Wir können ja einfach ab sofort beim Thema bleiben und das Jeep System besprechen. ![]()
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ich hab es in meinem aktuellen nur ein einziges mal benutzt um es einem Kumpel zu zeigen. Aber es zu streichen ist schon bitter
-
Das tut mir leid. Ich habe vor allem beim 2018er eine Verbesserung zum 17er bemerkt. Sparmaßnahme?
-
Das sind immer solche nichtssagenden Artikel... Niemand will und wird alle Fahrzeuge mit Hybriden und e Motoren ersetzen. Wasserstoff steht in den Startlöchern, Verbrenner werden nicht verschwinden.
Es ist ein Weg, nicht ein Ziel.
Es ist als würde ich dir zum 30. gratulieren und dabei kritisch schauen und sagen: "Naja, 40 bist du noch nicht." -
Die haben das gestrichen? Ernsthaft?
-
Ich finde es ziemlich großartig. Mehr Drehmoment, zwei unabhängige Achsen.
Das wird der beste Trailhawk, wenn sie es gut anstellen. Elektrisch durch die City, Benzin auf der Autobahn und Elektrisch im Wald etc
Theoretisch gibt's da nix zu meckern -
Und hier bisschen von nahem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleine Vorschau
Renegade Trailhawk 4x4e
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Compass Trailhawk 4x4e
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein liebster Satz:
for the first time, it will be possible to tackle the most extreme off-road trails (...) while listening to the sounds of nature.
I'm sold
-
Bist du den "aktuellen" Grand Cherokee denn mal Probe gefahren? Der ist ziemlich übersichtlich für seine Größe und hat ein ziemlich guten Wendekreis. Der Vorgänger GC WH (WK1) hat mich in der Großstadt manchmal wahnsinnig gemacht.
Mit dem WK2, längste Zeit war zwei mal eine Woche, kam ich in Berlin super klar. -
Ordnen die eigentlich preislich den Trailhawk unter dem Overland ein, wie beim Großen Häuptling?
-
Ja, das mit den Dachkörben und Boxen ist so eine Sache. Die im Handel erhältlichen sind ja meist TÜV geprüft. Aber ansonsten kann man da ja oben drauf packen was man will, sofern es gesichert ist. Wenn nicht, haftet man auch dafür.
-
Du darfst den TÜV auch nie nur auf dich selbst beziehen, sondern auch auf den größten anzunehmenden Idioten. Bumlux hat das schon gut zusammen gefasst.
Ich bin froh das Metall welches in der Garage an Autos geschraubt werden kann, einer Abnahme bedarf. Es gibt zuviele Deppen da draußen. -
Willkommen. Vom RAM zum Renegade, da wird dir auf jeden Fall der Stauraum fehlen aber dafür zahlreiche Parkplätze geschenkt
Bin gespannt auf den Gladiator. -
Naja, das ist alles lange bekannt. Mike Manley hat bereits 2017 den Plug In Wrangler angekündigt. Und welcher Autohersteller stemmt sich gegen die Zeit.
Plug in ist nur ein Übergang, aber ein notwendiger. -
-
Das mit dem runterrechnen kapiere ich auch nicht. Macht Toyota bei den Anzeigen für den neuen RAV4 auch.
-
Ich frage mich, ob du meinen wirklich als weich empfinden würdest. Vielleicht haben wir da unterschiedliche Vorstellungen.
Bei mir war das anfangs mein größtes Problem und ich hab auch über alle möglichen Fahrwerksveränderungen nachgedacht. Bei mir hat der 70er Schnitt aber einfach den passenden Effekt erzielt. Aber im Winter fahre ich mit mehr Druck, da spüre ich die auch wieder mehr. Ab Ende März geht's wieder auf 2,2. -
Aber wann ist die Ablösung vorgesehen? Doch nicht so bald oder?