Spannend 
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Oha.
Willkommen an Bord. Wir werden sicher alles weitergeben was wir wissen um behilflich zu sein. Lieferengpass?
-
Glückwunsch und herzlich willkommen.
Und vom Laredo zum Summit, na das muss ja fast ein Schock sein
-
Und die sehen auch ganz gut aus, in meinem Autohaus steht ein Grand Cherokee Overland mit denen. Der hat auch nicht mehr viel Platz für Gummi und trotzdem hat das was wuchtiges.
tirendo hat ihn definitiv im Angebot
-
Danke Timo.
Ja, mein best buddy und Trauzeuge ist Rettungssani in Berlin.
Das ist unfassbar was er erlebt. Selbst in so kleinen Situationen wie eine Krankenhausfahrt ohne Martinshorn.
Die verdienen alle, vor allem in Berlin, viel zu wenig. Feuerwehr, Polizei, Sanitäter und Erzieher und Lehrer! Da geht's nämlich los.Und Asis gibt's überall, genau wie Engel.
-
Herzlich Willkommen!
-
Hört ihr das auch?
Das ist das Rollen meiner Augen über den letzten Beitrag. -
Es ist aber auch schwierig danach zu suchen. Der eine nennt es Rockslider, der nächste Schweller etc
Der oben genannte thread schreibt es auch getrennt.Ich werfe mal die beiden 2018 erschienenen originalen mopar Rockslider für den Renegade in den Ring.
Hier beim forum partner übrigens "Schwellerleisten" genannt
https://www.italo-welt.de/Jeep…it-MOPAR-OriginalzubehoerUnd die "Seitenschweller"
https://www.italo-welt.de/Jeep…rz-MOPAR-Originalzubehoer -
-
Im Navi, du Schlauberger

-
Mal was absurdes am Rande.
Ich war mir irgendwann sicher, dass es mal eine Anzeige der Windstärke gegeben hat.
So ein orange weiß gestreifter Windsack.
Aber nein, der Renegade hat das nicht. Hab ich das bei einem anderen Jeep Modell gesehen und es durcheinander gebracht?
Gibt's ein Uconnect mit Windstärkeanzeige? -
-
Wirklich? Mein Traum. Ich spreche meinen Neid aus. Würde ich auch sehr gerne machen. Aber das bedeutet viel Zeit und Geld. Toll. Ich bekomme von meinem Chef nicht einmal drei Wochen hintereinander Urlaub. Also warte ich noch etwa 46 Jahre und verlege solch eine tolle Tour dann auf die Rentenzeit. Muss nur durchhalten.

Dann solltest du dir einen anderen Chef besorgen. Wenn nicht jetzt dann aber bald.
Es ist dein Leben. -
Hat er aber nicht geschrieben das ihm das klar ist.
"Ganganzeige im Automatik"

Die Frage ist, ob man es bei Automatik angezeigt bekommen kann.
Die Antwort lautet meines Wissens nach leider nein -
Also meiner schaltet in den 9.
Liegt es daran dass es ein Benziner ist?Die Ganganzeige bei Automatik hätte ich auch gerne.
-
Bei Taubenreuther wird man meistens fündig
https://www.offroad24.de/index…13-1925&view=detail&id=01 -
Vmaxx hatte früher sowas. Schau mal da.
Übrigens, Grabber at3. Sieht auch nicht braver aus als bfg

-
Danke dir, aber nein

-
Mal kurz ein Vergleich für die Mitleser.
Macht den Ton am besten aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm. Ja. Ich hab mir ein paar Videos bei Youtube angesehen, die beide Systeme vergleichen.
Beim Quadra Drive sieht es schon eleganter aus. Quadra Trac ist ja auch der ältere Jeep Standard.
Beim Trac muss man immer auf dem Gas bleiben und dem ganzen etwas Zeit geben. Man kommt genau so an, aber später.
Ich frag mich Inwiefern man das bei einem Overlander Fahrzeug vernachlässigen kann.
Rock crawlen will ich ja nicht. Offroad parks sehe ich auch selten. Mir gehts eher um Schotterpisten, Feldwege, Schnee und natürlich Matsch.
Ich hatte mal einen MY07 Grand Cherokee WH Overland, der hatte damals schon Quadra Drive 2.
Bei meinen Fahrten mit einem Grand Cherokee WK2 als Mietwagen, hatte ich einen Limited. Also Quadra Trac 2. Aber ich konnte keinen Unterschied spüren, außer ein einziges Mal. Da drehte beim anfahren an der Ampel, nach Regen, das rechte Hinterrad durch. Das ist mir bei meinem Alten nie passiert.