Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag !!
Viele Grüße
Peter
![]()
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag !!
Viele Grüße
Peter
![]()
Ich würde zumindest mal beim
anrufen und die Geschichte erzählen. Bei Dir ist ja sicherlich noch Garantie drauf. Wenn keine Warnlampe an ist, gehe ich ja nicht so gerne in die Werkstatt. Die Jungs können ja online checken, ob noch ein Recall oder so offen ist, oder ein TSB dafür existiert.
Ich habe ähnliche Erfahrungen, allerdings nur im kalten Zustand. Wenn alles warmgelaufen ist, sind diese ab und zu vorkommenden Schaltschläge (guter Ausdruck übrigens!) fast vollständig weg.
interessanter Avatar ![]()
wie passt der zu Deiner Frage?
![]()
das einfachste ist, Du benennst die Leider um in 01-Titel, 02-Titel, etc. dann funktioniert es so wie Du es willst. Eine andere Methode kenne ich da nicht.
was ist mit Deinen McPomm Strecken Pete? Wollen wir mal einen Sonntagstrip machen?
ich kenne da eine tolle Strecke in Polen ![]()
Berlin, 13°, 8 Stunden Sonne, herrliches Frühlingswetter. Habe erfolglos versucht, den Winterdreck mit Hochdruckreiniger von meinem Trailhawk zu spülen. Die Seiten ab dem Knick wollen wohl den leicht schlammigen Ton auf ewig behalten ....
Morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Vielleicht nehme ich mal die Position VOR dem Brautfahrzeug ein, um mittels ultra-hellen gelben Stroboskoben alle Umstehenden davor zu warnen, dass da jetzt ein Trauerzug kommt
![]()
Ist mir schon häufiger passiert. Ich habe den Schlüssel einfach im Innenraum etwas bewegt und dann ging alles wie gewohnt. Hat wohl manchmal einen Schluckauf.
Das grün gefällt mir auch irgendwie. Nette Farbe und passt gut zum Jeep !!
Hast Du Dir das genau angesehen, wie er bei 0:42 rückwärts einparkt? War es nicht das, was Du neulich brauchtest ![]()
bevor ich mich daran wage, gehe ich lieber öfter mal zu Fuß. Als Großstadtmensch kann man ja alle lebenswichtigen Ziele auch ohne Auto erreichen ![]()
so viele schöne Trailhawks, wir sollten auf Safari gehen ![]()
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter
Gerne auch von mir einen Herzlich Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
Viele Grüße aus Berlin
Peter
![]()
Zumindest die Parksensoren hat man gerettet. Aber fürs Abstandsradar dürfte es das gewesen sein. Meins ist es nicht, aber um Kängurus in Australien abprallen zu lassen mag es taugen. Peter ist so ruhig, ob er schon nachmisst? Zur Parkplatzverbreiterung hier in Berlin würde es wohl auch taugen.
>|||||||<
nix da, nicht mein Fall. Mir gefällt meine Front. Gerne noch ne Winde, aber nicht DAS da ![]()
rischtisch.
Wäre was für den Vater meines Sohnes. Mal sehen ob man in dem Ding auch bei Volllast noch telefonieren kann. Das ist ja schon im SRT schwierig. Wahrscheinlich hindern aber die Fliehkräfte einen schon am reden...
Grüßle
telefonieren wird sowieso überbewertet
![]()
ach da fällt mir doch der Fund von neulich ein .... leider nur 630 PS, damit wohl schon aus dem Rennen. Fährt auch nur 180 km/h in der Spitze, aber passt zu den Autos, die die Welt nicht braucht und die unglaublich g**l sind
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat