Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

unwahrscheinlich, dass zufälligerweise beide Schlüsselbatterien gleichzeitig leer sind .....

klingt wirklich nach übler Schikane und tiefem Schlamassel. Sei froh, dass Du noch den Geschäftswagen hast, sonst wäre Deine Geschichte vermutlich noch ausgefeilter geworden (Kompliment dazu!).

Irgendwie hat mich das daran erinnert, dass im amerikanischen Jeep-Forum mal ein Cherokee Fahrer um Hilfe gepostet hat, weil er stecken geblieben ist. Eine halbe Stunde später waren zwei Wrangler (privat) da und haben ihn rausgezogen.

Wir müssen noch viel mehr werden. Erst ab einer kritischen Masse sind wir stark genug für Selbsthilfe <X

also wenn das Differential nicht Teil des Achsantriebes ist dann bin ich der Eigentümer des Petersdoms. Und ich bin nicht mal Ingenieur und kann nur Wikipedia lesen.

Jetzt bin ich fast schon froh, dass ich damals nicht dazu gekommen bin, die Garantieerweiterung zu kaufen, auch wenn Dir das natürlich grade mal gar nix hilft. Aber das spricht mal wieder Bände und bestätigt mein Weltbild, dass es für Versicherungen ab einem gewissen Betrag grundsätzlich besser ist, die Zahlung zu verweigern und auf die Klage des Versicherten zu warten. Kaufmännisch rechnet sich das, moralisch ist es aber für den Arsch (und in diesem Fall mache ich nicht mal Sternchen zur Verschleierung des bösen Wortes).

das klingt doch nach einem guten Start!

Wenn man das nicht schon ein paar mal gemacht hat, würde ich einen Profi für so was suchen. Soweit ich das bisher gesehen habe, ist folieren gar nicht soo teuer.

Über so einen Stern habe ich auch schon nachgedacht, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob folierte Reifenspuren auf der Motorhaube nicht besser aussehen :D

Hallo Nicole und herzlich willkommen hier im Forum!