Haha, ja. Das sind knapp 17.000 Euro Startpreis für einen Wrangler Unlimited Sport
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Das stimmt natürlich. Qd2 ist in den USA optional bei Overland und Co.
-
Ach komm, einer noch weil Sonntag ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiterer Liebling meinerseits
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beides stimmt. Aber jetzt hab ich es erst verstanden.
Ich hab mich vertan, du beschreibst richtigerweise die spezielle Hinterachse des Trailhawk.
Was ich nannte, ist die hintere Differentialsperre. Standard ist Conventional DS8, beim Trailhawk ist es die
Elec Ltd Slip Differential RR axle (DSF), die hat der neue Trackhawk aber auch.
Schau mal bei C bzw E.Einzig beim Trailhawk sind auch andere Stoßdämpfer verbaut die mehr Federweg haben. Das heißt die haben dem Trailhawk tatsächlich mehr verpasst als nur skid plates, AT Reifen und ein anderer Look.
-
Ich bin bei meinen Vergleichen von Trailhawk und Overland über folgendes gestoßen.
Alle 4x4 Grand Cherokee außer dem Trailhawk haben die gleiche Hinterachse mit der BezeichnungConventional Differential REAR AXLE (DS8)
Der Trailhawk jedoch hat die Hinterachse mit der Bezeichnung
230 mm REAR AXLE (DR1)
Nun könnte man meinen, der Trailhawk hat eben eine besonders geländegängige Hinterachse.
Aber er ist nicht der einzige.
Alle US 4x2 Grand Cherokee haben sie auch. Genau wie der Dodge Charger oder der Dodge Durango.Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Varianten erklären bzw wieso die Wahl da auf diese fällt?
Ich bin kein Mechaniker und kann mir darauf keinen Reim machen.Es bleibt nur festzuhalten dass Trailhawk und Overland innerlich viel mehr unterscheidet als anfangs angenommen.
Hier ein Link zum Equipment sheet
https://documentcloud.adobe.co…dc-440a-b55a-3ba53bf23e62 -
Das macht er ja eigentlich nur bei den Selec Terrain Einstellungen. Liegt es vielleicht an minus Temperaturen? So eine automatische Funktion?
-
Beispiel:
Bei Jeep Deutschland ist die Deadline für Bestellungen eines MY19 Grand Cherokee bereits verstrichen.
Auf der Website ist noch immer das Modelljahr 18 zum konfigurieren online.
Kein olive green etcWenn selbst die keine Website aktuell halten können, dann wundert mich nix mehr

Vielleicht ist die Stückzahl noch zu klein. Keine Ahnung. Wird bestimmt Gründe haben. Hast du mal angerufen?
-
Er schrieb ja, online nicht zu finden.
-
Haben sich die JLs für dich alle gleich angefühlt? Ich hatte gefühlt unterschiedliche Modelle obwohl es alles JLU Saharas waren. Das irritierte mich nachhaltig
-
Hast du unterschiedliche JL gefahren?
-
Bei mir kommt da kein Ton. Hier schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine der besten Jeep commercials ever

-
Übrigens ist im neuen Off Road Magazin ein Geländetest mit dem kurzen Rubicon drin.
-
Eine Seite? 7 Seiten
Aber da schau her. Das ist spannend. War mir nicht bekannt und das letzte Gespräch darüber mit einem Händler ließ auch nichts anderes vermuten.
Ich nehm also alles zurück. Aber man sollte genau drauf achten. -
Ich find deinen Link nicht.
Ist das ein Benziner?
Wenn die da gelernt haben ist das ja toll. Die erste Welle an DE Saharas hatten alle kein Limited Slip. -
Ja, das sind italienische XXL. Das läuft nördlich der Alpen unter L
Aber es kommt auf das Modell an.
Der Chat bei unserem forum sponsor hilft da weiter, über die hab ich zwei Shirts zum Wandern erstanden die gut sitzen. -
Hat jemand einen link zu einem EU Sahara mit Limited Slip Diff? Das würde ich gern sehen.
-
Und vor allem gibt's keine Saharas mit LSD hinten in Deutschland. Das ist für mich das absurdeste. Da kauft man sich einen Wrangler und hat nicht mal eine hintere Differentialsperre. In seinem Heimatmarkt ist das eine 200$ Sonderausstattung die fast jeder nimmt. Da es hier mit Bestellen essig ist, bekommst du hier nur beim Rubicon ein LSD.
-
Ach quatsch. Als hypothetische frage finde ich das durchaus interessant, aber kein Grund zur Sorge. Niemand fühlt sich belästigt. Ich hab hier im thread wieder viel gelernt.
Du hast da vielleicht etwas schärfer gelesen als es gemeint war. -
Hat man bei meiner Inspektion beim alten Renegade auch gemacht. Ich hab danach nachgefragt wieso, weil in der Anleitung ein ganz anderes empfohlen wird, die Antwort war: das machen wir bei allen so.
FCA Werkstatt.Aber die haben im Winter auch Scheibenwasser ohne Frostschutz nachgefüllt, die Pflaumen.