Das wird hier nicht funktionieren. Die Preise können Sie nicht abrufen. Das ist Range Rover / G Wagon Gebiet.
Andere Kundschaft.
Kannst Du mit Sicherheit paar tausis abziehen.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Übrigens, Lust einen JL zu konfigurieren?
Zwar in US $ nicht Canada aber da kann man ja schon mal schätzen.
Mit den destination charges komme ich übrigens auf 49.855$ mit meinem Firecracker Red Sahara JLU... Eieiei -
Du weißt doch, mit spaltmaßen haben es die Amis nicht so

Nein, die Haube ist auf.
-
Ich würde mir wünschen mein Renegade würde im zweiten Anfahren. Dieses ewige Geheule bis er schaltet bzw ich ihn zwinge kann manchmal nerven. Wohne in einer 30er Zone. Meine Nachbarn müssen denken ich bin ein schaltfauler Sack

-
Da muss ich mal einhaken @Kiwi
Der KJ war vor allem kein Cherokee, sondern ein Liberty. Nur außerhalb der USA wurde er als Cherokee vermarktet obwohl ihn nichts mit ihm verband.
Als Jeep war er super, ein ziviler Wrangler.
Ein geistiger Vorläufer des Renegade.
Ich mochte ihn sehr und hätte die Linie gerne fort gesetzt gesehen.
Der KK war eine Katastrophe / ein Dodge. -
Huch!
Das Facelift gefällt mir. Etwas mehr dem neuen Wrangler angenähert, vor allem exakt die gleichen LEDs.
Schick. -
Bild bleibt Bild.
Außer Reifentests bei Autoblöd Allrad fasse ich alles aus dem Hause mit der Kneifzange an.
Mit Fakten haben die es nicht so, auch bei computer oder Sportbild... Teilweise pure Erfindungen.
American Football in der Sportbild ist wie Coupé lesen in den 90ern. -
Mir gefällt er so besser. Jeepiger. Der Grill sollte einfach möglichst gut horizontal stehen und das sieht zumindest jetzt so aus.
Trotzdem, der Unterschied zum Compass ist nun noch geringer.
Entweder sie werden mit dem Nachfolger nochmal Mutiger und bauen was komplett neues auf, wie es beim Cherokee ja üblich ist, oder man hat die schärfste Konkurrenz im Eigenen Haus.Ich würde mir eine Rückkehr zum praktischen wünschen. Das sportliche steht dem Compass ja sehr gut.
Aber es ist schon erstaunlich welche Wandlungen er durchgemacht hat. -
So, nochmal durchatmen Udo. Am besten siehst du nochmal nach, denn diese Lampen gibt es auch nicht

Es gibt von Philips "RacingVision" oder "X-tremevision" oder "X-treme Power Racing Performance"
Ich tippe auf erstere.
-
Hallo Zusammen.
Da das "Standard" Serienlicht mit den H4 Lampen nicht wirklich der Bringer war (besonders wenn die Straßen nass waren) habe ich mir vor 2 Tagen die
Philips Nightbreaker Laser eingesetzt.Du meinst Osram, oder? (Philips heißen Extreme Vision)
-
Schließe mich Conrad an.
-
Es ist so bitter, dass Chrysler nur noch zwei (!) Modelle im Angebot hat. Den 300 und den Pacifica.
Die sind echt nicht mehr präsent als Marke. -
Ist selbst beim Renegade der Fall. Automatik wird auf dem EU Markt anders abgestimmt.
-
Ich glaube dass er 4türig, Sahara, Hardtop, Automatik, mit anständigen Verhandlungen für 50.000 zu haben sein wird.
-
Wendy, sorry, aber.... Ist dein Renegade etwa nicht im Kofferraum mit Samt ausgekleidet?
Na da hat dich aber jemand übers Ohr gehauen!
-
So eine bemühte Werkstatt hätte ich gerne hier in Berlin. Top!
Viel Spaß -
Die Dezent TX hab ich auf meinem Renegade im Winter. Eine sehr passende Felge für einen Jeep

An anderer Stelle schrieb ich bereits, dass ich gerade extrem gute Erfahrungen mit dem Goodyear UltraGrip Performance SUV Gen-1 mache.
Kann den nur weiterempfehlen. -
Kein schlechtes set. Woher?
Hab eine astsäge immer dabei, aber das Beil im Keller.
-
Eine gute Freundin von mir hat einen smart. Ich mag den auch. Aber irgendwann ist in ihren parkenden smart ein Lastwagen rückwärts hinein gefahren. Aus Versehen. Hat auch sofort angehalten, aber vom smart war nix mehr übrig.
Ich hab nur ein Foto gesehen, seitdem meide ich die Kisten
-
Und die Überführung liegt gerne mal bei 2000$
Da rechnet sich mancher Import Traum nicht mehr.