Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin stolzer Besitzer eines Trailhawks. Es ist ein gebrauchter von 07/2016 in Schwarz
Mein Trailhawk
Partner:
-
-
Sehr schön, ein weiterer Trailhawk in der "Familie" Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en). In Bezug auf das "Racen" würde ich für das Gelände allerdings eine gemäßigte Gangart empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern im Forum und immer schön an unsere Treffen denken
.Gruß Pete
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Trailhawk.

-
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land. Viel Spaß hier im Forum und in der freien Wildbahn mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas -
ein Willkommen aus der Barockstadt, viel Spaß hier im Forum und mit deinem Trailhawk
-
Willkommen im Forum!
Schöne Farbe

-
so viele schöne Trailhawks, wir sollten auf Safari gehen

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter -
OK - wann geht es wo los?
Gruß Pete
-
ich kenne da eine tolle Strecke in Polen

-
Ich weiß - nannte sich irgendwie Straße und war seeehhhrrr eindrucksvoll.
-
was ist mit Deinen McPomm Strecken Pete? Wollen wir mal einen Sonntagstrip machen?
-
Sehr gerne, aber ich glaube dass es dieses Wochenende leider nicht geht - Nase läuft stark, im Magen rumort es und Augen tränen... der besch.... Virus.
Gruß Pete
-
Bei tränenden Augen, denke aber auch mal über Allergie nach

Geht mir zur Zeit auch so. Kann ja ständig die Augen nach schminken
-
Hallo Wendy, darüber haben wir im Dienst auch schon gesprochen, in diesem Falle habe ich allerdings von meinem Büronachbarn im Nebenzimmer "geerbt". Shit Happens".
Gruß Pete
-
Solange ihr euch im Büro nicht auch alle ständig die Augen nachschminken müsst, kanns ja nicht so schlimm sein
. -
Aber wir wollen/ sollen hier ja nicht den Vorstellungsthread weiter mit OT zuspammen
. -
Dem TE ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Chief -
Willkommen im Forum !!!
Tja, und wieder n Traily mehr !!
-
Willkommen im Forum ... schöne Farbe !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!