Ja, der Trackhawk für Kassenpatienten
Die Haube hat was, aber Bodenfreiheit ist mir lieber als jede deko.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Vorsicht, sonst schreit gleich wieder einer Toyota! Toyota!

-
Hat der S die Summit Schneeschüppe oder nicht? Erkennt man kaum.
-
Ich hab mich gestern auch sehr gefreut als ich die Email mit den Bildern bekam.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal näher ansehen und hoffe einen Vorführer ohne Schiebedach zu finden.
Ihr sagt ja alle, da haben auch Sitzriesen Platz -
Was hast du gezahlt @4WD ?
-
Super machst du das! Und die historischen Artikel sind wirklich spannend!
Wenn das ganze Ding durch ist, werde ich mal bei ebay schauen ob jemand einfach alle seine Hefte verkauft
-
Ich Schwank da fast täglich hin und her.
Klar fahre ich viel in Berlin oder nur von Berlin aus ins Umland, aber eben auch alle zwei Monate ungefähr, nach Köln und zurück. Teils mal nach Hamburg.
Ich komme auf gut 25.000 km im Jahr.
Ich bin bei jeder Faustregel genau an der Grenze. Ich finde Diesel eigentlich scheiße. Der Klang, der Geruch, die jüngsten Geschichten. Aber Benzin haut halt kostenmäßig auch echt rein. -
Es geht hier um eine optische special Edition. Nicht um ein neues Modell welches plötzlich ohne Ankündigung auftaucht. Ich würde das mal nicht so hoch hängen.
-
Einlagern ist nicht dekadent. Wer zum Beispiel Rücken oder Knieprobleme hat, handelt clever.

-
Es ist schwer dass aus der Ferne zu betrachten, aber 215/70r16 und mit 2.2 rundherum, sind bei mir wie ein Wattebausch.
Versuche es mal mit dem niedrigeren Reifendruck. Und was Sicherheit und Profil angeht, bei 1.9 oder so hast du Recht. Bei den 2.2, wo auch die Sensoren nicht meckern, bist du safe.
Und meine Grabber sind auf zwei unterschiedlichen Renegades schon rund 35.000 Kilometer gelaufen ohne besonders abgefahren zu sein.
Versuche es einfach mal. Ansonsten Citroen kaufen
Welche Reifen hast du denn drauf? Dunlop Winter Sport? Die prellen wie Sau.
-
Ja, für uns ist ja leider Turin zuständig und nicht Michigan

-
Das erinnert mich an den Nutzer der nichts zu erzählen hatte außer wie toll dieser Handyhalter mit Magnet ist, und das man keinesfalls den identisch aussehenden bei Ali kaufen solle, das sei billiger China Kram

-
Ja, das stimmt. Aber beim Grand Cherokee ist der V6 Benziner schon sehr durstig. Da braucht es dann US Preise um daran Spaß zu haben. Ich bin einen Benziner vor paar Wochen Probe gefahren und bekam ihn nicht unter 15
(Berlin, Ring und Stadt) -
Der High Altitude kommt auch zu uns nur wird er hier einfach "S" heißen.
Hier kann man ihn bereits bestaunenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt spannend! Vor allem der rein elektrische Modus. Heißt das es dann in der Stadt ein Hecktriebler ist?
Die einzige Überraschung: dass keine Rede vom Wrangler ist, der sollte doch eigentlich der erste Jeep Hybrid sein.Bin einfach nur froh wenn Jeep/FCA nicht komplett den Anschluss verliert.
-
Wenn jemand noch eine Empfehlung für einen Rangierwagenheber für bis zu 2,5 t hat, gerne her damit. Mein alter Goodyear aus Familienbesitz ist hinüber und ich brauch mal was neues. Bisher hab ich immer wechseln lassen, bin aber jetzt unter die AT Ganzjahresreifenfahrer gegangen und möchte aber zum rotieren nicht da vorbei gurken.
Rotiert ihr ab und an? Ist ja auch ein kontroverses Thema.
-
Gefunden hab ich es über google.
Viel wichtiger ist, warum ich bei diesem geblieben bin.
Ich hab die gleiche Frage in drei verschiedene Jeep Foren gesetzt.
Nur hier wurde mir nicht mit Häme oder dummen "komm du erst mal in mein Alter" Sprüchen begegnet.
Aber nicht nur die Sympathie, auch am Meisten know-how fand ich hier vor. -
Hahaha, okay versteh.
Es ist aber auch kompliziert!
-
Wann und wo ist es denn? Ich finde keine Infos.
-
Gibt's schon Infos wann und wo?