Alter, streng dich doch mal ein bisschen an. Deine fake profile sind so schlecht.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Genau
Es sind ja ein paar New Jeeps hier in der Gegend und ich hab allen davon auch vom forum erzählt, aber ich glaube eher es ist einfach die durchaus mögliche Sichtbarkeit der Kamera. Wenn man nicht ganz blöd ist. -
Es ist spannender. Nachdem ich hier angekündigt habe was ich tue und für Überwachung gesorgt habe, hörte es auf...
-
Nächsten Herbst kommen schon die ersten. Perfekt. Wenn ich dann in 8 bis 10 Jahren meinen Cherokee auswechseln werde, steht da ein Markt voll mit vollelektrischem Wrangler, Hummer, Rivian, Defender, Bollinger, Grenadier etc. bereit, neu und gebraucht, und ich hab die Qual der Wahl. So hab ich mir das vorgestellt

-
-
Definitiv, ich will wissen was verkauft werden soll.
-
Hab meinen neuen Jeep jetzt geleast. Super zufrieden mit allem.
Welchen denn?
-
Der Cherokee ist eh kein Verkaufsschlager und der Gebrauchtwagenmarkt liegt am Boden, ich wünsche dir viel Kraft, Glück und Erfolg. Ich finde die Anniversary Edition in grün genial, hoffentlich findet sich ein weiterer Liebhaber.
-
Hm, ist mir so noch nicht passiert. Ich war bisher auch noch nicht in so einer Waschstraße, aber ich machs mal bald. Da werd ich es testen.
-
Das kann sein, stimmt, bei mir war das ein 4x4 Limited Benziner
-
Ich will niemandem zu Nahe treten, aber das ist der schönste Renegade im Forum - nach meinem (!) Geschmack. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
-
16 Zoll mit 70er Gummi würde ich ebenfalls empfehlen. Hatte ich auf meinen Rennies auch und da hast du ordentlich Gummi. Das ist der TÜV auch schnell gemacht, ab Modelljahr 18 sogar in den COC genannt.
Ansonsten finde ich es spannend das viele vom Renegade zum Wrangler kommen, aber auch manche vom Wrangler zum Renegade. Hatte auch jemanden kennen gelernt vor kurzem.
-
Doch, die angeschnallten leuchten grün. Auch hinten.
-
Hätten die FCA Ingenieure mal lieber ihre Energie in die Programmierung und Abstimmung der Steuergeräte und des UConnect investiert statt in solche Gimmicks
Design ist eine komplett andere Abteilung. Die trifft keine Schuld. Aber das ist klassisch für Mopar/Chrysler. Sie hatten schon immer die besten Designs der Amerikaner, dafür Schwächen in allen anderen Bereichen

-
Na wenn einer purist ist, dann muss er aber auch den Jeep in Stock fahren.
Ein Lift ist ja ein Hilfsmittel -
Ich hab bei mir zu Hause auch alle Rauchmelder abmontiert. Ich kann doch wohl noch riechen!
Ernsthaft, wenn es 1920 möglich gewesen wäre, hätten die Autos auch damals schon Kameras, airbags und Totwinkelsensoren gehabt. Fortschritt bedeutet immer auch Umgewöhnung. Und es ist ja nicht so dass der Defender und der Gladiator die Windschutzscheibe verdunkeln wenn die Frontkamera läuft

-
Schön.... Vielleicht muss ich doch nochmal zum folierer

-
Er blinkt so wild, damit der Fahrer nicht vergisst eins der Kinder anzuschnallen. Es heißt einfach nur, denk dran, hinten ist kein Gurt eingerastet. Oder nur der eine etc
-
Verstehe. Danke. Sowas wollte ich halt wissen. In Artikeln und auch in test videos wurde das in nebensätzen mal so fallen gelassen und ich hab mich gefragt was gemeint ist.
Beispiel:"Jeep says the system has been completely redesigned for 2019 and includes a new, next-generation rear drive module.The new rear differential weighs an impressive 17 pounds less, and even more impressive, has 50 percent less drag at low speeds."
Das klang sehr allgemein, aber klar, kann sein dass es den Trailhawk gar nicht betrifft. Sowas hätte ich halt gerne zeitnah in der offroad gelesen
-
Alles eine Sache der Einstellung.
Also nicht deiner persönlichen, sondern die des Jeeps.
Die Empfindlichkeit lässt sich einstellen, die Lautstärke, ob Ton+Bremsen oder nur Bremsen. Ich hab in den knapp 4 Jahren Renegade, nach den Einstellungen, nur zweimal den Eingriff erlebt und beide male wars hilfreich.