Der ewig Rastlose...oder die Qual der Wahl
- ROEDE ORM
- Erledigt
Partner:
-
-
Wegen des Speed-Index braucht man sich in Deutschland keine Sorgen zu machen, sofern man sich im (Tacho-) Sichtbereich einen max. Geschwindigkeit Aufkleber anbringt. Einige Länder (z.B. Italien) nehmen es aber trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen "genauer" und verweigern ggf die Weiterfahrt wegen nicht zugelassener Fahrzeugausstattung. (gilt besonders für Touristen)
Gruß Pete
-
Moin zusammen,
auch ich spiele auf die Dauer mit dem Gedanken, mir Reifen aufziehen zu lassen, die mit schwererem Gelände besser klarkommen als die originalen Pneus. Gerne würde ich auch so etwas fahren wie die BF Goodrich mit der weißen Flankenbeschriftung
.
Für mich sieht es aber so aus, als ob der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel im unteren Bereich doch sehr eng ist. Das find ich optisch nicht so schön und ich befürchte auch, dass gerade lehmiger Boden sich da gut festsetzt?
Was könnte ich da für Reifen nehmen?Gruß Stephan
-
Ohne Lift? 215/70r16
Mit Lift? 225/65r17Das können, glaube ich, alle unterschreiben.
-
Nachtrag: du kannst dir aber ohne Umschweife auch einfach deine normale 215/60r17 Größe als AT Reifen nehmen.
Mit dem Grabber AT3 und dem Yokohama Geolandar G015 hast Du sogar zwei der weltbesten fünf AT Reifen zur Auswahl. -
Ah, ok
, herzlichen Dank!
Dann werde ich mal in dem Bereich weiter schlau machen
-
Sagt mal.....weiß einer wirklich ob die original Jeep Stahlfelgen vom Renegade auf den Trailhawk passen?
Internet und Händler haben da verschiedene Ansichten .....geht um die in diesem Thread auf der ersten Seite..bzw. die vom italienischen Trailhawk...der hat die mit Spurplatten drauf...sollte also passen oder? -
So....sobald die Stahlfelgen hinten Plan sind gibt es keine Probleme mit den Unterschiedlichen Materialien.
Und durch die Spurplatten ist das Problem der Bremssättel wohl auch gelöst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!