Pete schrieb:
und die Spots einfach so wie sie sind auch im deutschen Fernsehen senden - das versteht wohl jeder!
Den zweiten Spot mit den Kriegs-Szenen - auch das passt zum deutschen Codex.
Pete schrieb:
und die Spots einfach so wie sie sind auch im deutschen Fernsehen senden - das versteht wohl jeder!
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Ich denke, das Credo der Jeep Fahrer, mit dem Fahrzeug die Natur zu genießen ohne diese zuzumüllen (was man eigentlich in jedem Jeep-Club / Forum findet) ließe sich durchaus mit einem solchen Spot verbinden. Zudem wird sich das Klientel des Wranglers von "Aufschreien" einer insgesamt doch recht kleinen Minderheit kaum beeindrucken lassen. Viel "Werbung" wird aber wohl auch über die Foren und Clubs laufen.Toy4ever schrieb:
Das gäbe einen riesen Aufschrei der Naturschützer.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Zudem wird sich das Klientel des Wranglers von "Aufschreien" einer insgesamt doch recht kleinen Minderheit kaum beeindrucken lassen.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
FranklinFlyer schrieb:
ist es fraglich ob der Wrangler überhaupt in Deutschland beworben wird.
smokeybear schrieb:
Im Unterschied zu diesen großkalibrigen SUV's traut man einem Wrangler durchaus einen "praktischen Nutzen" zu (auch wenn es in der Realität hierzulande zumeist nicht so ist).
Großkalibrige SUV's werden hingegen primär als groß, teuer, schnell, umweltschädlich und "nicht in die Zeit und die Stadt passend" angesehen, was - wenn man ehrlich ist - im Regelfall auch stimmt.
Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Pete schrieb:
Ein Auto, was aus rein rationalem Blickwinkel eigentlich nicht betrachtet werden kann, entzieht sich irgendwie allgemeinen Bewertungen.
Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Toy4ever schrieb:
Wenn dem so wäre, hätte auch ein Hummer diesen Sonderstatus bekommen müssen. Der wurde aber auf Druck von den "Grünen" eingestellt.Pete schrieb:
Ein Auto, was aus rein rationalem Blickwinkel eigentlich nicht betrachtet werden kann, entzieht sich irgendwie allgemeinen Bewertungen.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Sorry, das sehe ich nicht so.Toy4ever schrieb:
...hätte auch ein Hummer diesen Sonderstatus bekommen müssen.
FranklinFlyer schrieb:
Plug In Hybrid Wrangler in 2020.
Es gibt ja schon welch. Der Pauli hat sich einen gebaut. So oder so ähnlich kann dann der werden.Toy4ever schrieb:
oder meint er wirklich einen E-Wrangler
Ja, das hat für einige Verwirrung gesorgt.Toy4ever schrieb:
Ich habe mir die Stelle im Video jetzt noch ein paar mal angesehen. Mike Manley sagt da eindeutig „full electric plug-in Wrangler in 2020“. Das Wort Hybrid fehlt. Ist ihm da ein Fehler unterlaufen oder meint er wirklich einen E-Wrangler?FranklinFlyer schrieb:
Plug In Hybrid Wrangler in 2020.
FranklinFlyer schrieb:
Jeep hat nochmal klar gestellt dass es um einen Hybrid geht.