Verstehe. Und dann bei Aliexpress bestellt. ![]()
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Zur Zeit ist es mir nicht möglich arbeiten zu gehen.
Ihr müsst euch mit der Auskunft noch ein wenig gedulden
Ich werde ihn fragen, was für einen Renny er hat. Definitiv 120 ps Diesel, 4x4, Vlt. Habe ich ihn auch falsch verstanden. Ich habe ihm das mit dem Forum schon gesagt, aber er möchte nicht. Vlt. liest er ja als Besucher mit.
Wenn ich darf, werde ich sein und mein Auto mal zusammen fotografieren (sieht dann aus wie eine Hummel, so schwarz/gelb nebeneinander) -
Wo hat er den denn her, selbst gebaut?Den Sport gibt es doch nur mit 110PS und 4x2. Ebenso gibt es keinen 120PS mit 4x4, die haben auch alle nur 4x2.
Einspruch euer Ehren!!Mit dem Sport geb ich dir recht; den gibts nur als Fronttriebler.
Aaber...es gibt sehr wohl eine Multijet 2.0l / 120 PS / 4x4 Kombination, nur eben nicht offiziell! Wurde bzw. wird nur in einigen "Editions" verbaut, so z.B. die Winter Edition wie meiner. In der Schweiz gibts ausserdem die Swiss Edition, die hat meines Wissens die selbe Motorenkombi drinne. In den normalen Listen taucht die Kombination nicht auf; der Kommentar meines Händlers damals war "das ist ein Motor dens eigentlich gar nicht gibt..."
-
"das ist ein Motor dens eigentlich gar nicht gibt..."
dann muss das der Motor sein, der die Vorgaben von Euro 6 erfüllt ohne Schummelsoftware

-
Stimmt, die Schweizer bauen sich irgendwie ihre eigenen Rennis zusammen. Interessanterweise wird in der Schweiz der Schwerpunkt auf 4x4 gelegt, während in Deutschland 4x2 breiter angeboten wird als 4x4.
-
Stimmt, die Schweizer bauen sich irgendwie ihre eigenen Rennis zusammen. Interessanterweise wird in der Schweiz der Schwerpunkt auf 4x4 gelegt, während in Deutschland 4x2 breiter angeboten wird als 4x4.
Bei denen ist 4WD obligatorisch, die haben ja fast nur Berge und viel Schnee, zudem haben die auch viele Fränkli im Sack.
-
Seit 2 Wochen steht bei uns im Ort vor der Apotheke ein Renegade mit Italienischer Nummer, eingeschneit.
Seit letzter Woche hängt ein Zettel drin, seht selbst:
-
An welchem Montag hat er ja nicht geschrieben.
-
Bei denen ist 4WD obligatorisch, die haben ja fast nur Berge und viel Schnee, zudem haben die auch viele Fränkli im Sack.
Gemäss meinem Händler (Generalimporteur von Jeep) werden in der Schweiz fast ausschliesslich Renegade Trailhawk verkauft. Das erscheint logisch, durch die hohe Kaufkraft der Schweizer und das Fehlen einer eigenen Autoindustrie ist das Angebot von ähnlichen Fahrzeug wie der Jeep mit kleineren Motoren oder ohne 4x4 riesig. In dem Segment kann Jeep in der Schweiz preislich kaum mithalten. Wer hier einen Renegade kauft will oder braucht einen kleinen und kraftvollen Kraxler.
-
Moin,
vorgestern ist mir ein knatschgelber Renny in Düsseldorf am Unterbacher See entgegengekommen. War dies evtl. unsere Wendy zum Besuch der boot?
Sieht echt cool aus in gelb, wird m.E. nur noch durch das neon-grün getoppt.Grüße
Volker -
Hi, ich war es nicht. Liege noch flach. Das neongrün gab es damals nicht nicht. Das ist echt klasse.
-
Sieht echt cool aus in gelb, wird m.E. nur noch durch das neon-grün getoppt.
Sehe ich ganz genauso
Florian
-
Habe vor ein paar Tagen hier im Hamburg die 75th Anniversary Version vom Renegade in einem dunklen grün gesehen. Hatte Kennzeichnen F-CA also vermutlich Autohaus oder FCA direkt. Sah richtig gut aus in der Farbe.
-
Korrekt - Sind Firmenwagen der FIAT Zentrale-Frankfurt Hanauer Landstr. ... die haben alle F-CA drauf !
Den dunklen grünen 75th Anni habe ich auch schon gesehen ... sieht echt top aus.
-
Interessant zu Wissen. Dank für den Tipp.
-
Heute nen "Sport" ohne Dachreling aber in Anvil (
) gesehen mit WM-Kennzeichen. Werden immer mehr hier! -
Gestern 666km Autobahn und nur 3 Jeeps :-|
Ein Commander, ein GC und ein Renegade haben mich überholt, ansonsten nixhts zu sehen .....
-
Ich habe dich nicht überholt.

Dein Auto würde ich erkennen, und winken,Blinken was das Zeug hält.
-
kein Angst Wendy, Dich hätte ich bestimmt erkannt. Auch wenn die Kollegen mit granite crystal diese Farbe mögen, der Wiedererkennungswert ist halt gering. Da sieht es bei uns beiden anders aus

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!