Man kann das im Netz ja tatsächlich nachlesen wie Leute die diese Woche den 4xe Wrangler bestellen wollten, nun zum V8 greifen wollen, weil sie eben Power orientiert sind. Die wollen den e ja nur wegen torque torque torque
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Jeep: Hey, save the planet, here is your 2.0 hybrid wrangler, it's blue, look at this spot, we got Carl Sagan in this, we'd like to be the green suv brand....
Jeep 2 weeks later: look at this hemi V8 6.4 Racing Wrangler, it's blue, wrooooom!
-
Ich will ja nicht sagen "ich habs ja gesagt", aber ich habs ja gesagt

-
Ich leg mich fest, es wird der V8 Wrangler. Jeep teasert schon.
-
Die gegnerische Versicherung wird dir vermutlich trotzdem einen Restwertbörseverkauf plus ihrerseits die Summe X bis zum Zeitwert vorschlagen, weil es für sie günstiger ist als eine Reperatur.
Der Restwert wird aufgrund des neuen Modells recht hoch sein. Am Ende haben alle was davon. -
In meinen ersten Renegade ist nach knapp einem Jahr an der Ampel einer rein gerauscht. Das war nicht besonders viel, ich hatte schon Reperaturen geplant, aber der Gutachter sah, der Rahmen war verzogen, wirtschaftlicher Totalschaden und ich bekam den Wert ersetzt. Je nach Schaden und Versicherungssituation ist das deine beste Exit Option für den Renegade.
-
Ja, meiner fiel nicht darunter aber hat zur Entgleisung ungewollt beigetragen, daher bin ich damit vollkommen einverstanden.
-
Ja, ich hoffe das wird schon der neue Grand. Es geistert ja auch ein V8 Wrangler durch die Gerüchteküche, von fca selbst befeuert. Ich hoffe es ist nicht nur das.
-
Jeep hat in den sozialen Medien die Wut der Trumpisten auf sich gezogen.
Ich lach mich allerdings schlapp.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenig, aber merklich. Wirkt runder auf mich.
-
Daimler setzt voll auf das E-Auto. Die Technologie ist allerdings umstritten. Offenbar sind E-Batterien nicht so klimaneutral, wie gedacht.
Lieber Manfred, würdest du deine Bremsen bei einem chinesischen billiganbieter kaufen?
Sicherlich nicht.
Dein von Dir genanntes Portal "bw24", welches irgendwie seriös und offiziell klingeln soll, ist eines der vielen Portale von Ippen Digital GmbH.
Die publizieren Artikel auf Bestellung. Du kannst dort einkaufen was du möchtest.
Einen kritischen Artikel über den neuesten Jeep? Kriegst du, alles eine Frage des Preises.
Dagegen ist die BILD Qualitätsjournalimus.
Die Redaktion, egal ob bw24, berlin24 oder Mannheim24, sitzt übrigens in München.
Das bw24 Portal fällt vor allem durch negativ Berichte über Mercedes Benz auf. Wer dafür verantwortlich ist, darüber wird noch gestritten. Die einen sagen BMW, die andern Toyota. Wie auch immer. Aber alles was aus dem Hause Ippen kommt, ist unterste Schublade. Daher kannst du leider gar nichts auf den Artikel geben.
Facebook hat diese click bait Anbieter groß gemacht. -
Ich wohne im Südwesten Berlins und damit ist schon das zweite Motorvillage für mich weg gefallen. Am nächsten zu mir liegt litt Jeep Potsdam. Die sind im Verkauf super, aber mit der Werkstatt hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen. Es ist tatsächlich ein Problem in Berlin gerade. Jeep König war mir zu unpersönlich und zu groß. Das ist ja in erster Linie eine Renault Werkstatt. Oder haben die mittlerweile eine reine Jeep Garage?
-
Tiefe Fahrspuren sind leider die Achilles Sehne. Aller Trailhawks, da nehm ich meinen Cherokee nicht raus. Einzig der Grand kann hochgepumpt da locker bleiben.
Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, dass die Elektronik da die Waffen streckt. Festfahren ok, aber das da gleich ein hänger her muss, das ist ein No go.
Für mich war das auch immer ein ungutes Gefühl mit dem Renegade, ich hatte zwei Stück und mit beiden bin ich im ersten Jahr nach komplettausfall der Elektronik liegen geblieben. Beim Cherokee hab ich noch kein einziges wehwehchen bemerkt.
Aber es gibt, wie auf Instagram zu sehen, auch beinharte Renegade Fahrer, die kämpfen sich damit durchs tiefste Alaska und haben offenbar nie Probleme. -
Ich hab das bei Twitter gelesen und war recht baff. Da muss definitiv mehr dahinter stecken. Vielleicht wechselt Manley woanders hin. Irgendeinen Grund gibt es.
Als Aktionär fände ich das nicht so geil. Hab aber keine FCA mehr
-
Ich fahre nachher mit Backup ins Revier. Mal schauen ob ich weiter komme als letztes Mal ...
Neben der US Wahl das andere spannende Ereignis heute

-
Ich kann deine Überlegung insofern nachvollziehen, dass ich auch ein kleines Kind habe. Jimny und Lada fallen allein schon aus Sicherheitsgründen raus.
Aber auch der Wrangler lässt airbags für hinten vermissen. Da ist ein Renegade sicherer, wenn dir einer rein rauscht. Ist einfach so.
Du hast ja keinen Zeitstress,wenn du ihn eh erst in 6 Monaten abgeben kannst. Von daher würde ich mich jetzt locker machen und nicht entmutigen lassen.Eins nach dem Anderen. AT Reifen kommen ja jetzt und mit den Grabbern hab ich und viele andere hier im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und wie viele hier schreiben, fahr etwas schneller als du es mit dem Ranger machen würdest, das Motto beim Renegade ist: Momentum ausnutzen. Ich bin damit schon Sandhänge hoch gefahren bis ich am Ende abgehoben habe, gib dem kleinen ne Chance.
https://photos.app.goo.gl/BhdutEQPkyLuskD57 -
Oder Cherokee Trailhawk. Der ist auch nicht höher, hat aber eine sperre und ist neu/tz für 40k zu kriegen.
Ich hatte bei meinem Renegade die Grenzen selten gefunden, aber ich hatte 70er AT Reifen drauf und die Sandgrube bei Berliner scheint mir weniger tief als dein terrain.
-
-
-
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Auto Abo? FCA will ja auch mit sowas aufwarten und wir brauchen vielleicht nächstes Jahr was kleines zweites.