Er komm mir relativ tiefliegend vor. Kann aber auch täuschen. Oder sehr variable Luftfederung. Beim GC ist ja auch einiges möglich.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Und auch hier gilt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Es wurde noch kein Jeeper geboren. -
Das klingt tatsächlich seltsam. Kurze Frage, welche Reifen hast du drauf? Marke und Namen.
-
Wie versprochen eine Ergänzung zum Goodyear Performance UltraGrip SUV bei Schnee und Glätte.
Vielleicht ist der Eindruck zu frisch um seriös zu sein, aber gestern bin ich beim Neuschnee durch Brandenburg und den Grunewald und es war herrlich.
Einerseits macht der Renegade einfach einen riesigen Spaß aber andererseits muss ich sagen: Dieser Goodyear ist der beste Reifen den ich bei Schnee je erlebt habe.
Ich war fast enttäuscht über soviel grip.
War ja kaum mehr Winter feeling
Also an alle Unentschlossenen: Den Goodyear UltraGrip Performance SUV lege ich euch ans Herz.
-
Darf ich fragen welchen Reifen du drauf hast @Monty1941?
-
Sorry für den Doppelpost:
@Wendy
Geh sofort raus bei Schnee. Der 4x4 Renegade ist eine Wonne bei Schnee. Raus mit euch! -
Mein ganz heißer tip ist, die Dame war von der Start Stop Automatik genervt und erinnerte sich daran das "da unten irgendwo" ein Knopf dafür ist.
Dann hat sie Start Stop ausgeschaltet - und den Knopf fürs ESP daneben gleich auch. -
7 Sitze, ziemlich lang und eindeutig mit dem chinesischen Yuntu Concept verwandt.
Auch dieser leak stammt aus China. Passt aber zum unbekannten Erlkönig der vor kurzem bei der FCA in Michigan gesehen wurde.
Das dürfte also der Jeep oberhalb des Grand Cherokee sein - er trägt aber nicht den traditionsreichen Wagoneer Namen, wie angekündigt, sondern Grand Commander.Der kurzlebige XK (2005-10) hieß ja auch Commander und galt offiziell als Nachfolger des Wagoneer.
Quelle https://www.autoblog.com/amp/2…__twitter_impression=true
-
Ich habe heute einen orangen Sport gesehen, der ein fakes 4x4 Hinten drauf hatte. Komplett anderer Schrifttyp. Bisschen peinlich.
-
Oh man...
Ne ahnung wieso? -
"Whaddya guys doin', gettin' stuck in ya JK's?"

-
Ich weiß nicht mehr wo ich es ursprünglich gelesen habe aber hier bei c&d ist ein Mr. Talon von Jeep nochmal zitiert:
https://blog.caranddriver.com/…than-a-fuel-economy-play/ -
Ich habe mir die Stelle im Video jetzt noch ein paar mal angesehen. Mike Manley sagt da eindeutig „full electric plug-in Wrangler in 2020“. Das Wort Hybrid fehlt. Ist ihm da ein Fehler unterlaufen oder meint er wirklich einen E-Wrangler?
Ja, das hat für einige Verwirrung gesorgt.
Er hat einfach das Wort Hybrid vergessen
Jeep hat nochmal klar gestellt dass es um einen Hybrid geht.
-
Ein Wrangler mit E-Antrieb - wer kommt denn auf so eine Schnaps-Idee?!?
Es ist ein PHEV, ein Hybrid. Kein Elektro Auto. Mit dem Benzinkanister im Kofferraum geht's immer weiter. Du brauchst keine Steckdose.
Außerdem sind viele Hardcore Off Road Wrangler Fans in den USA ziemlich erfreut über diese Möglichkeit :
there’s no denying the instant torque that electric motors can generate can be appealing for off-roading (or any roading for that matter).
-
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Mic Drop
-
Denk daran, der Großteil hat nie ein großes Problem. Nur ein kleiner Teil. Und der meldet sich dann bei Foren an um es zu besprechen
Gib ihm erst mal eine faire Chance.Mein Vater hatte mal in den 80ern einen bestimmten saab der als dauerfehler und Werkstattcamper galt. Alle haben gestöhnt.
Seiner hatte nie was. -
Wenn dem so wäre, hätte auch ein Hummer diesen Sonderstatus bekommen müssen. Der wurde aber auf Druck von den "Grünen" eingestellt.
Bitte?
Der Hummer war ein glatter Misserfolg mit 30 Liter Verbrauch. Da können doch die Grünen nichts dafür
Oder meinst du republican Schwarzenegger? Der hat doch noch für den plug in H3 gesorgt. Hat auch nichts geholfen.
Die Finanzkrise und der Irak Krieg haben mehr mit dem Aus von solchen Kisten zu tun als alles andere.Ich habe in Berlin auch den Eindruck dass der Wrangler, Defender oder G hier nicht unbeliebt sind, im Gegensatz zu den Anabolika BMW, Benz und Audi.
Da gibt es ja kein "man könnte wenn man wollte" mehr dahinter. Die sind halt einfach nur dick. -
Ich denke schon dass die clips in Deutschland laufen könnten und würde deinen Einwänden widersprechen, Toy.
Aber wie an anderer Stelle mal gesagt wurde, ist es fraglich ob der Wrangler überhaupt in Deutschland beworben wird. -
Plug In Hybrid Wrangler in 2020.
Januar 2021 läuft die Garantie meines Renegade ab.
Das Timing könnte nicht besser sein
Der Zeitplan steht.Und hier die zwei neuen ( und sehr gelungenen) Werbeclips für das schicke Ding
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da geht mir als Historiker natürlich das Herz auf
Heute ist es soweit, die Pressekonferenz ist heute um 21:50 Uhr deutscher Zeit.
Links gibt's zahlreiche. Hier mal einer, ansonsten googlen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.