Das ist eine Frechheit. Hast du eine andere Jeep Vertragswerkstatt in der Nähe ?
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ich weiß, lange her, aber ich hab bißchen rum recherchiert und stieß auf diese. Hab auch das TÜV Gutachten als PDF aber keiner kann einem sagen was genau an plus für den Trailhawk dabei raus kommt.
-
-
Der Vorwurf von Geschwätz macht mir jetzt wenig Lust darauf zu antworten, aber zur allgemeinen Info: eine Gewerbeleasing über seinen Arbeitgeber, eine Einzelhandelkette.
Laufleistung ist der Haken: 10.000km Würde bei mir nicht reichen.
Ausstattung weiß ich jetzt nicht -
-
Ein Freund meines Schwagers hat mir heute erzählt dass er seit Januar einen Volvo XC90 least. 36 Monate, ohne Anzahlung, zu 325€ monatlich.
Solch ein Angebot kannst du bei Jeep in der Fahrzeugklasse, absolut vergessen. Schon doof. -
-
Mir hat mal jemand gesagt dass die aus reinen Spargründen in der EU gestrichen wurden weil hier eh keiner offroad macht.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt. -
So einen Clip macht Jeep ja nicht selbst. Da werden zwei, drei Werbefirmen angefragt, eine Vision gewinnt den Auftrag.
Und die beauftragen eine Produktion, die dann mit einem Budget ihren Kram zusammen sucht. Und vom Händler am Drehort einen Wagen zu leihen ist einfach clever und günstig
-
Die Special Editions werden für gewöhnlich nicht in Deutschland angeboten. Es gab ein paar Ausnahmen wie die Arctic Edition 2012, limitiert auf 300 Stück für Deutschland, die Anniversary 2016 und die Final Jk Edition 2018.
In irgendeinem Jeep forum hatte jemand offiziell eine deutsche Ausführung einer Willys Edition und sagte auch, es sei der Einzige. -
Neben der vorgestellten Mojave Wüstenrennversion, wird es in Zukunft auch eine Art Summit für den Wrangler und den Gladiator geben. Oder eine Art Berliner G Klasse

Das Ganze nennt sich High Altitude und entspricht so gar nicht meinem Geschmack, aber ich denke der ein oder andere wird es lieben. Die sind allerdings wirklich nur noch Feldwegtauglich. Das Trail Rated Logo ist hier sehr theoretisch
Ich konnte allerdings außer optischen Spezifikationen nichts weiteres an Erweiterungen finden, deswegen auch das Unterforum Design.
Oder weiß jemand mehr? Belüftete Sitze? Geräuschdämmung? Autopilot? Espressomaschine? -
Hab ich noch nie ausprobiert.
-
Genau das. Unterschreibe ich.
Zeige ihm die Angebote und bitte ihn, dir ein gleichwertiges zu machen.Ein guter Händler/eine gute Werkstatt sind Gold wert!
Vielleicht aber gelingt es Dir ja, von diesem Händler auch ein sehr gutes Angebot für einen AwD zu bekommen. "Irgendwann" bist Du vielleicht froh, einen AWD zu haben (verkaufen zu können).
-
OK. Nehmen wir mal das Argument 'Kosten'.
Der KL hat eh schon keine gute Wertentwicklung aber mit einem 2wd brauchst du in 4 Jahren, falls ihn dann doch mal los werden willst, bei einem Händler keine Erwartungen mehr haben.
Es hat einen Grund dass die 2wd eingestellt wurden.Dass er eine TZ war, spielt in 4 Jahren keine Rolle mehr.
Hier in Schwarz
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Jeep Cherokee Limited [definition=9,0]ACC[/definition] Leder Navi Keyless Park-As
Erstzulassung: 02/2020
Kilometerstand: 20 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 143 kW (194 PS)Preis: 32.999 €
-
Genau, die FWD wurden von Aug 2018 bis Ende 2018 gebaut, also in jedem Fall Standzeit >1 Jahr. Er soll 32000 € kosten. Keine TZ, ich wäre also 1. Halter. Dass die AWD bei 32990 € losgehen, kann ich nicht bestätigen (außer in silber oder weiß...). Hatte bei den günstigsten Anbietern angerufen, auch außerhalb meiner Stadt :).
Bei dem ohnehin zu erwartenden Wertverlust ist ein möglichst geringer Kaufpreis anvisiert.
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Jeep Cherokee Limited 2.2 T MultiJet [definition=7,0]A/T[/definition] 4WD Euro6 d-
Erstzulassung: 12/2019
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 143 kW (194 PS)Preis: 32.990 €
-
Absolut, aber für 32.990 bekommst du auch einen Cherokee Limited mit Allrad. Musst du halt vielleicht in einer anderen Stadt holen.
-
Ich bin beim 20 zu 10 siegesgewiss eingeschlafen und dann das

-
Der Jeep Spot ist schon online und er ist großartig geworden!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toller Trailhawk und Toller Trail, wo bist du da?
-
Werden bei uns die amerikanischen Spots überhaupt gezeigt? Ansonsten müssen wir bis Montag warten, bis die in YouTube zu finden sind.
Wenn man über rannfl oder DAZN schaut, dann sieht man die US spots nicht.
Aber für gewöhnlich sind die spots fast zeitgleich bei Youtube online.