Ich glaube die meisten haben Probleme deine Beiträge schlicht zu verstehen. Ich dachte zum Beispiel du hast ein Update und ein funktionierendes Off Road Pages.
Darf ich fragen was deine Muttersprache ist? Vielleicht schreibst du einfach in der und lässt Google übersetzen.
Uconnect steht für Cherokee my19 nicht mehr zur Verfügung.
Beschwerden bitte an die Hotline.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Gute Entscheidung. Viel Spaß. Vor meinem Cherokee hatte ich auch zwei Renegades und ich mag den kleinen sehr. Wir waren als Familie mit Dachbox auch viel in Europa unterwegs.
Ich dachte der Limited hat immer beheizbare sitze? Zumindest damals war das so.
Viel Spaß! -
https://youtu.be/DdKJjstT-Mw
Schon Tsch aber ein englisches wie in Checkpoint -
Du sprichst in Rätseln, Cherokee19.
Laut meinem build Sheet hab ich es bezahlt, aber es wurde gelöscht im ersten Moment wo mein uconnect eine Internet Verbindung hatte.
Hast du ein komplett neues Uconnect runter geladen oder nur die App aktiviert?
-
Was hast du in einem US Forum gefunden?
-
A/Forum?
-
Ich hatte damals auch Schwierigkeiten ein Wartungspaket zu bekommen. Mir scheint die Händler bekommen zu wenig Provision dafür, die haben auf den Papierkram keinen Bock. Zwei unterschiedliche Händler in Berlin haben sich geradezu dumm gestellt. Am Ende habe ich die Jeep Hotline angerufen. Die haben dann mir genau gesagt welches Paket geht und dann für mich den Kontakt mit dem Händler gesucht, weil ich gesagt habe dass er behauptet er kenne es nicht.
-
Was? Off Road Pages ist doch noch gekommen?? Wahnsinn. Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet. Da werde ich bei der Inspektion übernächste Woche mal nachhaken. Oder geht das eigentlich auch ohne Werkstatt?
-
Irgendwann wirst du die junge Person hinter dir im Rückspiegel sehen und sie wird sagen: hier bin ich gestorben.
-
Absolut. Aber Jeep Kunden sind ja so eine Sache

-
Der enyaq ist ganz hübsch aber das ist eher Schlechtwetter Allrad als Schlechtwege. Bei den Schürzen zerreißt es den ja bei jedem Feldweg.
Ab 28:20Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh snake, ich hab's paar Mal versucht aber ich kann es nicht entziffern. Bitte Kommas nutzen

-
Willkommen!
-
Ja, Benziner und zwar ein sehr feiner

-
-
Dann würde er doch nicht nach einer Laufleistung ab 100000-150000 suchen. Wenn er viel mehr Geld zur Verfügung hätte
Das stimmt natürlich, aber ich stand kurz vor einem Grand Cherokee WJ mit 200.000 und hab mich dann für eine Finanzierung eines Neuwagen entschieden.
Man sollte breite Ideen am Anfang haben, einfach mal alles durchdenken (und rechnen) -
Also wenn es preislich machbar ist, würde ich ab dem Facelift 2019 schauen. Da sind zahlreiche Verbesserungen gemacht worden. Zumindest beim trailhawk lohnen sich die paar Euros mehr.
-
Der trailhawk hat im Gegensatz zum Overland oder limited die Heavy Duty battery von Mopar. Die gleiche die im Wrangler ist. So hab ich es in einem US Forum aufgeschnappt. Daher hatte der Händler eine da, weil er Schwerpunktmäßig Wrangler und Gladiator anbietet. Er meinte anfangs er habe gar keine Cherokee Batterien auf Lager, da bat ich ihn nach der Artikel Nummer zu schauen.
-
Ach du scheiße...
-
Da wurden Erinnerungen an meine beiden Renegades wach...
Ich blieb kürzlich auf dem Supermarkt Parkplatz stehen, weil mein Cherokee mal wieder nicht ansprang.
Mal wieder, ja, denn bereits zweimal dieses Jahr, war die Batterie leer und ich hatte Glück dass es bei mir zu Hause passiert war und nicht unterwegs auf Reisen. Und so konnte ich die Batterie dann aufladen.Das Problem ist, dass ich die Batterie mittlerweile bei drei verschiedenen Jeep Werkstätten habe überprüfen lassen und deren Analyse Gerät immer anzeigt das alles okay sei. Erst bei der dritten wurde es gemacht, bei der ich am Vortag zur 5. Inspektion war. Dort gab ich den Hinweis die Batterie zu testen, aber das Gerät zeigte wieder an das alles fit sei. Kein Tausch auf Garantie möglich.
Als ich am nächsten Tag dann liegen blieb und mich vom ADAC gestartet zu denen aufgemacht hatte, kümmerte man sich sofort um eine neue Batterie und war auch ein wenig peinlich berührt.Ich habe genauso etwas schon mit beiden Renegades erlebt die ich hatte. Was zur Hölle ist mit den Batterien von Jeep los? Oder den Messgeräten, Oder mir?
Nichts weiteres am Auto angeschlossen. 70.000 km in Zweieinhalb Jahren gefahren. Warum passiert mir das so oft?

Ich freu mich immer wenn ich diesen Thread lese. Bremsen habe ich gerade machen müssen. Habt ihr eigentlich alle eine Reperatur Versicherung nach Ablauf der Garantie oder wie macht ihr das?