Hause fahren will ...

-
Hm ja, ich bemerke wie bei mir eine gewisse Unzufriedenheit über den Renegade aufkommt. Ist ja alles schön und gut wo der so lang kommt, aber so nackisch unten rum läßt man die meisten Sachen dann doch lieber bleiben wenn man noch 200km nach Hause fahren will ...

Oh oh, da hat sich jemand was eingefangen
-
Ich sehe schon den nächsten Wranglerfahrer

-
Davor haben die Götter die Finanzen gesetzt ...

-
Du darfst natürlich auch nicht den Fehler machen und den Reni mit dem Wrangler direkt vergleichen was die Geländetauglichkeit angeht, da ist klar wo die Unzufriedenheit in diesem Zusammenhang her kommt
.
Wobei mit entsprechendem Unterfahrschutz (respektive einem TH) das Gefühl und die bessere Machbarkeit mancher Stellen, die Unzufriedenheit zumindest etwas eindämmen sollte
.Aber ein Wrangler ist halt ein Wrangler, da braucht man nicht rumreden und an den kommt halt nicht sehr viel hin
.Deswegen freu dich trotzdem über deinen Reni, denn einem vergleichbaren Fahrzeug aus dieser Klasse wird es wie dir im Vergleich mit dem Wrangler gehen
. -
...
Deswegen freu dich trotzdem über deinen Reni, denn einem vergleichbaren Fahrzeug aus dieser Klasse wird es wie dir im Vergleich mit dem Wrangler gehen
.
Ich denke, der Jimny wird in dieser Klasse einiges abräumen.
-
Dafür verkackt der Jimny beim NCAP-Test!
https://www.euroncap.com/de/results/suzuki/jimny/33370Im Vergleich dazu der Renegade
https://www.euroncap.com/de/results/jeep/renegade/7869
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!