Denk an meinen hick hack mit den ganzen elektronischen Assistenten. Da hat nach Monaten Ärger, der Kundenservice eine Werkstatt dazu gezwungen es zu beheben.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ich hatte wie ja im thread beschrieben hier in Berlin beim TÜV überhaupt keine Probleme mit 215/70r16 bei meinem damaligen MY17.
Ich bin sogar direkt mit den Reifen zum TÜV gefahren, ohne vorherigem Termin. -
Sehen gut aus, was hast du am Ende gezahlt? @Jeepätti
-
Option A.
Ganz klar.
Wenn du dir das vom Verkäufer hast bestätigen lassen dass die für den Trailhawk sind, dann liegt der Fehler dort.
Es gibt keinen Grund die drin zu lassen.
Nimm dir die Trekfinder wie @Pete und call it a day. Kosten halt ein bisschen mehr, aber das Geld für die eibach Federn solltest du ja zurück bekommen.
Alles Gute dabei! -
Es steht einfach überall dass es für den Trailhawk nicht passt.
Ich hab sogar das Gefühl du hast dir die 2wd Federn einbauen lassen.
Die Höherlegung bringt den Limited eigentlich auf die Höhe des Trailhawk.
Für den Trailhawk gibt's Trekfinder Federn.
Hast du noch die Rechnung? Auf der müsste die Produktnummer stehen.
Wer hat dir denn die Dinger eingebaut?
Warum hast du denn nicht auf die Warnungen hier gehört?
-
Also in meinem Fahrzeugschein steht Geländewagen geschlossen.
Ende der Debatte.
Und vom Geländewagen zum guten Geländewagen gelangt man über Reifen und Training.
Ich habe gesprochen. -
Ich würde mir weniger Sorgen um die Gesetze machen als darum, dass dir der Airbag das Messer schön ins Gesicht schleudern wird.
Und ein Aufprall von hinten an einer Ampel, mit dazugehörigem anstoßen vorne inklusive sich öffnendem Airbag, ist schnell passiert.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch auf den Bericht gestoßen.
Das er die Preispolitik so klar beschreibt, halte ich für einen wichtigen Verdienst dieses Reviews!
Es gibt zig Tests des Cherokee und keiner, wirklich überhaupt keiner außer diesem, lässt durchblicken dass der Cherokee preislich mit den meisten Konkurrenten mithalten kann.
Der gewöhnliche Mensch auf Autosuche, fängt doch erst einmal im Internet zu recherchieren an. Und da fällt bei manchen der Jeep sofort flach, weil bei dem Preis die Marke und Verlässlichkeit etc zu unbekannt ist. Auf den Hof kommt der betreffende Kunde gar nicht erst und weiß im besten Falle von mobile.de und Co, von den Preisen.Jeep sollte einfach den Cherokee 20% günstiger einpreisen und dazu ein bisschen Werbung machen.
Aber mir scheint man will ihn nicht im großen Stil verkaufen. -
Und gilt es tatsächlich auch für das facelift?
-
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!

-
Kleiner Fahrbericht bei Spiegel Online, inklusive Unfall
https://www.spiegel.de/auto/fa…depritsche-a-1300726.html -
TC sind soweit ich das weiß, überhaupt keine Renegade Fans @Claudia Ph.
Aber das kann sich auch geändert haben. -
Ja, ich freu mich schon auf oben ohne Bilder im Sommer

-
Ja genau. Ich wohne in der Großstadt, da ist die Länge entscheidend. Hier wird längs geparkt in meinem Viertel, ich würde nie wieder einen Parkplatz bekommen. Ich hatte mal einen X klasse für eine Woche. Das war anstrengend.

-
Ach das ist deiner?! Gratuliere zum ersten Gladiator im Forum

-
Ist definitiv ein Import. Aber schick. Wenn man den nötigen Platz hat

-
Wenn Sie wirklich aggressiv einpreisen wollen, müsste der definitiv unter 35.000 liegen. Ich hab da noch Zweifel.
-
Wie wird der neue Konzern eigentlich heißen? Gab es dazu schon eine Info? PFCA s.a.?
-
Tatsache. Hatte ich falsch abgespeichert