Bordnetzsteuergerät ist der Deutsche Name dafür, richtig?
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Rough Country bietet für den US Markt einen an, aber laut website ausdrücklich nicht für den Facelift ab 2019.
Bei Instagram wiederum schreiben Leute mit MY19 Trailhawk, dass sie den Rough Country lift verbaut haben.
Ich schreib dir einfach mal an. -
Oha. Okay. Morgen fahr ich wieder hin.
-
Gibt's mittlerweile eine Lösung für den KL Trailhawk?
-
Mein MY18 hat die Anzeige nicht und ich hab sie auch noch nie vermisst. Mein letzter BMW war Baujahr 1987, da gab's das eh noch nicht

-
Das tut mir leid @Krischan
Hier sind übrigens die Messprotokolle. Falls jemand damit was anfangen kann. Die Fehlermeldungen sind aus 7 Tagen zwischen Termin A und B -
Na dann musst du zufällig an diesem Tag eine Probefahrt organisieren...
-
Gute Aktion von Jeep India
#JeepForDemocracy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also so sieht das bei meinem Renegade nicht aus. Bei mir gehen sie auch total weit vor, wie beim Compass.
Und das ist beim Beifahrersitz der sich in der Höhe nicht verstellen lässt (!) besonders absurd.
Der Hintern hängt tief und oben wird dein Kopf nach vorne gedrückt.
Wer auch immer das abgesegnet hat, sollte gevierteilt werden. -
Ist das eine andere Quelle als der 5 Jahres Plan den wir im Juni 2018 hier diskutiert haben?
-
Jeder Rücken ist anders
Deswegen immer Achtung vor pauschalen Rückenübungen!
Je nachdem was verkürzt ist, kannst du dir mit einer falschen Übung einen Hexenschuss herbei bestellen. -
-
Ja. Das ist die Low budget version des Grabber AT3.
Gleicher Konzern, gleiche Designer.
Wird nicht viel schlechter sein. -
Mein Gespräch gestern lief ziemlich ähnlich wie mein letztes und wie das von dir @antonracing
Nun bin ich aber freundlich nachdrücklich gewesen, es gab eine gemeinsame Ausfahrt inklusive der Fehler und der Renegade ist erst einmal dort.
Die Batterie lädt sich auf und ist laut Analyse okay.
Auch wenn der Meister und ich da Zweifel haben, solange die Analyse sagt: okay, gibt's keine Garantieübernahme eines Austauschs.Es gibt wohl einen Rückruf vom Fiat 500x der darauf passt...
Man wird sehen.
Momentan fahre ich Grand Cherokee Trailhawk. Ist auch okay.
-
... evtl. lässt sich der Verhandlungsspielraum dann etwa besser ausloten.
Exakt.
Natürlich ist es aufgrund der sich ständig ändernden Marktlage und der Aktionen heute schwierig das einzuschätzen.
Aber ich hab mir beim ADAC Infos über die Einkaufspreise sagen lassen, die die Händler am Ende im Regelfall (!) an Jeep überweisen müssen, und die Zinsen.
Letztlich ist es einfach interessant zu wissen, wie die Mechanismen sind. Wen das nicht interessiert, der braucht sich ja auch nicht zu melden. Andere Mütter haben auch schöne Threads.Die Preisunterschiede sind bei Jeep bundesweit wirklich hoch. Warum mir mein örtlicher Händler in zwei Fällen kein passendes Angebot machen konnte, sondern jeweils über 3000€ darüber liegen, interessiert mich einfach.
Natürlich hätte ich meinen Händler gerne in der Stadt.
Aber das hat sich bisher nicht gerechnet. -
Respekt dass du so schnell reagiert hast und zu deiner Umentscheidung stehst.
Kann man sich Scheibchen abschneiden. -
Weil ich eine Lösung suche. Ich muss sie ja nicht selbst durchführen.

-
form follows function
-
Toll! Kannst du vielleicht bisschen was erzählen darüber? Was gehört alles dazu? Wie hast du es gebaut? Etc
-
Ich empfehle diese beiden threats in dem alle Fragen beantwortet werden. Selbst die, die du noch nicht hast

meiner hat sie jetzt auch AT-Reifen 225/65 R 17
Lift-Kit - Bereifung - Was geht?
Kurze Antwort: Ja