Vielleicht brauchen wir mal einen internationalen Bereich (english speaking), um auch europäische Kollegen mehr anzusprechen. Muss ja nicht gleich ein kompletter Board Baum sein, man kann ja mit einem einzelnen Board anfangen.
Beiträge von p.11
-
-
Herzlich Willkommen Robert hier im Forum!
Viel Vergnügen mit Deinem neuen Renegade und Grüße aus Berlin
Peter -
nein aber die Wendy war schneller und somit stimmt es

puh, Mist, ahtte ich gar nicht gesehen. -
ja, aber nur das, was die Schweizer im deutschen Aldi gekauft und dann "importiert" haben

-
-
-
geh fort!

Schweizer und Bier, das passt doch auch nicht .....
-
bring Geduld mit, dann ändert sich das

-
-
Herzlich willkommen nach Luxemburg!
Grüße aus Berlin
Peter -
kein Angst Wendy, Dich hätte ich bestimmt erkannt. Auch wenn die Kollegen mit granite crystal diese Farbe mögen, der Wiedererkennungswert ist halt gering. Da sieht es bei uns beiden anders aus

-
Gestern 666km Autobahn und nur 3 Jeeps :-|
Ein Commander, ein GC und ein Renegade haben mich überholt, ansonsten nixhts zu sehen .....
-
-
Herzlich willkommen im Forum !
Grüße aus Berlin
Peter -
Die Bawarrion Felgen kannst Du Dir in meiner Bildergalerie ansehen (Link in der Signatur). Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn sie etwas teurer sind.
-
endlich mal wieder ein Cherokee Trailhawk hier neu im Forum

Na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Vergnügen !
Grüße aus Berlin
Peter -
-
das kann ich aus der Berliner Punk-Fraktion nur bestätigen. Herrliches Wetter bei immerhin kleinen Plusgraden !!
Der Indianer hatte zwar Pause, muss aber nächstes Wochenende wieder ran. Laut Google 666 (!!) km in die Pfalz und dann wieder zurück

Schöne Woche für Euch alle !!
Gruß
Peter -
Na dann Glückwünsche an die neue Jeep Familie

Viel Spaß auf allen Wegen und nur her mit mehr Bildern. Das Foto am 10ten Längengrad ist eine super Idee. Bei Euch in der Gegend kreuzen sich sogar der 50ste Breitengrad und der 10te Längengrad (leider irgendwo auf einem Feld

Viele Grüße
Peter -
aber, aber .... Erkältung wird durch Viren verursacht. Antibiotika helfen aber nicht gegen Viren, sondern NUR gegen Bakterien. Also sind Antibiotika nur dann gut, wenn durch die Viren das Immunsystem so weit geschwächt ist, dass auch Bakterien frei ihr Unwesen treiben (z.B. zu erkennen, dass der Schleim nicht mehr weißlich ist, sondern in Richtung gelb tendiert (ich weiß, ist jetzt eklig :-)).
Dann sollte man durchaus mit Antibiotika nachhelfen, damit der Körper sich wieder auf die Virenabwehr konzentrieren kann.
Bei den Mengen an Antibiotika, die in der Tierhaltung verwendet wird, ist es nicht weiter schlimm, wenn man mal welche einnimmt. Die Immunisierung der Bakterien gegen bestimmte Antibiotika ist eher eine Folge der Tierhaltung. Allerdings sollte man tatsächlich auch nicht bedenkenlos Antibiotika einnehmen, da bedauerlicherweise auch die sehr hilfreichen und wichtigen Darmbakterien schwer in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ansonsten sind hier ja schon andere gute Tips genannt worden.
In diesem Sinne, allen eine Gute Besserung !!
P.S: warm halten ist in jedem Fall hilfreich. Dicke Socken, Pulli, Schal!!